3417

Wars das jetzt?

Charla
Zitat von n3xst:
was soll man nur darauf antworten

Nix, könnte wie Luft für dich sein.

28.04.2022 18:22 • x 4 #961

aequum
Zitat von n3xst:
Aber was soll man nur darauf antworten

Natürlich garnichts!
Sie hat sich von Dir auf übelste Art und Weise getrennt.
Du schuldest ihr rein gar nichts!
Wird Zeit für Dich das zu verstehen und zu akzeptieren.
Schließe damit ab und schaue nach vorne!
Sorry für die harten Worte aber Du musst Dich jetzt um Dich kümmern.

28.04.2022 18:30 • x 7 #962

A

Wars das jetzt?

x 3

meineMeinung
Sieh es so, morgen ist Tag eins einer neuen Zeitrechnung. Einer Zeit, in der sie nicht mehr existiert.

28.04.2022 19:56 • x 3 #963

Snipes
Zitat von n3xst:
Aber was soll man nur darauf antworten

Schlösser werden ausgetauscht und ich bin dann auch mal weg. Danke für nix und den Schlüssel kannst du dir von mir aus...........

28.04.2022 20:09 • x 2 #964

senzanome
Das tut mir sehr leid für Dich! Zumindest haette ich mir für Dich gewünscht, dass sie nochmal einige Worte der Erklärung, Entschuldigung hat, Dich vielleicht sogar besuchen wuerde. Ganz schlimm nach 3,5 Jahren ein solches Verhalten. Mir hat so ein kaltherziges Verhalten im Nachhinein immer geholfen, den Mann - innerlich - loszulassen. Weil dadurch jegliches Hoffen abgeschnitten wurde. Versuch Dir dennoch die schönen Zeiten nicht ganz durch ihre Art und ihren Verrat, verderben zu lassen. Diese Zeiten gab es, ihr habt Euch geliebt, aber nun hat sie sich verändert. Das ist bitter traurig, aber die gemeinsamen Jahre sind Teil Deines Lebens und sollten nicht vergiftet werden durch ihr unverständliches Verhalten,das sie nun zeigt.
Als ich einmal auch heftig litt, weil eiskalt verlassen, ohne Erklärung nach wundervollen Jahren, gemeinsamen Haus, lag ich eine Nacht vor Schmerzen gekrümmt am Boden, wollte sterben, so weh tat es mir. Dann habe ich ihm eine letzte Nachricht geschickt und mich für die schönen Jahre bedankt.
Gesehen haben wir uns nie wieder. Aber es ist wichtig, sich durch ein so wirklich unentschuldbares Verhalten, nicht noch die vergangenen Jahre zerstören zu lassen.
Aber nun geht es tatsächlich um Dich, Deine Gesundung, Deine Zukunft. Im September ziehst Du um, das kommt schneller, als Du denkst, Plan Dein neues Zuhause, irgendwas, was Du schon immer machen wolltest und es nach Deiner Genesung umsetzt. Ich wuensche Dir ganz viel Kraft!

28.04.2022 20:45 • x 5 #965

meineMeinung
Zitat von n3xst:
Den Schlüssel geb ich dir das letzte Juniwochenende

Ich würde auch das Schloss austauschen und ihr ausrichten (lassen),das sie den Schlüssel als Andenken für ihr liebevolles Benehmen behalten dürfe.

28.04.2022 20:49 • x 2 #966

n3xst
Zitat von meineMeinung:
Ich würde auch das Schloss austauschen

Zitat von Snipes:
Schlösser werden ausgetauscht

Ist eine Schließanlage. Ich kann die Schlösser nicht tauschen. Warum sie den Schlüssel nicht in den Briefkasten geworfen hat? Keine Ahnung. Solange sie Miete mit zahlt, soll sie ihn haben...

Ich habe es nur gelesen und gut. Keinerlei Reaktion. Sie hat ihrem Sohn noch gesagt, dass sie sich dann mit einer neuen Nummer bei ihm melden wird. Ich will die Nummer gar nicht haben. Organisatorisches schreibe ich auf und dann wende ich mich an ihn...

Zitat von meineMeinung:
Sieh es so, morgen ist Tag eins einer neuen Zeitrechnung. Einer Zeit, in der sie nicht mehr existiert.

Das ist der Weg zum Ziel!?

Mein Vater hat hier im KKH meinen Wohnungsschlüssel geholt und ihn an einen Freund gegeben. Dieser war gerade schauen. Sie hat tatsächlich nur ihr persönliches Zeug mitgenommen und ihr ganzes Gerümpel dagelassen.
Dann beginnt die nächste Woche mit Ausmisten.

Die Bilder, die ich zum Anfang abgenommen hatte, sind verschwunden. Vermutlich im Müll. Die Kuschel-Mickey-Maus, die sie von mir hat, hat sie wohl mitgenommen. Die Uhr vom Valentinstag trägt sie weiter.

@senzanome Ja, es waren für uns beide schöne Jahre! Deswegen will ich sie eigentlich nicht in ein Messer laufen lassen, aber das ist jetzt ihr Weg!

28.04.2022 21:15 • x 4 #967

Elfe11
Ich kann nicht glauben, dass sie dich nicht einmal in der Klinik besucht hat!

Bitte merke dir, dass die Schlaftabletten in Kombi mit Handy aus das Pfeifen im Ohr verbessert hat. Und ja, seelischer Stress triggert solche Symptome an. Daher bitte weiter die nächste Zeit strikte Ruhe für dich einhalten. Verinnerliche das irgendwie. Das beschleunigt den Heilungsprozess.

