Charla
- 3949
- 7
- 9554
Zitat von n3xst:was soll man nur darauf antworten
Zitat von n3xst:Aber was soll man nur darauf antworten
Zitat von n3xst:Aber was soll man nur darauf antworten
Zitat von n3xst:Den Schlüssel geb ich dir das letzte Juniwochenende
Zitat von meineMeinung:Ich würde auch das Schloss austauschen
Zitat von Snipes:Schlösser werden ausgetauscht
Zitat von meineMeinung:Sieh es so, morgen ist Tag eins einer neuen Zeitrechnung. Einer Zeit, in der sie nicht mehr existiert.
Zitat von n3xst:Sie hat tatsächlich nur ihr persönliches Zeug mitgenommen und ihr ganzes Gerümpel dagelassen.
Dann beginnt die nächste Woche mit Ausmisten.
Zitat von Charla:Hast du vom Arzt schon einen Entlassungstermin ?
Zitat von Charla:warum schon alles mitnehmen wenn sie möglicherweise bald einen Rückflug antreten kann weil es mit ihm im Alltag doch nicht so passt ? Vielleicht will sie erstmal abwarten.
Zitat von n3xst:Sie hat einfach nicht erwartet, dass ich so schnell wieder aufstehe.
Nach dem ganzen, was mir dieses Jahr passiert ist, bin ich stärker, als je zuvor. Mir wurde gezeigt, dass ein Mensch viel mehr aushalten kann, als er sich zu erträumen vermag.
Ja, es ist ein schwerer Weg. Körperlich, wie auch emotional, aber ich werde daran nicht zerbrechen! Das steht ganz oben auf meiner Liste.
Zitat von n3xst:Ich habe einen Chatverlauf zwischen Madame und einer gemeinsamen Freundin geschickt bekommen. Interpretieren mag ich das nicht, aber Überzeugung von ihrem Weg klingt anders - und sie hat sich wieder nach mir erkundigt...
Zitat von aequum:Warum nur tust Du Dir das an? Genau jetzt heißt es für Dich erstmal zu genesen und dazu brauchst Du Ruhe und keine Aufregung.