Danke Picco, das ist genau die Seite, die ich auch immer wieder empfinde, dass er sich nicht sicher ist, was er von mir will....
Ich würde so gerne wissen, ob er mich vermisst und wie es ihm geht...
Ich muss noch erwähnen, dass ich ihn nach diesem Email auf Facebook blockiert habe... Ich weiss nicht, ob ihn das getroffen hat, Facebook Chat war unser wichtigstes Kommunikationsmittel... An dem Tag vor seinem Geburtstag habe ich die Blockierung aufgehoben.
Dir auch danke, Cilli, das ist die andere Seite, dass ich ihn loslassen sollte und mich innerlich distanzieren und vielleicht überhaupt gar keinen Kontakt mehr...
Aber ich vermisse ihn so sehr! Er hat mir sehr viel Geborgenheit gegeben:
Hier ein Text, den ich über ihn geschrieben habe:
Geborgenheit
Im Mai 2015 war ich in der Psychiatrie in Behandlung wegen dem Tod meines Stiefvaters. Durch sein Ableben waren meine Mutter und meine Schwester kaum ansprechbar. Zum Glück ist mir in dieser Zeit mein bester Freund und wieder Lebensgefährte zur Seite gestanden. Dieser Mann ist für mich wie eine Säule für das Haus meiner Seele. Er war immer im Hintergrund und hat mich unterstützt in der Durchsetzung meiner Anliegen während der Behandlung. In wirklich harten Zeiten merkt man, welche Freunde echte Freunde sind, die sich um Dich sorgen und die für Dich kämpfen.
Unsere Beziehung ist geprägt von gegenseitigem Verständnis, Rücksichtnahme und Respekt voreinander. Besonders gefällt mir unsere Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft. Charakterlich ähneln wir uns, jedoch sind wir in der Lebensführung eher konträr, er ist minimalistisch und ich opulent. Das wirkt sich aus in der Wohnungseinrichtung, der Tagesstruktur und der Umsetzung von Ideen. Hoffnung und Kraft habe ich oft nicht in meiner manisch-depressiven Erkrankung. Ich habe ein Ultra Rapid Cycling mit starken Schwankungen und oft extremen Zuständen an ein und demselben Tag. Meine Depressionen bessern sich allerdings im Kontakt mit Menschen. Der Austausch gibt mir Struktur und lässt die negativen Gedanken kaum mehr zu.
Mein Freund gibt mir Geborgenheit. Dieses Bild habe ich im Krankenhaus in der Kunsttherapie gemalt. Es war nicht geplant, sondern ist aus dem Bauch heraus entstanden und einfach aufs Papier geflossen.
--------------------------------------------------------------
Wir haben uns so toll ergänzt und wollten zusammen Webseiten bauen.... Ich mehr das Kreative, das Visuelle und er das Programmieren...
Ich brauche aber noch sehr viel Abstand um mit ihm zusammenarbeiten zu können... Am besten wäre es, wenn ich einen neuen Freund hätte, der mich im Alltag begleitet und mit dem ich neue Erfahrungen machen kann... Dann könnte ich meinem Ex gegenüber viel cooler sein und vielleicht eine berufliche Freundschaft anstreben...
Ach das ist alles so schwierig und ich habe so grosse Sehnsucht nach ihm!
Gottseindank gibt es dieses Forum hier, dann kann ich das Euch schreiben statt ihm!
Ich habe schon 10 Tage durchgehalten, dass ich ihn nicht mehr kontaktiere und ich hoffe ich halte das durch... solange ich noch berufliche Lebenszeichen von ihm bekomme, muss ich nicht befürchten, dass er vielleicht im Krankenhaus ist....
Er hat mich darum gebeten, dass ich ihn in Ruhe lasse... das will ich ihm erfüllen...
Eure Butterfly