Und der Frühling wird dir sicher auch bei der Regeneration helfen.

Respekt, du bist wirklich sehr tapfer und mutig!

Erhol' dich gut.

28.04.2022 21:27 • x 4 #968

Charla
Zitat von n3xst:
Sie hat tatsächlich nur ihr persönliches Zeug mitgenommen und ihr ganzes Gerümpel dagelassen.
Dann beginnt die nächste Woche mit Ausmisten.

warum schon alles mitnehmen wenn sie möglicherweise bald einen Rückflug antreten kann weil es mit ihm im Alltag doch nicht so passt ? Vielleicht will sie erstmal abwarten.

Hast du vom Arzt schon einen Entlassungstermin ?

28.04.2022 21:29 • x 2 #969

n3xst
Zitat von Charla:
Hast du vom Arzt schon einen Entlassungstermin ?

Sonntag steht im Raum. Ja, da wird hier auch entlassen

Zitat von Charla:
warum schon alles mitnehmen wenn sie möglicherweise bald einen Rückflug antreten kann weil es mit ihm im Alltag doch nicht so passt ? Vielleicht will sie erstmal abwarten.

Dagegen spricht so einiges. Ihr rücksichtsloses Verhalten zum Beispiel. Ihre Methode, alles in den sozialen Medien zu zeigen: das muss jetzt so. Ihre Einstellung zu dem, was sie hier zerstört hat - und ihr das bewusst ist...

Sie hat einfach nicht erwartet, dass ich so schnell wieder aufstehe. Nach dem ganzen, was mir dieses Jahr passiert ist, bin ich stärker, als je zuvor. Mir wurde gezeigt, dass ein Mensch viel mehr aushalten kann, als er sich zu erträumen vermag.
Ja, es ist ein schwerer Weg. Körperlich, wie auch emotional, aber ich werde daran nicht zerbrechen! Das steht ganz oben auf meiner Liste.

Ich schlafe jetzt Mal endlich...

28.04.2022 21:44 • x 11 #970

Charla
zählen N8i

28.04.2022 22:04 • x 1 #971

Charla
Zitat von n3xst:
Sie hat einfach nicht erwartet, dass ich so schnell wieder aufstehe.

Nach dem ganzen, was mir dieses Jahr passiert ist, bin ich stärker, als je zuvor. Mir wurde gezeigt, dass ein Mensch viel mehr aushalten kann, als er sich zu erträumen vermag.

Ja, es ist ein schwerer Weg. Körperlich, wie auch emotional, aber ich werde daran nicht zerbrechen! Das steht ganz oben auf meiner Liste.

Ja, dich hat es sehr heftig erwischt, unsere meiste Sorge hier war ja, dass durch den ganzen zusätzlichen Stress wegen Ex auch dein gesundheitlicher Zustand sehr leidet, besonders wenn das Hirn in Mitleidenschaft gezogen wurde und es für sämtliche Steuerungen unserer Organfunktionen verantwortlich ist.
Du hast dennoch eine gute Heilfunktion in dir behalten.
Und du kannst stolz auf dich sein, was du bisher dennoch alles erreichen konntest !

Auch wenn die Enttäuschung noch wirkt und dein Herz noch schmerzt, beides wirst du auch bald überwinden, so steht dann einer neuen Liebe nichts mehr im Wege und du hast das Glück, von vielen Freunden und Familie unterstützt zu werden und du hast deine Kinder, du bist nicht allein mit all dem und auch hier sind viele für dich da.
good luck !

29.04.2022 08:00 • x 4 #972

n3xst
Die zweite Nacht auch nur mit Hilfe einer Schlaftablette überstanden. Heute Morgen ging es so einigermaßen mit den Gedanken. Ich darf nur nicht daran denken, heimzukommen.

Bin hier vorhin fast vom Stuhl geklappt, als sie die Drainage ziehen wollten Haben mir gleich ne Infusion angeschlossen und den Stuhl nach hinten geklappt. Jetzt geht's wieder.
Das rauschen im Ohr wird jeden Tag besser.

Zimmergenosse wurde vorhin entlassen. Damit habe ich jetzt ein Einzelzimmer für die restliche Zeit.

Ich habe einen Chatverlauf zwischen Madame und einer gemeinsamen Freundin geschickt bekommen. Interpretieren mag ich das nicht, aber Überzeugung von ihrem Weg klingt anders - und sie hat sich wieder nach mir erkundigt...

29.04.2022 15:12 • x 5 #973

aequum
Zitat von n3xst:
Ich habe einen Chatverlauf zwischen Madame und einer gemeinsamen Freundin geschickt bekommen. Interpretieren mag ich das nicht, aber Überzeugung von ihrem Weg klingt anders - und sie hat sich wieder nach mir erkundigt...

Warum nur tust Du Dir das an?
Genau jetzt heißt es für Dich erstmal zu genesen und dazu brauchst Du Ruhe und keine Aufregung.

29.04.2022 15:41 • x 8 #974

senzanome
Zitat von aequum:
Warum nur tust Du Dir das an? Genau jetzt heißt es für Dich erstmal zu genesen und dazu brauchst Du Ruhe und keine Aufregung.

Warum nur schickt man Dir Chatverlaeufe? Das ist weder ein Freundschaftsdienst Dir gegenüber, zudem Du gerade operiert bist und ohnehin leidest, noch fair der Ex gegenüber. Manches macht man einfach nicht, finde ich.
Ich wünsche Dir wirklich nur das Beste, aber bitte richte eine Sperrzone zwischen ihr und Dir ein, inklusive Nachrichten.

29.04.2022 15:45 • x 5 #975

A

x 4