Hallo zusammen,
heute ging es mir mal wieder megaschlecht.
Ich habe ihm gestern gesagt, dass ich völlig am Ende bin und mir keinen Kontakt mehr wünsche..weil alles was er zu mir sagt, lässt mich wieder hoffen..und diese Hoffnung wird ja eh immer wieder zerstört!
Zudem habe ich bemerkt, dass ich schon anfange meine Familie anzulügen, wenn es um ihn geht, also immer noch so als müsste ich ihn irgendwie vor Anfeindungen schützen...Als er letztens mal anrief und meine Mutter das mitbekam, habe ich zu ihr gesagt, es ginge nur um Bank-Angelegenheiten...kann ja echt nicht sein, dass ich jetzt auch noch anfange für ihn zu lügen..
Nicht eine Stunde nachdem ich ihm am Telefon gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, schickt er eine SMS, wie geschockt und durcheinander er ist...und das wo ich jetzt zum ersten Mal von mir aus gesagt habe ich will keinen Kontakt mehr...wie kann er da geschockt sein? Er hat sich im Sommer getrennt und er wusste immer, dass ich ihn noch will und kam nie zurück! Ich denke er merkt jetzt zum ersten Mal, dass ich auch mal Nein sagen kann..
Naja fühle mich aber jetzt irgendwie als Buhmann und Schuldige und habe irgendwie Angst, dadurch eine Chance mit ihm zu verpassen..Während ich schreibe, merke ich selber wie schizophren das klingt..
Meine Freundinnen haben mit mir jetzt das Entgiftungsprogramm gestartet, denn ich bin ja abhängig von ihm wie von einer Dro., ich weiß, dass es mir nicht gut tut und doch kann ich nicht die Finger von ihm lassen!
Tja das Johanniskraut nehme ich jetzt, ich denke nicht, dass es schon hilft...versuche erstmal dem Placebo-Effekt zu vertrauen!
@sanne: Deine Worte, darüber, dass er ganz oben für mich steht und er da nicht (mehr) hingehört, haben mir schon ein wenig geholfen!
@zardoz: Finde ich echt bewundernswert, dass Du schreibst, dass Du Deine Trennung ohne Alk. durchgemacht hast! Am liebsten würde ich mir jeden Abend die Birne zuballern, um nicht immer an alles denken zu müssen...zum Glück geht das ja nicht, weil ich auch noch andere Verpflichtungen habe! Habe auch zum Glück noch nicht einmal auf der Arbeit gefehlt, seit der Trennung, obwohl ich echt oft nicht richtig bei der Sache bin...
Ich finde es toll, dass Du schreibst, dass Du Dich in manchen Momenten großartig fühlst! da will ich auch wieder hin!
Sorry, ist lang geworden..Habe mal wieder meinen ganzen seelischen Balast bei Euch abgelassen..
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft für die nächste Zeit..und immer dran denken..ihr seid nicht alleine mit Euren Sorgen und Ängsten!
LG Lilllie
25.02.2011 19:45 •
#11