alleswirdbesser
- 18515
- 43016
Zitat von n3xst:Ich denke, er hat meine Situation schamlos ausgenutzt. Sie hat sich gesorgt und ist mit der Gesamtsituation nicht zurecht gekommen. Er hat ihr eine schöne heile Welt gezeigt und sie um den Finger gewickelt
Zitat von darkenrahl:Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich für dich. Ich denke, du schaffst das und wirst wieder glücklich sein. Ich habe im Moment einfach zu ...
Zitat von darkenrahl:Ich habe im Moment einfach zu viel Stress mit der Krankheit (Speicheldrüsenkrebs) meiner Frau, da läuft gerade alles schief was schiefgehen kann.
Zitat von n3xst:Ich denke, er hat meine Situation schamlos ausgenutzt
Zitat von alleswirdbesser:Sie ist in die Schweiz geflogen. Er hat sie bestimmt nicht gezwungen.
Zitat von Charla:Ich denke SIE hat die Situation schamlos ausgenutzt, als du am Boden lagst hat sie noch nachgetreten und sich heimlich und verlogen sich schon mit dem Schweizer getroffen und war mit ihm in der Kiste. Das er das auch ausnutzte war klar, schliesslich hat er sie dafür bezahlt, dass sie zu ihm kommt. Und wenn er nicht gerade Mutter Teresa heisst, steckte bei ihm eine Absicht dahinter, Beide haben sich ja vorher schon angebaggert . . .
Iunderstand
Zitat von n3xst:Ich möchte sie gar nicht in Schutz nehmen - nur verstehen, was da passiert ist. Das werde ich wohl nie erfahren.. . .
Also stehen sie (vermutlich) wieder im regen Austausch und sie fragt mich für die Ex aus. Habe nur geschrieben Überstanden ja. Entlassung unbekannt
Zitat von Charla:und lasse dich einfach vom Leben überraschen was es noch Gutes für dich im Ärmel hat !
Zitat von Iunderstand:Wie geht es dir? Wird der tinitus weniger? Wie fühlst du dich?
Zitat von n3xst:Ich muss wirklich aufhören, alles vorhersagen zu wollen. Treiben lassen ist vermutlich die bessere Wahl...
Zitat von n3xst:Tinnitus wird weniger. Immer wieder pocht und Hämmert es im Schädel. Soll aber alles normal sein. Vorhin wurden Röntgenbilder gemacht, um zu sehen, ob das Implantat richtig sitzt. Ergebnisse habe ich noch nicht. Das es nicht richtig sitzt kommt aber sehr, sehr selten vor.
Zitat von n3xst:Ich bin schlapp. Habe die Nacht nicht wirklich geschlafen. Wusste nicht, wie ich liegen sollte. Rechts geht nicht und links hängt die Wunddrainage. Für heute Abend habe ich eine Beruhigungstablette bestellt. vielleicht kann ich dann abschalten.
Zitat von n3xst:Diese Dummheit geht damit natürlich auf ihre Kappe.
Zitat von n3xst:Diese Dummheit geht damit natürlich auf ihre Kappe.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist keine Dummheit, ein Spiel mit dem Feuer vielleicht, aber so dumm ist sie kaum. Sie hätte es dir sonst offen gesagt, nicht umsonst hat sie dich angelogen, das war im vollen Bewusstsein.
Zitat von aequum:@n3xst, Mache Dir doch bitte nichts vor! Das war eiskalt geplant und durchgeführt.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Guten Morgen. Und wie war die Nacht? Besser als gestern, hoffe ich doch. Hast du es geschafft, dich auf deine Genesung zu fokussieren oder hat das ...
Zitat von n3xst:Sie fährt heute - mit ihrem Auto - seit 4 Monaten kein TÜV, 10h alleine