3417

Wars das jetzt?

Elfe11
Zitat von n3xst:
Ich bin aufgeregt wegen der OP und ganz nebenbei weiß ich nicht, was ich tun soll, wenn sie wirklich anruft...

Einfach nicht rangehen!
Handy aus.

25.04.2022 16:39 • x 4 #901

Endlich
Hey n3xst,
wünsche dir ebenfalls eine erfolgreiche OP und anschließend schnelle Genesung. Wie lange bleibst du denn stationär im Krankenhaus? Wird bestimmt spannend mit dem neuen Hören.

An deiner Stelle würde ich nicht mit der Ex telefonieren, denn das zieht dich nur wieder runter. Du selbst hast nichts davon, befriedigst bloß ihre Neugier.
Ruf lieber deine Freunde oder Familie an, die meinen es gut mit Dir und sind ernsthaft interessiert.
Halt die Ohren steif !
Falls du nicht schlafen kannst, lass dir etwas zur Beruhigung geben.
Viel Glück morgen !

25.04.2022 17:27 • x 5 #902

A

Wars das jetzt?

x 3

n3xst
Danke euch allen. Nach dem Marathon mit der Aufnahme heute habe ich jetzt endlich erfahren, dass ich um 10 dran bin.
Hören werde ich morgen noch nichts. Wenn alles gut geht, bekomme ich die Außenstation am 01.06. Bis dahin muss alles abgeheilt sein, was morgen in den Kopf kommen soll.

Sie hat jetzt zum 06.05.22 gekündigt. Handschriftlich. Hat die Kündigung ihrer Chefin im Vorbeigehen in die Hand gedrückt. Die Chefin wartet jetzt eigentlich nur noch auf eine Krankschreibung. Erfahrung sagt sie.
Damit weiß ich jetzt zumindest, wann sie verschwunden sein wird. Irgendwas um dieses Datum rum.

Sie wird sich von mir bestimmt nur die Absolution holen wollen, dass es mir gut geht. Oder sie konnte es mir gestern Abend einfach nicht persönlich sagen... Sie muss doch eigentlich wissen, dass es mich trotzdem erreicht. Genauso wie ihr Profilbild bei FB - jetzt mit ihm zusammen. Und seines - küssend mit ihr vor einem See. Ich muss den Leuten, die mir sowas schicken unbedingt sagen, dass ich das nicht sehen will.

Ja, verdammt. Ich bin nunmal sehr gut vernetzt - offen und ehrlich. Ich habe viele Freunde und noch mehr Bekannte. Das hat sie immer sehr zu schätzen gewusst (Vitamin B).

Ich darf das nicht mehr so an mich ranlassen.

25.04.2022 18:56 • x 6 #903

L
Zitat von n3xst:
Ich muss den Leuten, die mir sowas schicken unbedingt sagen, dass ich das nicht sehen will.

Oh ja das solltest Du schleunigst tun. Es tut mir leid. Der Schmerz ist unglaublich...

25.04.2022 19:00 • x 1 #904

Elfe11
Solche Fotos sind zwar sehr verletzend, aber sie zeigen dir auch klar, wo deine Ex mit ihren Gefühlen und ihren Gedanken unterwegs ist. Dann willst du sie nicht mehr! Ist doch wie eine kalte Dusche! Ich habe die Hochzeitsbilder der Visum-Ehe meines Ex gefunden auf FB! Die bekomme ich bis heute nicht mehr aus dem Kopf. Das war der letzte Beweis seines Betrugs und seiner Lügen Märchen mir gegenüber. Heute nach 5 Jahren scheint die neue Beziehung kaputt zu sein und Miss Next zeigt sich einsam im Schnee auf Facebook und hat die Fotos der Bilderbuchhochzeit aus dem Profilbild gelöscht... Ihr Visum für Deutschland hat sie ja jetzt sicher! Sie ist wohl wieder auf der Suche nach dem nächsten reichen vergebenen Mann. Vermutlich muss mein Ex jetzt kräftig zahlen, der Arme!

Wer weiß was deine Ex in der Schweiz möchte. Dafür braucht sie auch eine Aufenthaltsgenehmigung... Ihr ist wohl jedes Mittel recht. Der Next kann einem nur leid tun.

25.04.2022 22:25 • x 3 #905

n3xst
Und hier kam die Krankmeldung... Damit wissen wir jetzt, dass sie nicht bis 6.5. da bleiben wird und wir telefonieren soll ihr Abschied sein...

26.04.2022 06:39 • x 4 #906

aequum
Zitat von n3xst:
Und hier kam die Krankmeldung... Damit wissen wir jetzt, dass sie nicht bis 6.5. da bleiben wird und wir telefonieren soll ihr Abschied sein...

Für Dich eigentlich positiv. Dann kannst Du endlich endgültig mit ihr abschließen.
Wie heißt es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden.
Fokussiere Dich von nun an nur auf Dich und vor allem auf Deine Gesundheit, bzw. Genesung.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine heutige OP. Toi toi toi.

26.04.2022 06:50 • x 5 #907

meineMeinung
Zitat von n3xst:

Sie bescheisst also nicht nur dich, sondern auch ihren Arbeitgeber. Passt ins Bild. Sei froh, dass du sie in einigen Tagen los bist.
Ich würde ihr den Link zu diesem Forum, speziell zu diesem Thread zukommen lassen. Dann könnte sie selbst mal nachlesen, was man so von ihr hält.

