Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Blake88:@BlueApple kann man sehen wie man will, spielt keine Rolle ob enttäuscht oder verletzt. Sie soll das doch auch nicht so sagen. Sondern einfach das man es schade findet, man sich gefreut hätte und das man jetzt irgendwie in der Luft hängt. Man darf sehr wohl mehr interaktion verlangen in der kennenlernphase. Daher ...
Blake88
Braveel
Zitat von Fliesentisch:Es gibt aber immer auch die nonverbale, die sprachlich eben nicht ausdrückliche Ebene, und die beherrschen manche Menschen deutlich besser als ...
Braveel
Zitat von Blake88:@Braveel tja dann hol dir deine Antworten und warte nicht, machen so viele hier und am Ende läuft es einfach weiter
Blake88
Zitat von Braveel:Ja man will nicht too much sein nicht zu zurückhaltend. Eigentlich bevorzuge ich es nach Impuls oder nach Gefühl zu handeln. Aber ich möchte auch nicht das Gefühl haben hinterher rennen zu müssen. Aber wenn wir uns sehen ist er wirklich toll zu mir! Ich mein wenn er nächstes WE freihalten würde , fände ...
Blake88
Kopf_hoch
Zitat von Braveel:Hab ihn gefragt ob man sich am Wochenende sieht. Er ist aber verplant.
Zitat von Braveel:Also hätte er mich gefragt ob ich am WE Zeit hätte- Ich hätte ehrlich gesagt alles stehen und liegen gelassen. Übertrieben gesagt.
Braveel
Zitat von Kopf_hoch:@Braveel, wenn es live funkt würde ich auch beim Texten einen gewissen Flow erwarten. Gut, vielleicht ist er nicht der lyrische Typ Romantiker. Er ...
Braveel
Zitat von Elfe11:Dann weißt du jetzt, woran du bei ihm bist! Du bist ihm nicht so wichtig. Er ist nicht verknallt. Er hält dich warm und datet sich weiter. Sein ...
Zitat von Braveel:Ja er hätte schreiben können dieses we bin ich mit Kollegen, aber hey was ist nächstes we ?