aequum
- 6781
- 17466
Zitat von n3xst:Dann heute morgen Handy eingeschalten:
Sie fährt heute - mit ihrem Auto - seit 4 Monaten kein TÜV, 10h alleine.
Sie hat Arbeit und Krankenversicherung dort unten. Kommt zu Sohns Geburtstag her.
Hat Schwiegertochter mir geschrieben
Zitat von Heffalump:Betriebsblind ist sie ja überhaupt nicht
Zitat von aequum:Sei froh das Du sie jetzt los bist. Nun kannst Du abschließen und Dich auf mit Dir und Deiner Zukunft beschäftigen.
Zitat von aequum:Wie sieht es denn mit der Freundin von Dir aus... seid ihr euch näher gekommen oder haltet ihr Kontakt?
Zitat von n3xst:Das weiß sie. Haben wir im Januar noch drüber geredet.
Zitat von n3xst:Gewissheit gibt es erst zu Hause
Sie fährt heute - mit ihrem Auto - seit 4 Monaten kein TÜV, 10h alleine.
Sie hat Arbeit und Krankenversicherung dort unten. Kommt zu Sohns Geburtstag her.
Hat Schwiegertochter mir geschrieben
Iunderstand
Zitat von Charla:Es gibt deinem Hirn, was sich erholen soll, damit es besser alle Funtionen deines Körpers zum funktionieren anregen kann, nur neues Futter um sich damit zu beschäftigen
Zitat von Iunderstand:Und dennoch bereite dich drauf vor, dass sie jetzt rigoros alles hinter sich lassen wird. Ich vermute die Bude ist leer, zumindest was die Dinge angeht, die sie brauchen kann
Zitat von n3xst:Ich kann das nicht abstellen. So sehr ich es auch Versuche, bin ich in diesem Strudel gefangen. Treiben lassen und den Kopf nur mitnehmen - als Deko ...
Zitat von n3xst:Ich kann das nicht abstellen. So sehr ich es auch Versuche, bin ich in diesem Strudel gefangen
Lumba
Zitat von n3xst:Jetzt kam gerade eine WA. Ich bin jetzt weg. Den Schlüssel geb ich dir das letzte Juniwochenende Nichts mit anrufen oder persönlich oder irgendwas. Ich wusste es vorher, stimmt. Aber was soll man nur darauf antworten