bebrusve
- 4
- 1
bebrusve
kata_smiles
Margerite
Zitat von bebrusve:Und war das wirklich nur ein Training oder doch ein erstes eher untypisches Kennenlernen?
Zitat von bebrusve:er meinte dann ein wenig unbeholfen '' ja das Training war ja echt witzig, dann ciao ja ''- Wir haben uns dann nochmal schnell umarmt und sind dann in unsere Autos gestiegen.
Ava75
Zitat von bebrusve:Ich würde sogar sagen, dass sehr viel von seiner Seite aus kam und natürlich dementsprechend auch von meiner als Antwort.
Zitat von bebrusve:Bei der Verabschiedung haben wir uns dann umarmt und er meinte dann ein wenig unbeholfen '' ja das Training war ja echt witzig, dann ciao ja ''- Wir haben uns dann nochmal schnell umarmt und sind dann in unsere Autos gestiegen.
Zitat von bebrusve:Und war das wirklich nur ein Training oder doch ein erstes eher untypisches Kennenlernen?
Zitat von bebrusve:Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Baumo
Doppelherzchen
Zitat von bebrusve:Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ein wenig geknickt bin ich schon, weil er mir echt gut gefallen hat und ich auch das Gefühl hatte, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
bebrusve
Zitat von Brennessl:liebe bebrusve! ich habe ein paar fragen. hast du immer nur geantwortet oder auch einmal selber die initiative ergriffen? du schreibst ihr habt euch teils 2 wochen nicht gehört, war er da immer derjenige, der wieder kontakt aufgenommen hat? klingt für mich als wäre er genauso verunsichert wie du. wenn du dich ...
bebrusve
Zitat von Brennessl:liebe bebrusve! ich habe ein paar fragen. hast du immer nur geantwortet oder auch einmal selber die initiative ergriffen? du schreibst ihr habt euch teils 2 wochen nicht gehört, war er da immer derjenige, der wieder kontakt aufgenommen hat? klingt für mich als wäre er genauso verunsichert wie du. wenn du dich ...
Zitat von bebrusve:Aber den Mut hatte er ja mich anzuschreiben, warum dann nicht nach unserem Treffen, wenn ich ihm doch gefallen habe..
Nostraventjo
bebrusve
Zitat von Nostraventjo:Warum hast du ihm nie geschrieben? Warum meldest du dich jetzt nicht? Als Mann hätte ich da schon keine Lust mehr drauf und würde das als Desinteresse sehen. Oder Red flag. Warum muss er immer die treibende Kraft sein?
Nostraventjo
Zitat von bebrusve:Ich traue mich nicht die Angst irgendwie groß dass ich ihm nicht gefallen habe da doch dann was von ihm kommen würde er ist ein lockerer Typ ohne ...
Zitat von bebrusve:und ich denke hätte ich ihn gecatcht dann hätte er geschrieben