3417

Wars das jetzt?

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Ich denke, er hat meine Situation schamlos ausgenutzt. Sie hat sich gesorgt und ist mit der Gesamtsituation nicht zurecht gekommen. Er hat ihr eine schöne heile Welt gezeigt und sie um den Finger gewickelt

Sie ist in die Schweiz geflogen. Er hat sie bestimmt nicht gezwungen.

27.04.2022 13:29 • x 7 #931

Funkelstern
Zitat von darkenrahl:
Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich für dich. Ich denke, du schaffst das und wirst wieder glücklich sein. Ich habe im Moment einfach zu ...

Das tut mir sehr leid.
Alles Liebe für deine Frau und dich.
Ich drücke die Daumen

27.04.2022 13:29 • x 3 #932

A

Wars das jetzt?

x 3

Charla
Zitat von darkenrahl:
Ich habe im Moment einfach zu viel Stress mit der Krankheit (Speicheldrüsenkrebs) meiner Frau, da läuft gerade alles schief was schiefgehen kann.

Darki, ihr habt mein Mitgefühl. Gemeinsam seid ihr stärker! Nichts ist heilsamer als die Liebe, der Zusammenhalt und die Verbundenheit zweier sich wertschätzenden Menschen !
Viel Kraft und Glück euch Beiden !

Zitat von n3xst:
Ich denke, er hat meine Situation schamlos ausgenutzt

Ich denke SIE hat die Situation schamlos ausgenutzt, als du am Boden lagst hat sie noch nachgetreten und sich heimlich und verlogen sich schon mit dem Schweizer getroffen und war mit ihm in der Kiste. Das er das auch ausnutzte war klar, schliesslich hat er sie dafür bezahlt, dass sie zu ihm kommt. Und wenn er nicht gerade Mutter Teresa heisst, steckte bei ihm eine Absicht dahinter, Beide haben sich ja vorher schon angebaggert . . .

27.04.2022 14:13 • x 4 #933

n3xst
Zitat von alleswirdbesser:
Sie ist in die Schweiz geflogen. Er hat sie bestimmt nicht gezwungen.

Zitat von Charla:
Ich denke SIE hat die Situation schamlos ausgenutzt, als du am Boden lagst hat sie noch nachgetreten und sich heimlich und verlogen sich schon mit dem Schweizer getroffen und war mit ihm in der Kiste. Das er das auch ausnutzte war klar, schliesslich hat er sie dafür bezahlt, dass sie zu ihm kommt. Und wenn er nicht gerade Mutter Teresa heisst, steckte bei ihm eine Absicht dahinter, Beide haben sich ja vorher schon angebaggert . . .

Das erste Mal wollte sie einfach nur raus. Das sie diesen Weg dahin gewählt hat, ist nicht zu entschuldigen - na klar. Dieses Treffen mit ihm hat etwas in ihr ausgelöst. Das war eigentlich vorher abzusehen. Diese Dummheit geht damit natürlich auf ihre Kappe.
Ich möchte sie gar nicht in Schutz nehmen - nur verstehen, was da passiert ist. Das werde ich wohl nie erfahren.

Die Freundin hat gefragt, wie es mir nach der OP geht und wann ich entlassen werde. Ich hatte ihr gar keinen OP-Termin genannt. Also stehen sie (vermutlich) wieder im regen Austausch und sie fragt mich für die Ex aus. Habe nur geschrieben Überstanden ja. Entlassung unbekannt
Mal sehen, wann Ex sich persönlich bei mir meldet

27.04.2022 14:37 • x 4 #934

I
So und damit genug von dem Aas, soll sich hintrollen wo die Sonne nicht scheint...

Wie geht es dir? Wird der tinitus weniger? Wie fühlst du dich?

27.04.2022 14:58 • x 2 #935

Charla
Zitat von n3xst:
Ich möchte sie gar nicht in Schutz nehmen - nur verstehen, was da passiert ist. Das werde ich wohl nie erfahren.. . .

Also stehen sie (vermutlich) wieder im regen Austausch und sie fragt mich für die Ex aus. Habe nur geschrieben Überstanden ja. Entlassung unbekannt

Für sie waren deine Verletzungen sicher auch beängstigend, kann ja alles sein, dennoch ist es nicht akzeptabel WIE sie damit umgangen ist.

Schaue dir IHRE Freundin an, klar für dich war es, auch wenn es schmerzlich war und du dir deshalb noch Gedanken darüber machst wichtig, wer weiss wie lange Ex dir noch Liebe vorgespielt hätte wenn das nicht aufgeflogen wäre. Ich würde mit Informationen vorsichtig sein, die Freundin würde wahrscheinlich genauso über dich plaudern...

Ihr finde es für mein eigenes Seelenheil gut wenn für den anderen auch Nachsicht und Verständnis aufgebracht werden kann, das bringt mir Frieden und es ehrt dich, dass du auch Verständnis für sie zeigst.
Sei gut zu dir, kümmere dich um deine Heilung und lasse dich einfach vom Leben überraschen was es noch Gutes für dich im Ärmel hat !

27.04.2022 15:07 • x 4 #936

n3xst
Zitat von Charla:
und lasse dich einfach vom Leben überraschen was es noch Gutes für dich im Ärmel hat !

Ich muss wirklich aufhören, alles vorhersagen zu wollen. Treiben lassen ist vermutlich die bessere Wahl...

Zitat von Iunderstand:
Wie geht es dir? Wird der tinitus weniger? Wie fühlst du dich?

