Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von n3xst:Ich bin aufgeregt wegen der OP und ganz nebenbei weiß ich nicht, was ich tun soll, wenn sie wirklich anruft...
Lumba
Zitat von n3xst:Ich muss den Leuten, die mir sowas schicken unbedingt sagen, dass ich das nicht sehen will.
Zitat von n3xst:Und hier kam die Krankmeldung... Damit wissen wir jetzt, dass sie nicht bis 6.5. da bleiben wird und wir telefonieren soll ihr Abschied sein...
Zitat von n3xst:Und hier kam die Krankmeldung... Damit wissen wir jetzt, dass sie nicht bis 6.5. da bleiben wird und wir telefonieren soll ihr Abschied sein...
Iunderstand
Zitat von meineMeinung:Ich würde ihr den Link zu diesem Forum, speziell zu diesem Thread zukommen lassen. Dann könnte sie selbst mal nachlesen, was man so von ihr hält.
Zitat von aequum:Für Dich eigentlich positiv. Dann kannst Du endlich endgültig mit ihr abschließen.
Zitat von Iunderstand:Sehr gut, endlich ein Licht am Ende des Tunnels der Quälerei
Zitat von Elfe11:Der Next kann einem nur leid tun
Zitat von n3xst:alles ohne Komplikationen verlaufen und das Gerät konnte gleich eingesetzt werden
Zitat von n3xst:Er macht aber im Moment alles für sie. Wahrscheinlich auch noch freiwillig und eigennützig. Sie bekommt das nicht alleine auf die Palette und er war wohl zu doof eine dort unten zu finden...
Zitat von n3xst:Das Ärzteteam war sehr zufrieden, alles ohne Komplikationen verlaufen und das Gerät konnte gleich eingesetzt werden.
Zitat von n3xst:Sie wird sich dessen durchaus bewusst sein. Was man von ihr hält merkt sie ja in unserem Umfeld schon. Außerdem will ich ihr ja nicht noch schwar auf weiß zeigen, wie sehr mich das belastet.
Zitat von n3xst:Er macht aber im Moment alles für sie. Wahrscheinlich auch noch freiwillig und eigennützig. Sie bekommt das nicht alleine auf die Palette und er war wohl zu doof eine dort unten zu finden...
Auch wieder mit dabei? Wie war der Urlaub vom Forum?
Zitat von darkenrahl:Ich habe im Moment einfach zu viel Stress mit der Krankheit (Speicheldrüsenkrebs) meiner Frau, da läuft gerade alles schief was schiefgehen kann.