26.04.2022 08:09 • x 3 #908

I
Sehr gut, endlich ein Licht am Ende des Tunnels der Quälerei

26.04.2022 10:10 • x 4 #909

n3xst
So. Ich erlöse euch (naja, eigentlich mich):
Die OP ist gut verlaufen.
Kurz nach neun wurde ich abgeholt und in den OP gebracht. Die Narkose wurde halb zehn eingeleitet. Gegen zwölf bin ich mit einem riesigen Verband um den Schädel aufgewacht. Das Ärzteteam war sehr zufrieden, alles ohne Komplikationen verlaufen und das Gerät konnte gleich eingesetzt werden. Ich habe einen furchtbaren Tinnitus im rechten Ohr. Arzt meinte, das ist normal und lässt jetzt Tag für Tag nach.
In mir breiten sich die Endorphine aus. Diese Glücksgefühle werden momentan auch durch nichts gestoppt.

Zitat von meineMeinung:
Ich würde ihr den Link zu diesem Forum, speziell zu diesem Thread zukommen lassen. Dann könnte sie selbst mal nachlesen, was man so von ihr hält.

Sie wird sich dessen durchaus bewusst sein. Was man von ihr hält merkt sie ja in unserem Umfeld schon. Außerdem will ich ihr ja nicht noch schwar auf weiß zeigen, wie sehr mich das belastet.

Zitat von aequum:
Für Dich eigentlich positiv. Dann kannst Du endlich endgültig mit ihr abschließen.

Zitat von Iunderstand:
Sehr gut, endlich ein Licht am Ende des Tunnels der Quälerei

Stimmt. Die letzte Woche tat mir richtig gut. Jetzt können gerne viele weitere folgen. Weh tut es trotzdem.

Zitat von Elfe11:
Der Next kann einem nur leid tun

Er macht aber im Moment alles für sie. Wahrscheinlich auch noch freiwillig und eigennützig. Sie bekommt das nicht alleine auf die Palette und er war wohl zu doof eine dort unten zu finden...

@darkenrahl Auch wieder mit dabei? Wie war der Urlaub vom Forum?

26.04.2022 16:11 • x 9 #910

aequum
Hey, TOP! Wie schön, dass Du die OP so gut überstanden hast.
Ich freue mich für Dich!
So, nun ist es auch an der Zeit, dass Du Deine A-backen zusammen kneifst und nach vorne schaust!
Du hast offensichtlich ein tolles soziales Umfeld, bstehend aus gute Freunden und Bekanten.
Also Kopf hoch und Optimismus versteuen.
Dir alles Gute und eine baldige Genesung.

26.04.2022 16:35 • x 4 #911

Charla
Zitat von n3xst:
alles ohne Komplikationen verlaufen und das Gerät konnte gleich eingesetzt werden

Na, das sind ja mal tolle Nachrichten! Super ! Jetzt kannste dich locker machen!

Zitat von Elfe11: Der Next kann einem nur leid tun
Zitat von n3xst:
Er macht aber im Moment alles für sie. Wahrscheinlich auch noch freiwillig und eigennützig. Sie bekommt das nicht alleine auf die Palette und er war wohl zu doof eine dort unten zu finden...

Der ist doch genauso drauf wie sie, ausser sie hat ihm erzählt, dass sie Single ist
und ihm die ganze fiese Geschichte mit dir verschwiegen hat.
Ob der wirklich ahnt wen er da an Land gezogen hat ?

26.04.2022 16:37 • x 3 #912

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Das Ärzteteam war sehr zufrieden, alles ohne Komplikationen verlaufen und das Gerät konnte gleich eingesetzt werden.

Das ist doch eine tolle Nachricht! Ich freue mich für dich! Jetzt kannst du ja mit den Krankenschwestern wieder flirten üben
Zitat von n3xst:
Sie wird sich dessen durchaus bewusst sein. Was man von ihr hält merkt sie ja in unserem Umfeld schon. Außerdem will ich ihr ja nicht noch schwar auf weiß zeigen, wie sehr mich das belastet.

Wenn sie noch irgendwo ein Fünkchen Gewissen hätte, würde sie kein Pärchenbild im Profil stehen haben. Ganz sicher nicht. Ich habe eins eingestellt, da bin ich mit dem Ex schon fast zusammen gezogen glaube ich, also nach einem Jahr etwa. UND es war kein AM o.ä.

26.04.2022 17:42 • x 3 #913

darkenrahl
Zitat von n3xst:

Auch wieder mit dabei? Wie war der Urlaub vom Forum?

Ich habe hier immer mitgelesen und freue mich für dich. Ich denke, du schaffst das und wirst wieder glücklich sein.
Ich habe im Moment einfach zu viel Stress mit der Krankheit (Speicheldrüsenkrebs) meiner Frau, da läuft gerade alles schief was schiefgehen kann.
Ich werde mich sicher wieder melden.
Gruss und Daumendruck
darki

26.04.2022 17:58 • x 5 #914

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Ich habe im Moment einfach zu viel Stress mit der Krankheit (Speicheldrüsenkrebs) meiner Frau, da läuft gerade alles schief was schiefgehen kann.

Das tut mir sehr leid.

26.04.2022 18:05 • x 3 #915

A

x 4