thegirlnextdoor
- 15151
- 3
- 37156
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Ich habe im Moment einfach zu viel Stress mit der Krankheit (Speicheldrüsenkrebs) meiner Frau, da läuft gerade alles schief was schiefgehen kann.
Zitat von darkenrahl:Ich habe im Moment einfach zu viel Stress mit der Krankheit (Speicheldrüsenkrebs) meiner Frau, da läuft gerade alles schief was schiefgehen kann.
LikeTheStars21
Zitat von darkenrahl:Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich für dich. Ich denke, du schaffst das und wirst wieder glücklich sein. Ich habe im Moment einfach zu ...
Zitat von darkenrahl:Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich für dich. Ich denke, du schaffst das und wirst wieder glücklich sein.
Ich habe im Moment einfach zu viel Stress mit der Krankheit (Speicheldrüsenkrebs) meiner Frau, da läuft gerade alles schief was schiefgehen kann.
Zitat von Charla:Der ist doch genauso drauf wie sie, ausser sie hat ihm erzählt, dass sie Single ist
und ihm die ganze fiese Geschichte mit dir verschwiegen hat.
Ob der wirklich ahnt wen er da an Land gezogen hat ?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe eins eingestellt, da bin ich mit dem Ex schon fast zusammen gezogen
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sie noch irgendwo ein Fünkchen Gewissen hätte, würde sie kein Pärchenbild im Profil stehen haben
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt kannst du ja mit den Krankenschwestern wieder flirten üben
Zitat von n3xst:Das überlasse ich gerade meinem Zimmergenossen. Dagegen komme ich nicht an
Zitat von n3xst:Na sie zieht doch mit ihm zusammen.
Zitat von n3xst:Das überlasse ich gerade meinem Zimmergenossen. Dagegen komme ich nicht an
Zitat von Snipes:dann drehst Du ganz wenig an ein paar Schrauben und startest durch
Zitat von alleswirdbesser:Sag bloss man kann sich auch solche Schrauben implantieren lassen?
Iunderstand
Zitat von darkenrahl:Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich für dich. Ich denke, du schaffst das und wirst wieder glücklich sein. Ich habe im Moment einfach zu ...
Zitat von Snipes:Nope, aber er hat sie und das ist gut so Manchmal sind sie einfach nur verdeckt und leicht verrostet, aber da sind sie auf jeden ...
Zitat von n3xst:Sein Zitat bei FB: Erwarte keine Loyalität von Menschen, die dir nichtmal Ehrlichkeit geben können! - klingt da wie purer Hohn...
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Eigentlich könntest du den Neuen informieren und aufklären, was er sich da an Land zieht...