mondperle
- 422
- 2
- 124
mondperle
ehemVerlasserin
mondperle
Gracia
ehemVerlasserin
mondperle
ehemVerlasserin
mondperle
mondperle
mondperle
Gracia
mondperle
Gracia
ysabell
Zitat:warst du schonmal in einer Beziehung in der du sehr unglücklich warst, du dir überlegt hast dich zu trennen? und dir ein Mann über den Weg gelaufen ist in den du dich verliebt hast, der dir das gegeben hat was dein Mann dir nicht geben wollte oder konnte?
Zitat:und dann immer den ganzen Hass der Frauen abzukriegen, die den neuen Frauen die schuld geben dass alles kaputt gegangen ist, ist auch schwer zu schlucken. Ich sehe das jedenfalls wie Regenbogen1 man kann sich nicht in intakte Beziehungen einmischen. Aber sag das mal den Frauen die frustriert sind.
Zitat:Am Montag ist uns unterwegs ein obdachloser Mann begegnet, der Hunger hatte, und er geht hin und gibt ihm 5 Euro.Es hat echt noch niemand geschafft mich vor Rührung zum weinen zu bringen, er schon. Und dann darf ich noch nicht mal stolz auf ihn sein? Ich bedanke mich auch, gestern hab ich echt noch überlegt ob ich den Thread schließen lasse, da ich einfach zu viel Hass abbekommen habe, und bin jetzt froh dass ich es nicht getan habe.
Zitat:Nein sie weiß nix von mir, da sie es vor Gericht evtl. gegen ihn verwenden könnte. Sie will nur sein Geld
Zitat:aber wenn sie das wüsste, würde sie ihm doch erst Recht das Leben zur Hölle machen, was sie finanziell bereits schon tut
Zitat:Seine Frau ist sein Problem
Zitat:Bei meinem wird es wahrscheinlich so ausgehen dass die Kinder bei ihm bleiben, das haben sie auch beide schon gesagt dass sie nach der Scheidung bei ihm bleiben wollen, da sie nicht wissen was sie bei der Mutter sollten.
Zitat:Er trennt sich von seiner Frau weil er auch schon vor meiner Zeit unglücklich mit ihr war und es nichts mehr gab was sie verbindet, auch keine Zärtlichkeiten und das Jahre lang. Sie ist auch vor Jahren phsychisch krank geworden und gibt ihm die schuld dafür. Als es um die Scheidung ging kam von ihr nur als Antwort früher hast du mich geliebt und heute darfst du zahlen. Auch hat sie seine Tochter nie akzeptiert und sie sogar aus dem Haus gejagt.
Zitat:Garamond ich habe vieles schlechte über sie gehört und das nicht nur von ihm. Ich habe auch kein Bedürfnis diese Frau kennen zu lernen. Ich beurteile nicht ihr Leben, aber wenn man einen Menschen nicht mehr liebt dann sollte man ihn gehen lassen, und ihm nicht das Leben schwer machen indem man versucht ihn finanziell zu ruinieren,und sein Kind nicht zu akzeptieren, indem man es beleidigt, und das Leben schwer macht. Arme Frau hin oder her aber so benimmt sich keiner der liebt, diese Frau ist wirklich krank. Ich weiß das aus sicheren Quellen.
Zitat:Ich verstehe nicht warum sie die nicht raus rückt, und habe Angst sie unterschreibt nicht. Und alles nur weil sie ihr finanziell gesichertes Leben nicht aufgeben will, dabei behandeln sie und ihre Tochter aus früherer Ehe ihn total mies. Ihr verwöhntes Töchterlein war sogar so frech und wollte ihn aus seinem eigenen Garten verjagen. Ich verstehe auch nicht warum sie die Tochter so verwöhnt und ihre anderen Kinder links liegen lässt und sich nichtmal kümmert. Das ganze Geld steckt sie für sich und ihre Prinzessin ein.
mondperle