Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von mondperle:Ich hab dann nur den Wunsch geäussert dass ich mir wünsche dass er sich auch mal um mich bemüht, da ich das so gar nicht kenne. Er wurde wütend und sagte dann soll ich doch zu den Männern gehn die sich bemühen. Er hat mich gar nicht ausreden lassen und ist gegangen. Was meint ihr war es das jetzt?
mondperle
mondperle
Zitat von mondperle:Ich habe mir auch viel Gedanken gemacht da ich eben auch nicht beide Seiten der Geschichte kenne. Vielleicht hat sie ja ihre Gründe wieso sie es ihm heimzahlen will. Ich hab mir ja auch schon überlegt wenn er das nächste mal zu mir kommt, meine Wohnung heimlich abzuschließen und den Schlüssel heimlich verstecken, damit er nicht abhauen kann wenn ich mit ihm ernsthaft reden will.
Gracia
Zitat von mondperle:......er hat mir heute geschrieben dass er mir einen schönen Tag wünscht und gefragt ob ich bei meiner Freundin wäre, wohl doch ein schlechtes Gewissen? Jetzt ist er mal im Wartestatus da ich mich bis jetzt zurückhalten konnte zu antworten.
Gracia
Zitat von mondperle:Ich habe mir auch viel Gedanken gemacht da ich eben auch nicht beide Seiten der Geschichte kenne. Vielleicht hat sie ja ihre Gründe wieso sie es ihm heimzahlen will. Ich hab mir ja auch schon überlegt wenn er das nächste mal zu mir kommt, meine Wohnung heimlich abzuschließen und den Schlüssel heimlich verstecken, damit er nicht abhauen kann wenn ich mit ihm ernsthaft reden will.
mondperle
mondperle
Gracia
Zitat von mondperle:stimmt auch wieder, bringt ja auch nix wenn ich ihn spüren lasse wie es sich anfühlt. Ich bin einfach nur sehr verletzt von seinem Verhalten, habe ihm aber gerade zurück geschrieben.
Eswirdbesser sobald er merkt es wird leider ernst haut er ab, soweit komme ich gar nicht ihm das zu sagen. Er ist einfach total überfordert mit allem hab ich das Gefühl. Es würde mir schon genügen wenn er mir einfach mal auf mich zugeht, mir mal ab und zu mit Kleinigkeiten wie Blumen zeigt wie wichtig ich ihm bin oder auch einfach mal bei mir übernachtet.
mondperle
Gracia
Zitat von mondperle:Jetzt schreibt er gerade so als wäre nix gewesen. Er sieht überhaupt nicht ein dass er mich verletzt hat.
mondperle
Gracia
Zitat von mondperle:Ja habe ich und jetzt schreibt er weiter so als wäre nix gewesen. Er schreibt dass seine Mutter Maultaschen gemacht hat und dass er keine Chance hat mir da welche zurückzulegen, da er weiß dass ich die so gerne esse, also nichts über sein Verhalten. Es ist ja lieb dass er wenigstens an mich denkt oder versucht er nur sein schlechtes Gewissen zu beruhigen?
Gracia