CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Iunderstand:Wenn's hoch kommt, dann ist es eben so, ich finde inzwischen, dass das bewusste erleben und zulassen von Gefühlen, diese besser verarbeiten lässt...
Zitat von CaliZero:Heul einfach dann. Lass es raus.
Zitat von Iunderstand:Ich würde den Tag morgen bewusst nutzen und mich in Ruhe, alleine, von den Erinnerungen trennen.
Zitat von CaliZero:Das ist genau das, was du teilweise auch aktiv in den Wochen vor der OP vermieden hast.
Zitat von n3xst:Erstmal meinen Eltern gelandet. Mittagessen. Eigentlich möchte ich direkt heim, aber meine Jungs wollen auch Zeit mit ihrem Vater verbringen. Nach ...
Iunderstand
Zitat von n3xst:Erstmal meinen Eltern gelandet. Mittagessen. Eigentlich möchte ich direkt heim, aber meine Jungs wollen auch Zeit mit ihrem Vater verbringen. Nach ...
Zitat von n3xst:Ich weiß, was sie mir angetan hat. Ohne Rücksicht. Ohne Vorantwortung . Ohne Klärung. Auf und davon. Viele der Erinnerungen sind so frisch, dass ihre Flucht noch unwirklicher erscheint.
Zitat von senzanome:Wie geht es Deinem Ohr eigentlich? Das interessiert mich wirklich!
Zitat von CaliZero:Wenn du willst, dass die Schmerzen der seelischen Verletzungen aufhören, muss das Zulassen und Weinen anfangen.
Zitat von Iunderstand:Mit der Zeit wird es wirklich besser und je mehr man es animmt, umso schneller geht's meiner Meinung nach
Zitat von aequum:Das Zulassen Deiner Gefühle und den damit verbundenen seelischen Schmerzen wird Dir helfen, Deine Trauer schneller zu verarbeiten.
Zitat von n3xst:Heute bin ich erstmal platt.
Zitat von n3xst:Sie hat so vieles zurückgelassen.
Fotoalben. Sachen im Wäschekorb. Autoräder mit Radkappen im Keller.
Überhaupt alles, was sie im Keller hatte - in den kam sie rein,
Ihr iPad. Bücher. Ihre Trainingsgeräte, usw.
Und ein Haufen Müll und Gerümpel, das ich jetzt entsorgen darf.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Also mit gleich entsorgen wäre auch ich vorsichtig, bei manchen Dingen.
Nicht dass du dir am Ende den nächsten Dauerstreit an die Backe lachst...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Wie war's gestern? Hast du die erste Nacht einigermaßen hinter dich gebracht?
Zitat von Iunderstand:ich hoffe ihr habt die Kaution gemeinsam beglichen.
Zitat von Iunderstand:Wenn du es einfach stehen lässt?
Zitat von Iunderstand:Also mit gleich entsorgen wäre auch ich vorsichtig, bei manchen Dingen.
Zitat von Charla:Was du nicht haben willst, kann sie entsorgen, ist doch nicht dein Problem,
Iunderstand
Zitat von n3xst:Guten Morgen zusammen! Ich könnte erst ewig nicht einschlafen, dann war ich zeitig munter. Erholsam war die Nacht nicht. Immer wieder Erinnerung an ...