ChrisK
- 17
- 1
- 16
ChrisK
Zitat von Baumo:Ist da ein Mann auf ihrer Arbeit vielleicht?
Baumo
Baumo
Zitat von ChrisK:Wie soll ich das wissen. Aber mit ihren Depressionen ist das eher unwahrscheinlich.
ChrisK
Zitat von Baumo:Eins steht fest: Wenn dir eine Frau sagt sie verliert die Gefühle dann wäre der richtige Weg ihr alle Komfort Zonen wegzunehmen. Damit sie das Leben OHNE dich kennenlernt. Sie wird sich das dann nochmal überlegen. Aber ihr alle Komfortzonen verbessert in den Popo zu schieben und sich zurückzuziehen und ihr ...
ChrisK
Zitat von Baumo:Wenn sie wirklich depressiv ist : wie kannst du dann ausziehen und die Kinder bei einwr depressiven Frau lassen?
Baumo
Zitat von ChrisK:Ich habe die Komfortzone den Kindern gegeben. Und ihr nur auf Zeit,da ich dachte es Hilft erstmal uns beiden. Tut es aber nicht, sondern nur ihr. Wie ...
Zitat von ChrisK:Ich habe die Komfortzone den Kindern gegeben. Und ihr nur auf Zeit,da ich dachte es Hilft erstmal uns beiden. Tut es aber nicht, sondern nur ihr. Wie ...
Zitat von ChrisK:Keine Ahnung wie lange sie auf einen Therapieplatz gewartet hat.
Zitat von ChrisK:Ich als Privatpatien nur 1 Woche.
Zitat von ChrisK:Klar ist es ihre Entscheidung was sie mir sagt. Ich muss ja auch nicht alles wissen.
Zitat von Baumo:Wenn dir eine Frau sagt sie verliert die Gefühle dann wäre der richtige Weg ihr alle Komfort Zonen wegzunehmen. Damit sie das Leben OHNE dich kennenlernt. Sie wird sich das dann nochmal überlegen.
Zitat von ChrisK:Ich habe die Komfortzone den Kindern gegeben.
Zitat von ChrisK:
Ich bin nur am überlegen separiert wieder einzuziehen. Dadurch verliert sie ihre Komfortzone.
Zitat von ChrisK:Ich habe die Komfortzone den Kindern gegeben. Und ihr nur auf Zeit,da ich dachte es Hilft erstmal uns beiden. Tut es aber nicht, sondern nur ihr.
Wie glaubst du läuft das mit Kindern ab, wenn ich ihr sage,dann zieh du aus.
Zitat von ChrisK:1. Ohne die Kinder mindesten 50% zu haben wird sie nicht ausziehen
Zitat von ChrisK:2. Das ist dann die Trennung, weil sie sich keine Wohnung für sich und die Kinder auf Dauer leisten kann.
ChrisK
ChrisK
Zitat von Baumo:Mir ist auch nicht ganz klar wieso er ausgezogen ist und weiterzahlt. Wenn sie unbedingt allein im Haus wohnen will dann muss sie auch dafür ...
Zitat von Baumo:Sie braucht einen job , das hilft sehr gut gegen Depressionen
Zitat von ChrisK:Insofern gehe ich davon aus, dass das auch Thema beim Therapeuten ist
Zitat von ChrisK:Leider wurde ich zu keinen Zeitpunkt mit ins Boot genommen
Zitat von ChrisK:Ich hätte vom Therapeuten erwartet, dass man mich ebenfalls zu einem Therapeuten schickt, damit ich lerne mit einem depressiven Menschen umzugehen
Zitat von ChrisK:Aber den Hinweis, dass es ratsam wäre selbst einen Therapeuten zu suchen hätte ich von jemand erwartet, der die Beziehung weiterführen möchte. Das war aber da wohl schon nicht mehr der Fall
Zitat von ChrisK:Jedenfalls weiß ich leider so gut wie nichts von Ihrer Therapie
Zitat von ChrisK:Keine Ahnung wie lange sie auf einen Therapieplatz gewartet hat
Zitat von ChrisK:Bei mir hat das bewirkt, dass alle Emotionen hochkamen und sortiert werden mussten. Sowas wie Liebe zu ihr war total vergraben und kam erst dann wieder zum Vorschein
Zitat von ChrisK:Es fühlt sich nach Warmhalten an, bis sie merkt, dass sie auch alleine alles schafft
Zitat von Balu85:Nunja....meine Nochfrau brauchte 1 Affäre, danach nochmal 2 Jahre und eine andere Option um zu erkennen das sie keine Gefühle mehr für mich hat und es keinen Sinn mehr hat. Allerdings hatte sie keine Depression....damit kenne ich mich nicht aus...wie das da evtl. mit reinspielt.