ysabell
- 88549
ysabell
Zitat:ysabell Du brauchst mein Beitrag nicht lesen, wenn er auf dich so wirkt.
Zitat:Aber du kennst weder mich noch ihn, um beurteilen zu können ob ich naiv bin und auf einen Schwindler reinfalle.
Zitat:Also lass solche Kommentare und verfasse doch mal deinen eigenen Thread, als Gast kann man immer gut Dampf ablassen gell?
Zitat:Pass lieber auf dass du bei so viel Misstrauen Männern gegenüber nicht den Richtigen vergraulst.
mondperle
ysabell
Zitat:Außerdem wird man schnell zum Opfer wenn man zu gutmütig ist, das hab ich selbst schon erlebt.
mondperle
ysabell
Zitat:Es ist doch aber nicht so dass nur wir so schlecht von ihr denken.
Zitat:Wenn du eine Nachricht von einem Kind liest dass an den Vater schreibt, (das Kind war lange Zeit übergewichtig ) und wurde in der Schule gehänselt es schreibt: Wir haben Mama gefragt ob sie kocht, sie sagte sie hat keine Zeit. Wir sollen uns eine Pizza in den Ofen schmeißen. Wir würden es ja verstehen wenn sie arbeiten würde. Die Kinder gucken nach und sehen dass die Mutter gelogen hat aber lieber mit der Nachbarin tratscht, als sich um ihre Kinder zu kümmern
Gracia
Zitat von mondperle:Es ist doch aber nicht so dass nur wir so schlecht von ihr denken ....
Gracia
Zitat von mondperle:ja das stimmt, wäre schön wenn er mich mal anruft, aber ich bin schon froh dass er sich meldet. Ich bekomm ihn einfach nicht dazu mal anzurufen
** er hasst telefonieren .......wir schreiben oft whats app .....dann kommt wieder stundenlang keine Antwort.....**. .
mondperle
Gracia
mondperle
baum
Sleeping-Sun
mondperle
Gast_w4x
ysabell
Zitat:er sagt immer dass er mit mir zusammen sein möchte, aber wie stellt er sich das vor wenn er jede Gefühlsäußerung als Vorwurf sieht und sich auf den Schlips getreten fühlt? Mir geht es gerade echt nicht gut, und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß nur wenn das so weiter geht gibt es wirklich keine Zukunft, da er mich in solchen Situationen immer vergleicht und meint dass er schon Sündenbock ist und das nicht mehr braucht, dabei hab ich ihm keinerlei Vorwürfe gemacht wie kommt er denn auf sowas?
Zitat:grundsätzlich solltest Du Dich völlig aus seiner Noch-Ehe raushalten und Dich nicht einen Millimeter in seine Konflikte reinziehen lassen. Nimm's mir nicht übel, aber es geht Dich im Grunde nichts an.
Er stellt sich immer mehr als Opfer dar, kotzt sich über seine Ehefrau aus und mißbraucht Dich als Mülleimer. Und Du hast sowas von angebissen ... Du wirst wohl immer mehr zum Sprungbrett bzw. zur Übergangsfrau.