KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Kaetzchen
KBR
Zitat von Beke:Er meinte mal, mein Charakter wäre so toll, er hat noch nie eine Frau kennengelernt, mit der er so viel gelacht hat und die so offen ist und genau seinen Humor hat.
Zitat von Kaetzchen:Hm, ich sehe hier vor allem eine starke Bedürftigkeit bei Euch beiden. Wieso verbringt Ihr jede freie Minute miteinander? Habt Ihr beide kein eigenes Leben? Natürlich wirkt das auf Außenstehende wie mehr als eine F+ - ist es ja auch. Wenn man SO viel Nähe hat, ist es ja faktisch eine Beziehung und keine Freundschaft mehr. Es fehlt allerdings der Rahmen und - viel wichtiger meiner Meinung nach - das zu einer Beziehung gehörige Gefühl. Oder? Du hast nur davon geschrieben, dass er wüsste, dass Du verknallt bist. Und wie sieht es damit bei ihm aus?
Zitat von Beke:Deswegen dachte ich, dass es vielleicht das Beste ist, ihm keinen Druck zu machen, ihm zu zeigen, dass ich ihm gewisse Freiheiten lasse,
Merilin
Nika83
arjuni
Zitat von David1977:Hallo Beke, Ich kenne den Part von deiner Freundschaft+. Ich war der, der sich nicht binden wollte. Die Antwort ist leider erschreckend für dich. Wozu binden, wenn ich alle Vorzüge einer Beziehung haben kann, ohne Verpflichtungen? Meine Geschichte lief erst knapp 6 Monate so änlich wie bei euch. Jeden Tag sehen, essen gehen, Freunde und etwas Privatleben für sich. S.., viel Spaß und Unterhaltung. Halt alle Vorzüge eine Beziehung ohne Pflichten. Dann kam der Schlag, der saß richtig. Sie hatte sich verliebt wie du es gerade hast und sagte es frei raus. Ich dachte mir, versuch ...
Zitat von Beke:Hast du in der Zeit denn noch Kontakt zu anderen Frauen gehabt?
Und seid ihr dann zusammen gekommen? Hat sie dich direkt zurückgenommen?
Zitat von David1977:Es war mehr Show von mir..... Ich hatte keine Lust auf andere Frauen. Es war für mich nur, keine Pflichten zuhaben. Klingt doof, aber es trifft die Sache schon. War auch nicht auf der Suche nach Beziehung. Hatte ja alles bei der Sache.
Ja, sind wir. Ich musste da schon zeigen wie wichtig sie mir war. Denn sie hatte zum Teil mit mir abgeschlossen . Ich glaube aber, dass sie es mir damit heimzahlen wollte. Aber liebevoll gemeint. Wir waren auch 3 Jahre danach zusammen.
Zitat von Beke:Aber er hat ja momentan auch eine S. Unlust. Und ich glaube ihm, dass es nicht an mir liegt. Er holt sich ja auch keinen runter und war sogar schon beim Arzt deswegen
Zitat von Beke:Von daher glaube ich wirklich nicht, dass er sich mit anderen Frauen treffen möchte, sondern er einfach keine Verpflixhtung eingehen möchte.