3417

Wars das jetzt?

I
echt jetzt?Hör halt jetzt bitte endlich Mal auf, langsam muss ich auch wirklich zugeben, macht es mich wütend und mir fehlt das Verständnis, wie du immer und immer wieder selbstverantwortlich gegen die Wand rennst, wie ein blinder Maulwurf. Weißt, man kann sich schon auch in seinem Elend suhlen und dafür sorgen, immer wieder von vorne anzufangen. Ich verstehe ja, dass du viel Zeit zum Nachdenken hast, aber das ist doch selbsterwählte Quälerei.
Es ist doch sch. egal ob sie sich sicher ist, oder sonst was. Zumal die Zweifel ja nicht so groß sein können, dass sie sie abhalten. Und welches Ar*chloch schickt dir solche Screenshots? So jemanden würde ich ganz dringend aus meinem Umfeld entfernen! Ich weiß schon, er hat es nur gut gemeint, ist genau so sauer auf sie, steht natürlich auf deiner Seite, hat sie verstoßen, bla bli blubb Aber sowas wird dich immer und immer wieder runter ziehen, versprochen.
Ich hab auch lange gebraucht bis ich es gemerkt hab, aber die Ansage, dass ich von dem Dreck*stück nichts mehr hören will, auch wenn sie von der Brücke springt, hat dann gefruchtet. Das empfehle ich dir auch, verringert die Leidenszeit beachtlich

29.04.2022 16:15 • x 7 #976

Fidschicat
Zitat von n3xst:
Jetzt kam gerade eine WA. Ich bin jetzt weg. Den Schlüssel geb ich dir das letzte Juniwochenende Nichts mit anrufen oder persönlich ...

Das ist wirklich gemein und auch feige

ich würde gar nix antworten

Schlösser würde ich dennoch austauschen
informieren musst du sie nicht darüber

oh Mann, das tut mir so leid für dich

fühl dich mal gedrückt

29.04.2022 16:17 • x 2 #977

A

Wars das jetzt?

x 3

n3xst
Zitat von aequum:
Warum nur tust Du Dir das an?
Genau jetzt heißt es für Dich erstmal zu genesen und dazu brauchst Du Ruhe und keine Aufregung.

Zitat von senzanome:
Warum nur schickt man Dir Chatverlaeufe?

Ich tue mir das ja nicht freiwillig an. Manche Menschen benötigen auch ihre Zeit, bis sie merken, dass ich das nicht brauchen kann. Sie meinen es gut. Das kann ich ihnen nicht verübeln, bitte sie aber immer, mir sowas nicht mehr zu schicken. Durch diese gute soziale Integration, die wir hatten (ich ja immernoch), braucht es ein Weilchen, bis das jeder verstanden hat.

Zitat von Iunderstand:
mir fehlt das Verständnis, wie du immer und immer wieder selbstverantwortlich gegen die Wand rennst,

Ich habe geantwortet, dass ich sowas bitte nicht mehr sehen möchte, sonst wird es ungemütlich zwischen uns! Nicht eigenverantwortlich - ich wollte das sicher nicht! Ich hatte eher gehofft, dass die WA gestern von ihr das letzte ist, was ich sehen muss.

@Fidschicat Ich habe nicht geantwortet. Gelesen. Fertig.
*Danke

Ich werde vorübergehend die Schlösser wirklich mal austauschen, auch wenn das eine Schließanlage ist. So Mitte Juni - damit sie nicht plötzlich auf der Matte steht. Warum hat sie ihn nicht einfach in den Briefkasten geworfen, oder ihrem Sohn gegeben?

29.04.2022 16:39 • x 3 #978

Fidschicat
Zitat von n3xst:
Ich habe nicht geantwortet. Gelesen. Fertig.

Sehr gut!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es das beste ist, alle Kanäle zu schließen

Dauerte bei mir sehr lange, bis ich day vestanden hatte, aber danach kam die Heilung
Heute gibt es nur noch email und auch nur, wenn es wirklich wichtig ist

Gerade heute kam eine vom Ex mit einer Bitte
Gelesen, gelöscht
Fertig

29.04.2022 16:46 • x 5 #979

I
Sorry, aber wenn dir Freunde sowas schicken, dann hast du anscheinend irgend ein Kommunikationsproblem bzw ihr... Vor allem wenn du grad mit Drainage im Hirn im KKH liegst

29.04.2022 16:47 • x 5 #980

n3xst
Zitat von Fidschicat:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es das beste ist, alle Kanäle zu schließen

Alles, was mit ihr zu tun hat habe ich gesperrt und blockiert. Sie könnte mich jetzt nur noch anrufen. Das wird nicht passieren, also alles gut soweit. Wenn sie eine Nummer hat - also bald - und ich die bekommen sollte, wird diese auch gesperrt.

Zitat von Iunderstand:
Sorry, aber wenn dir Freunde sowas schicken, dann hast du anscheinend irgend ein Kommunikationsproblem bzw ihr...

Ich denke nicht, dass das jetzt nochmal vorkommt. Mittlerweile sollten alle verstanden haben, was Sache ist.

