60

Warten auf bessere Zeiten

G
Guten Morgen,

Hier ist es ja so ruhig geworden .

@mondperle ,konntet ihr etwas von euren gegenseitigen Wünschen schon genauer besprechen oder etwas umsetzen ?

30.06.2016 09:21 • x 1 #166

M
Ja es hat sich vieles gebessert, und wir reden auch viel mehr miteinander. Sein Vater liegt momentan im Krankenhaus, und ist kaum mehr ansprechbar Er sagt mir immer wieder wie viel Kraft ich ihm in dieser schweren Zeit gebe, und zeigt auch tatsächlich viel mehr seine Liebe. Seine Eltern und ich haben uns zwar noch immer nicht kennengelernt aber wenigstens wissen die beiden jetzt von mir.

30.06.2016 21:30 • x 1 #167

A

Warten auf bessere Zeiten

x 3

G
Okay
Dann warte ich mal ab ob / was sich in Zukunft bei dir tut

30.06.2016 21:59 • #168

M
So morgen ist es endlich soweit, sein Vater ist auf eigene Verantwortung aus dem KH entlassen worden, und morgen will er mich seinen Eltern vorstellen. Ich habe etwas Bedenken wie sie reagieren werden, wenn da eine 20 Jahre jüngere Frau vor ihnen steht. Ich bin echt nervös.

03.07.2016 22:38 • #169

G
Na das ist doch schön. Er wird seine Eltern im Vorfeld ja schon eingeweiht habe

04.07.2016 15:26 • #170

M
Ja es war sehr schön, seine Eltern waren total locker, und haben sich sehr gefreut. Sein Vater hat mir sogar ein selbst gemaltes Bild geschenkt, und will mir das nächste mal unbedingt noch mehr Bilder zeigen. Seine Mutter möchte unbedingt wieder Cafe mit mir trinken, also waren alle Sorgen umsonst.

04.07.2016 23:25 • #171

G
Oh . Was ? Sein Vater der vor 5 Tagen kaum ansprechbar war ist zu Hause locker drauf? Und schenkt dir ein Bild . Na so was . Ja das klingt dann nicht nach Sorgen .

04.07.2016 23:34 • #172

M
Gracia er hatte heute zum Glück einen guten Tag, aber es gibt auch Tage da hat er nur Schmerzen und muss immer wieder ins Krankenhaus da sie nicht mehr operieren können. Aber er möchte die Zeit die ihm noch bleibt nicht im KH verbringen, da die Ärzte sowieso nix tun können außer ihn mit Medikamenten voll stopfen. So ist er wenigstens zuhause und kann ein paar schöne Tage genießen bis er wieder hin muss.

04.07.2016 23:56 • x 1 #173

M
Zieht ihr zusammen Mondperle. Hat er seine Frau für dich verlassen.

05.07.2016 00:05 • #174

G
Schön dass noch jemand ausser mit danach fragt . Bisher hat Mondperle nix darüber verlauten lassen nur dass sie viel mehr miteinander reden . Ansonsten scheint mit dem warten auf die Scheidung bzw Übernachtungen momentan noch alles so zu sein .....

05.07.2016 00:23 • x 1 #175

M
Das denke ich auch. Genaues sagt Mondperle nicht. Würde mich auch intressieren wie es weitergeht. Mein AM hat seine Frau auch noch nicht verlassen. Ich meinen EM schon vor einem Jahr.

05.07.2016 00:27 • x 1 #176

M
wir haben es schon vor irgendwann mal zusammen zu ziehen aber das ist noch leider ein langer Weg, da erstmal die Sache mit dem Haus geklärt sein muss, da er das ja gekauft hat, und die Frau quasi auch Ansprüche hat. Mit der Frau lief es schon lange nicht mehr da beide andere Wege gehn. Die Scheidung ist leider ein sehr langer Prozess aber ich halte euch gern auf dem Laufenden.

mosil hat deiner denn wenigstens schon die Scheidung eingereicht? Weil ihr braucht wirklich sehr viel Geduld, zuerst kommt ja das Trennungsjahr und dann irgendwann der Gerichtstermin . Und bis man dann endlich zusammen ziehen kann muss ja alles soweit geklärt sein, besonders wenn noch Kinder im Spiel sind.

05.07.2016 00:28 • #177

G
Man kann,auch vorher,schon zusammen leben das ist doch unabhängig vom Trennungsjahr oder Scheidungsdatum

06.07.2016 10:53 • #178

M
das ist leider nicht so einfach da die Kinder auch Mitspracherecht haben, außerdem hat sein Anwalt der Frau ein Ultimatum gesetzt bis wann sie ausziehen muss, da die Kinder bei ihm bleiben wollen und er somit das Haus behalten würde.

06.07.2016 12:20 • #179

G
Das meine ich nicht . Du hast doch auch eine Wohnung er kann erstmal bei dir wohnen bis das geklärt ist

06.07.2016 12:22 • #180

A

x 4