Hallo ihr Lieben...
ich bin absolut am Ende und hab mich daher hier angemeldet. Zu meiner Geschichte:
Vor 2 Wochen fing alles an, als mein Freund mit dem ich 14 Monate zusammen war ein Party Wochenende mit Freunden in einer anderen Stadt bei einer guten Freundin verbringen wollte. Klar war ich nicht erfreut, weil ich ihr nicht vertraue, aber dafür meinem Freund, wir haben darüber geredet und ich war mir sicher, dass alles gut werden würde. Am Montag danach sahen wir uns wieder und auf einmal heißt es von ihm, dass es nicht mehr so weiter gehen könne. Daraufhin hatten wir ein längeres Gespräch, haben abwechselnd geheult und dann 2 Tage Funkstille, bis ich mich dann schließlich treffen wollte. Er hätte mich vermisst sagte er, und er würde noch an uns glauben. Ich dachte das ganze wäre ausgestanden. Doch in der darauf folgenden Woche hatten wir nicht viel Zeit für uns, da er viel mit seinen Freunden geplant hatte, klar ich durfte mitkommen, aber mir erschien es wichtig gerade jetzt Zeit für uns zu haben und wieder zueinander zu finden. So kam es, dass er mir Ende der Woche wieder sagte, dass er sich nicht sicher ist über seine Gefühle, obwohl er am Tag davor noch mein Ich liebe dich erwidert hatte...er braucht Zeit zum Nachdenken, er wäre jetzt dran mit kämpfen, ich hätte schon genug für unsere Beziehung getan, er will merken ob er mich vermisst und mich braucht...Und jetzt hänge ich hier, weiß nicht was mit dem Menschen passiert ist, mit dem ich diese wunderschöne Zeit hatte, will ihn schütteln und ihm sagen weißt du nicht mehr? Im Grunde weiß ich, dass ich nur warten kann und ihm die Zeit lassen muss, und ich hasse mich selber dafür dass ich es einfach nicht kann...für mich sind 2 Tage Funkstille unfassbar lang, aber im Grunde ist es nichts, vielleicht würde schon eine Woche reichen oder 2, damit er merkt dass ich seine Entscheidung respektiere und er sich nicht aus Mitleid bei mir melden muss...Ich weiß nur einfach nicht was gerade in ihm vorgeht, was er abwägen muss...Er meinte, dass er sich in ein paar Tagen bei mir melden würde, ob es dann schon Klarheit gibt weiß er nicht, weil er nicht weiß wie es ist mal länger nichts von mir zu hören...wie soll ich diese Zeit nur überstehen, ich würde mich so gerne melden...
26.07.2012 10:39 •