29.04.2022 20:10 • x 6 #981

Fidschicat
Zitat von n3xst:
Alles, was mit ihr zu tun hat habe ich gesperrt und blockiert. Sie könnte mich jetzt nur noch anrufen. Das wird nicht passieren, also alles gut soweit. Wenn sie eine Nummer hat - also bald - und ich die bekommen sollte, wird diese auch gesperrt.

Sehr gut!

29.04.2022 20:57 • x 1 #982

CaliZero
Zitat von aequum:
Warum nur tust Du Dir das an? Genau jetzt heißt es für Dich erstmal zu genesen und dazu brauchst Du Ruhe und keine Aufregung.

Warum? Vermutung: er braucht das Gefühl, dass sie noch irgendwas beziehungsmäßiges für ihn empfindet. Dass sie ein Einsehen hat, dass sie nen Fehler gemacht hat. Darum vielleicht auch der Kommentar, "Überzeugung sieht anders aus.

So langsam verstehe ich diese masochistische Art auch nicht mehr.
Da kriegt der TE immer und immer wieder übel aufs Gesicht von ihr und er hält immer wieder seine Wange hin statt auch mal den Freunden zu stecken, sie sollen ihm sowas nicht mehr schicken...

30.04.2022 15:30 • x 5 #983

senzanome
Lieber TE

Wie geht es Dir? Wirst Du denn nun morgen entlassen? Begleitet Dich jemand in die Wohnung, damit Du da nicht alleine ins tiefe Loch fällst?
Ich wünsche Dir viel Kraft!

30.04.2022 15:32 • x 3 #984

n3xst
Zitat von CaliZero:
Da kriegt der TE immer und immer wieder übel aufs Gesicht von ihr und er hält immer wieder seine Wange hin statt auch mal den Freunden zu stecken, sie sollen ihm sowas nicht mehr schicken...

Ist doch passiert. Es sollte jetzt endlich jeder verstanden haben, dass es mir nichts bringt und mich nur zusätzlich verletzt. Sollte es nochmal vorkommen, werde ich mich von den Personen distanzieren...

Zitat von senzanome:
Wirst Du denn nun morgen entlassen?

Ja. Halb acht zur Entlassungs-Visite und dann holt mich mein Vater ab. Verbringe dann den Sonntag mit meinen Jungs.
Abends nach Hause kommt dann ein Freund mit.

Heute waren die Jungs mit meinen Eltern und ein paar Freunde da. Haben im Park ein Picknick gemacht, meine Eltern hatten Kaffee und Kuchen mit. War schön, aber auch irgendwie komisch. Ich habe mich gefreut, war aber auch nicht ganz bei der Sache. Die Gedanken an ihre letzte Nachricht sind immer wieder hochgekommen. Ich bin weg - was für ein Abschied. Ich bin einfach nur enttäuscht von ihr.

Ja, das sind meine Gefühle - wenn einem so mit Nachdruck der Boden innerhalb kürzester Zeit mehrfach weggerissen wird...

30.04.2022 17:20 • x 5 #985

CaliZero
Zitat von n3xst:
Ist doch passiert. Es sollte jetzt endlich jeder verstanden haben, dass es mir nichts bringt und mich nur zusätzlich verletzt. Sollte es nochmal ...

Sorry, aber hattest du das nicht schon alles beim letzten Mal gesagt, als dir so ein Chatverlauf geschickt wurde?

30.04.2022 17:27 • x 2 #986

n3xst
Zitat von CaliZero:
Sorry, aber hattest du das nicht schon alles beim letzten Mal gesagt, als dir so ein Chatverlauf geschickt wurde?

Genau. Ich dachte, das kam da nicht so deutlich rüber.

30.04.2022 17:30 • x 2 #987

I
Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt, du packst das schon

01.05.2022 07:57 • x 6 #988

n3xst
Zitat von Iunderstand:
Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt, du packst das schon

Ich danke dir! Was bleibt mir anderes übrig?

Entlassungs-Visite ist jetzt durch. Um zehn holt mich mein Vater ab. Morgen zum HNO bei uns, zur Kontrolle.

Morgen geht es auch los, die Wohnung von ihrem Ballast zu befreien. Ich hoffe, dass die Emotionen nicht so heftig über mir zusammenbrechen und ich auf den letzten Metern daran scheitere. Das werde ich nicht - das habe ich gelernt. Sie hat ja wirklich die letzten Tage nichts zu Hause gemacht - gar nichts.
Seit ihrer Nachricht vom Donnerstag Abend bin ich beruhigt, dass keiner da sein wird. Jetzt macht sich aber auch Angst breit, wie es sein wird.

01.05.2022 08:19 • x 4 #989

I
Ich würde den Tag morgen bewusst nutzen und mich in Ruhe, alleine, von den Erinnerungen trennen. Wenn's hoch kommt, dann ist es eben so, ich finde inzwischen, dass das bewusste erleben und zulassen von Gefühlen, diese besser verarbeiten lässt...

01.05.2022 08:28 • x 5 #990

A

x 4