60

Warten auf bessere Zeiten

M
Meiner hasst leider telefonieren aber er schreibt mir oft whats app Nachrichten, er schreibt was er so gemacht hat. Vorhin hat er mir auch Bilder geschickt was er heute zu essen gekocht hat für die Kinder. Dann kommt aber wieder stundenlang keine Antwort

26.05.2016 20:52 • #91

Regenbogen1
Dieses Warten auf Antwort kenne ich zu gut! Macht einen ganz verrückt. Wenigstens einmal am Tag telefonieren wir. Diese WhatsApp Schreiberei hat auch ihre Tücken. Zumindest bei uns gab es auch schon Missverständnisse.

26.05.2016 20:56 • #92

A

Warten auf bessere Zeiten

x 3

M
ja das stimmt, wäre schön wenn er mich mal anruft, aber ich bin schon froh dass er sich meldet. Ich bekomm ihn einfach nicht dazu mal anzurufen. Du hast mich aber gerade auf eine Idee gebracht mit dem whats app und seinen Tücken danke dir.

26.05.2016 21:02 • #93

Regenbogen1
@mondperle
Wie alt ist Dein Freund?

26.05.2016 21:07 • #94

M
er ist auch wesentlich älter als ich. Er ist 50, sieht aber noch sehr jung aus, also meine Freunde schätzen ihn meistens 5-10 jahre jünger

26.05.2016 21:08 • #95

Regenbogen1
meiner ist auch zehn Jahre älter

26.05.2016 21:10 • #96

M
bei uns sind es 20 Jahre, aber wir werden nie komisch angeguckt deswegen. Meine Familie geht mit ihm auch total locker um. Bis auf mein Onkel aber er wird sich an ihn gewöhnen müssen. Bei ihm hat das aber eher den Grund dass er mich gerne mit einem Typ verkuppeln will den ich absolut nicht leiden kann. Wir kennen uns seit klein auf, aber er ist echt ein ...

26.05.2016 21:13 • #97

M
Danke euch allen nochmal für die vielen Tipps, es ist zwar schwer aber ich lass mich nicht unterkriegen. Heute gehe ich mit einer Freundin feiern, und hoffe es lenkt mich etwas von den trüben Gedanken ab, sonst dreh ich noch durch wenn ich ständig daran denke was die Zeit bringen könnte.

04.06.2016 19:09 • #98

M
Hallo Mein Freund war heute beim Anwalt und er meinte dass er die Heiratsurkunde braucht, das Problem ist dass er vermutet dass seine noch Frau die nicht raus rückt. Sie behauptet dass sie die nicht hat, und geheiratet wurde leider nicht in Deutschland so dass er keinen Ersatz beim deutschen Standesamt beantragen kann. Der Anwalt weiß auch nicht wo er die noch her bekommt, was kann er da tun?

09.06.2016 23:15 • #99

L
liebe mondperle,
wo haben die den geheiratet? ...vielleicht kann die botschaft des betreffenden landes helfen...

10.06.2016 02:38 • x 1 #100

M
luchadora vielen lieben Dank. Sie haben in Dänemark geheiratet kommt man da so einfach ran an die Urkunde? Der Arme macht sich jetzt total den Kopf, da er es so schnell wie möglich hinter sich bringen will.

10.06.2016 09:00 • #101

S
Zitat von mondperle:
Heute morgen waren mein Freund und ich zum Frühstück verabredet um 9.00 Uhr, da wir beide Urlaub haben. plötzlich steht er um 7.30 Uhr vor meiner Tür und hat mich quasi geweckt. Als ich ihm sagte er hätte wenigstens bescheid sagen können, hat er mich angemeckert und gesagt. Ich hätte mich doch wieder hinlegen können also kein Verständnis dass es mich geärgert hat , dass er nicht mal kurz bescheid gibt, und dann noch so beleidigt ist dass er in ein Cafe geht. Was soll ich denn jetzt machen ich weiß nicht mal ob er wieder kommt .Wie seht ihr das ? Übertreibe ich?

Also das verstehe einer! Was für eine schöne Geste, er kommt früher zu dir, als Überraschung ... könnte ja heißen: ich habe Sehnsucht und habe mir schon früher Zeit für dich genommen ....
Und du moserst ihn an! Da kommt er ja vom Regen in die Traufe, wenn er klug ist, nimmt er ganz schnel, reißaus.
Reif scheinst du mit deinen 31 Jahren nicht zu sein... Reflektier mal und du wirst (vielleicht) merken, was du da abgeliefert hast.

10.06.2016 09:17 • #102

M
Die Sache ist längst geklärt außerdem hat jeder mal ein schlechten Tag, keiner von uns ist perfekt. Außerdem hatten wir da beide schlechte Laune, wegen anderen Dingen die nicht unsere Beziehung betroffen haben, ansonsten ist unsere Beziehung sehr harmonisch.

10.06.2016 09:27 • #103

E
Ich denke auch, der Tipp mit der Botschaft ist gut. Wenn er sie dort nicht bekommt, können sie ihm aber bestimmt sagen, wo er sie beantragen kann.

Wie fühlst du dich denn gerade?

10.06.2016 09:34 • x 1 #104

M
Ich verstehe nicht warum sie die nicht raus rückt, und habe Angst sie unterschreibt nicht. Und alles nur weil sie ihr finanziell gesichertes Leben nicht aufgeben will, dabei behandeln sie und ihre Tochter aus früherer Ehe ihn total mies. Ihr verwöhntes Töchterlein war sogar so frech und wollte ihn aus seinem eigenen Garten verjagen. Ich verstehe auch nicht warum sie die Tochter so verwöhnt und ihre anderen Kinder links liegen lässt und sich nichtmal kümmert. Das ganze Geld steckt sie für sich und ihre Prinzessin ein.

10.06.2016 09:40 • #105

A

x 4