Mir geht's genau so. Er hat mit mir vor zwei Monaten Schluss gemacht. Nach 4 Wochen habe ich dann die kontaltsperre eingeleitet, die er irgendwie nicht wirklich verstanden hat. Trotzdem habe ich ihm an Weihnachten geschrieben, ganz neutral, nur frohe Weihnachten, und auch im Grunde nur weil ich das vorher auch seiner Familie gewünscht habe und nicht so rüberkommen wollte, als würde ich mir durch den Kontakt zu seiner Familie irgendetwas erschleichen wollen. Naja, er hat sehr nett zurück geschrieben, und auch mehr, als er auf meine SMS hätte schreiben müssen. Nämlich, dass er mir das auch wünscht und sehr hofft dass es mir gut geht und ich einen schönen Abend habe und dass er es toll von mir fand, dass ich an seine Familie gedacht habe. Er wirkte fast, als ob er froh und überrascht war, was von mir zuhören. Ich wollte das nicht überbewerten und habe nichts mehr zurück geschrieben, waren ja auch keine Fragen oder so eingebaut. Ich war gespannt ob er mir heute schreibt. Für mich war klar, dass ich diesen Schritt nicht mache, nachdem ich ihn schon an Weihnachten gemacht habe. Natürlich kam nichts von ihm. Ich habe mich nicht darauf versteift, dass was kommt. Ich habe es mir auch fast gedacht, aber ich muss sagen, dass ich es nicht verstehe. Wenn jemand weiterhin befreundet sein will und den Eindruck mscht, dass er froh ist, dass ich ihm frohe Weihnachten wünsche, wieso kann er sich dann nicht mal dazu durchringen eine einfache, neutrale SMS an Silvester zu schreiben? Ich kann es nicht so wirklich nachvollziehen. Es wurmt mich nicht so sehr, ich verstehe es nur nicht und finde irgendwie, dass das von schwachem Charakter zeugt.
01.01.2015 23:55 •