Braveel
- 76
- 3
- 51
Braveel
Zitat von Braveel:Oh ist das ätzend. Denke das liegt daran , dass man sich von früher kennt. Also ich muss sagen die Gefühle sind echt schnell wieder hoch geflammt. Und dann die Tatsache dass ich mich extrem wohl mit ihm gefühlt habe. Sowas hatte ich während der ganzen 10 Jahre Zwischenzeit nicht. Und das bereitet mir fast schon ...
Zitat von H-Moll:Manche schreiben gern. Das ist eine Art Beschäftigung über den Tag.
Zitat von Braveel:Ich weiss nicht wie ich das umsetzen soll ihm die Unklarheit zu geben mir die Klarheit zu nehmen.
Zitat von Elfe11:Männer chatten und S. gerne. Sie beflügeln damit ihre ero. Phantasien und pushen ihr Ego. Und es ist einfach und bequem! Und sie können es heimlich tun! Und parallel mit mehreren Frauen! Jeder kann es. Indem du dein Wochenende planst und fir etwas Schönes vornimnst! Lesezeit, Spaziergang, Home Wo, neue ...
Zitat von Fliesentisch:Männer tun vieles gern, Frauen aber auch. Was der Mann gerne tut, auf den sich die TE bezieht, können wir allerdings nur ...
Zitat von Fliesentisch:Ansonsten wäre das wohl ein relativ trostloses Bild der Männerwelt, dass du hier zeichnest.
Zitat von Fliesentisch:Ich für meinen (männlichen) Teil bin nämlich froh, dass nicht ausschließlich das Ding zwischen meinen Beinen vorherbestimmt, wie ich mich verhalte, sondern mein Hirn und mein Herz da auch noch ein Wörtchen mitzusprechen haben.
Zitat von Braveel:Denke das liegt daran , dass man sich von früher kennt. Also ich muss sagen die Gefühle sind echt schnell wieder hoch geflammt.
Zitat von Elfe11:Wie würdest du denn das gewichten? In Prozenten? Hirn, Herz und na du weißt schon...
Zitat von ElGatoRojo:Und du meinst, wenn du einmal so eine Prozentangabe hast, weißt du alles über Männer?
Zitat von Elfe11:Wie würdest du denn das gewichten? In Prozenten? Hirn, Herz und na du weißt schon...
Braveel
Zitat von Fliesentisch:Ad hoc 55 Prozent Hirn, 30 Prozent Herz, 15 Prozent Libido - Ist aber nur eine Schätzung und natürlich nur für mich persönlich gültig...
Zitat von Fliesentisch:Ist aber nur eine Schätzung und natürlich nur für mich persönlich gültig...
Zitat von Braveel:Wir waren damals 2 Jahre zusammen. Jugendliebe.
Zitat von Elfe11:Danke Dir. Na also, wie könnte die FS denn in ihrer Situation dein Hirn überzeugen und Punkte sammeln bei dir als Mann?