Iunderstand
- 5424
- 5
- 13865
Iunderstand
Zitat von n3xst:Jetzt kam gerade eine WA. Ich bin jetzt weg. Den Schlüssel geb ich dir das letzte Juniwochenende Nichts mit anrufen oder persönlich ...
Zitat von aequum:Warum nur tust Du Dir das an?
Genau jetzt heißt es für Dich erstmal zu genesen und dazu brauchst Du Ruhe und keine Aufregung.
Zitat von senzanome:Warum nur schickt man Dir Chatverlaeufe?
Zitat von Iunderstand:mir fehlt das Verständnis, wie du immer und immer wieder selbstverantwortlich gegen die Wand rennst,
Zitat von n3xst:Ich habe nicht geantwortet. Gelesen. Fertig.
Iunderstand
Zitat von Fidschicat:Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es das beste ist, alle Kanäle zu schließen
Zitat von Iunderstand:Sorry, aber wenn dir Freunde sowas schicken, dann hast du anscheinend irgend ein Kommunikationsproblem bzw ihr...
Zitat von n3xst:Alles, was mit ihr zu tun hat habe ich gesperrt und blockiert. Sie könnte mich jetzt nur noch anrufen. Das wird nicht passieren, also alles gut soweit. Wenn sie eine Nummer hat - also bald - und ich die bekommen sollte, wird diese auch gesperrt.
Zitat von aequum:Warum nur tust Du Dir das an? Genau jetzt heißt es für Dich erstmal zu genesen und dazu brauchst Du Ruhe und keine Aufregung.
Zitat von CaliZero:Da kriegt der TE immer und immer wieder übel aufs Gesicht von ihr und er hält immer wieder seine Wange hin statt auch mal den Freunden zu stecken, sie sollen ihm sowas nicht mehr schicken...
Zitat von senzanome:Wirst Du denn nun morgen entlassen?
Zitat von n3xst:Ist doch passiert. Es sollte jetzt endlich jeder verstanden haben, dass es mir nichts bringt und mich nur zusätzlich verletzt. Sollte es nochmal ...
Zitat von CaliZero:Sorry, aber hattest du das nicht schon alles beim letzten Mal gesagt, als dir so ein Chatverlauf geschickt wurde?
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt, du packst das schon
Iunderstand