Tinnitus wird weniger. Immer wieder pocht und Hämmert es im Schädel. Soll aber alles normal sein. Vorhin wurden Röntgenbilder gemacht, um zu sehen, ob das Implantat richtig sitzt. Ergebnisse habe ich noch nicht. Das es nicht richtig sitzt kommt aber sehr, sehr selten vor.
Ich bin schlapp. Habe die Nacht nicht wirklich geschlafen. Wusste nicht, wie ich liegen sollte. Rechts geht nicht und links hängt die Wunddrainage. Für heute Abend habe ich eine Beruhigungstablette bestellt. vielleicht kann ich dann abschalten.

27.04.2022 15:43 • x 6 #937

aequum
Zitat von n3xst:
Ich muss wirklich aufhören, alles vorhersagen zu wollen. Treiben lassen ist vermutlich die bessere Wahl...

Tue Dir endlich mal was gutes und höre auf, Dir ständig Gedanken über Deine EX zu machen!
Zitat von n3xst:
Tinnitus wird weniger. Immer wieder pocht und Hämmert es im Schädel. Soll aber alles normal sein. Vorhin wurden Röntgenbilder gemacht, um zu sehen, ob das Implantat richtig sitzt. Ergebnisse habe ich noch nicht. Das es nicht richtig sitzt kommt aber sehr, sehr selten vor.

Positives Denken ist angesagt! Das Implantat wird sicherlich richtig sitzen. Meine Daumen sind und bleiben für Dich gedrückt.
Zitat von n3xst:
Ich bin schlapp. Habe die Nacht nicht wirklich geschlafen. Wusste nicht, wie ich liegen sollte. Rechts geht nicht und links hängt die Wunddrainage. Für heute Abend habe ich eine Beruhigungstablette bestellt. vielleicht kann ich dann abschalten.

Natürlich bist Du schlapp, weißt nicht wie Du liegen sollst und hast deshalb nicht schlafen können.
Gut, dass du dir eine Beruhigungstablette bestellt hast denn die optimale Heilung findet im Schlaf statt.
Wenn die Tablette nicht zum Erfolg führt bestell Dir halt noch eine oder sogar eine Schlaftablette.

Pass auf Dich auf und sehe zu, dass Du gesund wirst. Das muss für Dich nun höchste Priorität haben.

27.04.2022 15:59 • x 7 #938

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Diese Dummheit geht damit natürlich auf ihre Kappe.

Das ist keine Dummheit, ein Spiel mit dem Feuer vielleicht, aber so dumm ist sie kaum. Sie hätte es dir sonst offen gesagt, nicht umsonst hat sie dich angelogen, das war im vollen Bewusstsein.

27.04.2022 16:11 • x 4 #939

aequum
@n3xst,
Zitat von n3xst:
Diese Dummheit geht damit natürlich auf ihre Kappe.

Zitat von alleswirdbesser:
Das ist keine Dummheit, ein Spiel mit dem Feuer vielleicht, aber so dumm ist sie kaum. Sie hätte es dir sonst offen gesagt, nicht umsonst hat sie dich angelogen, das war im vollen Bewusstsein.

Mache Dir doch bitte nichts vor! Das war eiskalt geplant und durchgeführt.

27.04.2022 16:16 • x 4 #940

Elfe11
Wie wäre es wenn du das Handy AUS schaltest und zur Ruhe kommst?
Absolute Ruhe nach dieser OP.
Viel Schlaf! Leichte Bewegung.
Konzentriere dich jetzt bitte wieder 100% auf dich.

27.04.2022 19:35 • x 4 #941

Elfe11
Zitat von aequum:
@n3xst, Mache Dir doch bitte nichts vor! Das war eiskalt geplant und durchgeführt.

Das vermute ich leider auch.
Sie kam nicht klar mit der Ist-Situation.
Und sie hatte einen Plan B in der Tasche.
Ein alter Flirt von früher in der Schweiz.
Sehr berechnend, sehr erfahren.
Es tut richtig weh sowas zu lesen. Mir ist ja ähnliches passiert mit dem Ex und ich kann sagen, das ist dann besonders schwer zu verarbeiten! Ich knabbere seit 5 Jahren daran.

Da hilft nur das Thema Gesundheit für sich auf Prio 1 zu setzen! Und an sich zu arbeiten.

27.04.2022 19:37 • x 4 #942

I
Guten Morgen. Und wie war die Nacht? Besser als gestern, hoffe ich doch.
Hast du es geschafft, dich auf deine Genesung zu fokussieren oder hat das Hirnkarussell doch wieder die Oberhand übernommen?

28.04.2022 06:30 • x 3 #943

n3xst
Zitat von Iunderstand:
Guten Morgen. Und wie war die Nacht? Besser als gestern, hoffe ich doch. Hast du es geschafft, dich auf deine Genesung zu fokussieren oder hat das ...

Ich habe eine Schlaftablette genommen und mein Handy ausgemacht. Habe damit ganz gut geschlafen. Karussell aus. Pfeifen aus. Das Pfeifen wird bestimmt auch psychisch ausgelöst.

Dann heute morgen Handy eingeschalten:
Sie fährt heute - mit ihrem Auto - seit 4 Monaten kein TÜV, 10h alleine.
Sie hat Arbeit und Krankenversicherung dort unten. Kommt zu Sohns Geburtstag her.
Hat Schwiegertochter mir geschrieben

28.04.2022 06:45 • x 6 #944

Heffalump
Zitat von n3xst:
Sie fährt heute - mit ihrem Auto - seit 4 Monaten kein TÜV, 10h alleine

Betriebsblind ist sie ja überhaupt nicht

28.04.2022 06:53 • x 3 #945

A

x 4