3417

Wars das jetzt?

T
Zitat von darkenrahl:
Ich habe im Moment einfach zu viel Stress mit der Krankheit (Speicheldrüsenkrebs) meiner Frau, da läuft gerade alles schief was schiefgehen kann.

Das tut mir auch sehr leid!
Alles erdenklich Gute für deine Frau und dich! Was für ein...

26.04.2022 18:28 • x 4 #916

Snipes
Zitat von darkenrahl:
Ich habe im Moment einfach zu viel Stress mit der Krankheit (Speicheldrüsenkrebs) meiner Frau, da läuft gerade alles schief was schiefgehen kann.

Oh Mann, ich drücke euch beiden alle Daumen!

26.04.2022 18:33 • x 3 #917

A

Wars das jetzt?

x 3

L
Zitat von darkenrahl:
Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich für dich. Ich denke, du schaffst das und wirst wieder glücklich sein. Ich habe im Moment einfach zu ...

@n3xst, dir alles erdenklich Beste von einer Mitleserin, hört sich ganz toll an, was deine physische Gesundheit betrifft!
Und dir @darkenrahl, viel Kraft für dich und deine Frau in so einer schweren Zeit, ich schicke und das Sonnen-Emoji mag nicht, nebst einer Umarmung.

26.04.2022 18:42 • x 4 #918

n3xst
Zitat von darkenrahl:
Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich für dich. Ich denke, du schaffst das und wirst wieder glücklich sein.

Oh. Bitte entschuldige, das war mir nicht bewusst.
Alles erdenklich Liebe und Gute für euch!

Zitat von Charla:
Der ist doch genauso drauf wie sie, ausser sie hat ihm erzählt, dass sie Single ist
und ihm die ganze fiese Geschichte mit dir verschwiegen hat.
Ob der wirklich ahnt wen er da an Land gezogen hat ?

Sie hat ihm zumindest gesagt, dass es mich gibt, sie aber schon nach ihrem ersten Besuch bei ihm Schluss gemacht hätte.
Sein Zitat bei FB: Erwarte keine Loyalität von Menschen, die dir nichtmal Ehrlichkeit geben können! - klingt da wie purer Hohn...

Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe eins eingestellt, da bin ich mit dem Ex schon fast zusammen gezogen

Na sie zieht doch mit ihm zusammen.
Wenn sie noch irgendwo ein Fünkchen Gewissen hätte, würde sie kein Pärchenbild im Profil stehen haben

Deswegen bin ich ja bei FB blockiert, da finde ich sie also nichtmal mehr.

Jetzt kannst du ja mit den Krankenschwestern wieder flirten üben

Das überlasse ich gerade meinem Zimmergenossen. Dagegen komme ich nicht an

26.04.2022 20:14 • x 4 #919

Snipes
Zitat von n3xst:

Gerade ist das okay, aber auf lange Sicht bist Du der Preis und zwar der erste! Genau das musst Du nur noch kapieren, manifestieren und dir in dein Hirn hämmern, dann läuft alles, denn Du hast mega gute Grundlagen und glaube mir mal, dass sich ganz viele Frauen genau danach sehnen. Komm erstmal wieder auf die Beine und dann drehst Du ganz wenig an ein paar Schrauben und startest durch

Wenn Du dabei Hilfe brauchst weißt Du ja, wo Du uns findest

26.04.2022 20:25 • x 6 #920

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Na sie zieht doch mit ihm zusammen.

Ich fand mein Tempo zu schnell, aber gegen deine Ex bin ich die Schnecke

26.04.2022 20:31 • x 2 #921

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:

Doktor spiele in der Nacht?

26.04.2022 20:32 • x 1 #922

alleswirdbesser
Zitat von Snipes:
dann drehst Du ganz wenig an ein paar Schrauben und startest durch

Sag bloss man kann sich auch solche Schrauben implantieren lassen?

26.04.2022 20:35 • x 1 #923

Snipes
Sag bloss man kann sich auch solche Schrauben implantieren lassen?

Nope, aber er hat sie und das ist gut so Manchmal sind sie einfach nur verdeckt und leicht verrostet, aber da sind sie auf jeden Fall.

26.04.2022 20:38 • x 2 #924

I
Zitat von darkenrahl:
Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich für dich. Ich denke, du schaffst das und wirst wieder glücklich sein. Ich habe im Moment einfach zu ...

Für dich sind ebenfalls alle Daumen gedrückt, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts

26.04.2022 20:45 • x 4 #925

alleswirdbesser
Zitat von Snipes:
Nope, aber er hat sie und das ist gut so Manchmal sind sie einfach nur verdeckt und leicht verrostet, aber da sind sie auf jeden ...

Garantiert!

26.04.2022 20:47 • x 2 #926

Elfe11
Zitat von n3xst:
Sein Zitat bei FB: Erwarte keine Loyalität von Menschen, die dir nichtmal Ehrlichkeit geben können! - klingt da wie purer Hohn...

Deine Ex hat sich also wieder einen Next mit Werten ausgesucht, der ihr stabilen Halt, Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet. Sie muss sich wieder nur zurück lehnen und sich pampern und verwöhnen lassen. Diese Muster ziehen sich scheinbar magisch an. Sie wird ihn genauso enttäuschen und verletzen mit ihrer Art so wie dich.

27.04.2022 10:39 • x 3 #927

Elfe11
Eigentlich könntest du den Neuen informieren und aufklären, was er sich da an Land zieht...

27.04.2022 11:33 • x 1 #928

I
Zitat von Elfe11:
Eigentlich könntest du den Neuen informieren und aufklären, was er sich da an Land zieht...

Ne komm, bitte nicht, kein neues Kriegsfeld

27.04.2022 12:00 • x 7 #929

n3xst
Ich denke, er hat meine Situation schamlos ausgenutzt. Sie hat sich gesorgt und ist mit der Gesamtsituation nicht zurecht gekommen. Er hat ihr eine schöne heile Welt gezeigt und sie um den Finger gewickelt. Da konnte ich logischerweise nicht mehr mithalten.
Ein Häufchen Elend zu Hause mit ungewisser Zukunft. Jetzt habe ich mich gewandelt. Ich bin wieder so stark, wie früher. (Und ein Cyborg seit gestern auch noch ) Auch mein Charakter ist wieder der alte, nur ein wenig in mich gekehrter. Man hinterfragt das Leben doch anders mittlerweile...

Sein Spruch ist daher eher nur Fassade.
Sie hat jetzt auch bei WA das Bild mit ihm drin. Bisher konnte mir niemand sagen, was sie optisch an ihm findet. Er sieht mit seinen 45 aus, wie 60. Viele meinen sogar, dass eine glückliche Frau auch glücklich aussehen sollte, was hier wohl nicht der Fall ist.
Immernoch: sie hat sich verrannt und wacht nicht auf. Er manipuliert sie anscheinend weiter.
Nicht mehr meine Baustelle! Ich hätte ihr gerne geholfen. Sie lässt es nicht mehr zu.

27.04.2022 13:25 • x 6 #930

A

x 4