Hallo,
meine Geschichte ist fuer euch sicher nicht aussergewöhnlich, für mich schon.
Wir sind ein Traumpaar, 5 Jahre Zusammen, meistens nicht in derselben Stadt gelebt, aber immer ganz nah beieinander. Volles Vertrauen, alles...
Sie hatte mich damals erobert, ein halbes Jahr gebraucht dafür mit viel Schmerzen für Sie da ich aus einer anderen langen Beziehung kam und sehr vorsichtig bin.
Dann hat unser Liebe uns getragen, alle Krisenansätze wurden von der Liebe überrannt. Wir sind gerreist, hatten tolle Zeiten, waren fuer unseren ganzen grossen Freundeskreis der Masstab einer Traumliebe.
Seit Anfanf 2002 kam eine schwerere Zeit. Sie ist wegen des Jobs weiter weg gezogen, ich wollte das nicht aber meine Toleranz liess sie gewähren ohne meinen echten Gefühle auszudrücken. Dazu musste sie noch jedes 2te Wochenende fuer den Job unterwegs sein, Sie nahm jedoch alle Mühen in Kauf um wenn nur möglich zu mir zu kommen. Ich welgte zwischen Liebe und Beleidigt sein.
Es ging dann alles sehr schnell, vor zwei Wochen waren wir zusammen auf einer Hochzeit, habe sie Samstag Abend vom Flughafen abgeholt und Sonntag Abend zum Zug woanders hin gebracht. Wir spürten beide ein Problem. Da sagte ich noch zu Ihr: Wir schaffen das schon, si enickte nur.
Sie kam das Wochende darauf zu mir, und es war dann das erste mal dass wir über die Probleme gesprochen haben. Wir wussten worum es geht, es war sehr offen. Wir Lieben uns aber wir haben zu wenig an unserer Beziehung gearbeitet. Unsere Probleme liegen nicht all zu tief. Sie sagte allerdings immer: Warum reden wir so spät.... ... sie sagte mir auch, dass Sie einen Kollegen in Ihrer Firma toll fände und das sie in der letzten Zeit so viel mit im reden konnte...
Letztes Wochenden bin ich zu Ihr gefahren, wir lagen uns in den Armen, Sie liebt mich. Ihr Kopf sagt, dass ich der Mann ihres Lebens bin, aber Ihr Herz hat ein bischen Platz fuer jemand anderen (-- Der Kollege) gemacht. Sie würde nun die Zeit brauchen um sich dieser Gefühle klar zu werden. Sie wollte mich nicht betrügen, dafür würde Sie mich zu sehr lieben. Wenn wir vor 3 Monaten gesprochen hätten, wäre das niemals passiert.
Nach vielen gemeinsamen Tränen und einem harten Kampf von mir haben wir uns erst mal getrennt, Arm in Arm, liebevoll sehr zärtlich und lieb. Ich habe gemerkt und akzeptiert, dass Sie diese Zeit braucht, vielleicht auch mal einen anderen Menschen dem Sie mit freien Kopf begegnen kann.
Wir haben uns vor 2 Tagen voneinander getrennt. Zusammen. Ín grosser Zärtlichkeit und Liebe. Was mach ich nun ? Warte ich bis Sie sich über den Kollegen klar wurde dass ich Ihr Mann fuers Leben bin (das glaubt Sie)? Breche ich den Kontakt ab ? Vollziehe ich eine mentale harte Trennung ?
Ich fühle mich so machtlos, Sie ist sehr besorgt um mich, sie liebt mich, aber Sie braucht diese Zeit. Macht das Sinn ? Habe ich ueberhaupt eine Chance ? Ich bin nicht bei Ihr, der Kollege den ganzen Tag ... all diese Gedanken
Danke fuer Antworten !
23.07.2002 22:59 •