Isely
- 89071
Isely
Zitat von Haselmaus:Wir waren vor dieser ganzen Geschichte jahrelang befreundet, teilen einen engen Freundeskreis. Er hat auch immer gejammert, wie unglücklich er in seiner Beziehung sei. Ein bisschen frage ich mich, ob ich einfach da war, damit er die alte Beziehung beenden kann. Wie man sich so täuschen kann. Ich weiss, ich habe meinen Teil dazu beigetragen. aber ich habe ihm so sehr vertraut und diese Weigerung, zu kommunizieren enttäuscht mich so sehr...
Zu noch offen gebliebenen Fragen: Ich studiere, hab das Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt, nebenher arbeite ich. Meine Arbeit muss heute abgegeben werden. Zum Glück hab ich nur noch Formalien zu erledigen...
Haselmaus
Herzenssonne
Haselmaus
Zitat von Herzenssonne:Oh Haselmaus, ich fühle so mit dir... meine Wunden sind auch noch so frisch.
Wir müssen da jetzt durch, mit Abstand, Vernunft und viel Selbstliebe
Ich hatte die ersten Tage schwere Probleme und habe es heute geschafft zu sagen das ich den Kontakt momentan nicht will. Er mich verletzt und ich erstmal heilen muss. (Haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis)
Isely
Zitat von Haselmaus:Nein, wir hatten nichts miteinander während der alten Beziehungen. Auch danach hat es noch eine Weile gedauert, bis wir uns körperlich nahe kamen. Wir haben uns beide sofort getrennt, als Gefühle hochkamen.
Isely
Haselmaus
Zitat von Isely:
Aha. Also ihr habt gemerkt da sind Gefühle und dann habt ihr euch von euren Partnern sofort getrennt ?
Wie hat der gemeinsame Freundeskreis darauf reagiert ?
Und die verlassenen Partner ?
Isely
Haselmaus
Zitat von Isely:Dann kanntest du seine Ex nicht ?
Begonie
Haselmaus