Charla
- 3949
- 7
- 9554
Iunderstand
Zitat von n3xst:Ein paar Gedanken. Das Wochenende war zweigeteilt. Freitag und Samstag waren furchtbar. Ich war in meiner Blase gefangen. Erst Samstag Abend ist der ...
Zitat von CaliZero:All diese Dinge lassen sich schlecht be- und verarbeiten, wenn man sich wieder auf wen Neues konzentriert. Und man eiert dann wieder im alten Schema rum, denn das ist nicht plötzlich weg.
Oder erledigt sich von allein.
Zitat von Charla:Ich gestehe etwas Leichtigkeit und nette Unterhaltung zu um mal auf andere Gedanken zu kommen, die Dame weiss um die Trennung und das diese Zeit zum aufarbeiten braucht.
Zitat von Charla:wahrscheinlich wird zwischendurch immer mal wieder trübe Stimmung aufkommen, aber du merkst ja, das Leben hat dich wieder, aus irgendwie überleben biste raus !
Zitat von Iunderstand:Die Verarbeitung/der Kummer verläuft wellenförmig, freu dich über gute Tage und nimm die schlechten nicht so schwer.
Zitat von CaliZero:Ich erinnere mich daran, dass du deine jetzt Ex auch so ähnlich kennengelernst hast, so recht zeitnah nach dem miesen Absturz mit der ExEx..
Zitat von CaliZero:Auch, dass du dich stets als der starke Part in ner Beziehung zeigen musst und viel mehr gibst als dein Gegenüber.
Zitat von CaliZero:Hingucken, warum das so ist, wolltest du jedoch nicht.
Zitat von Charla:Happy Birthday und nur das Beste im neuen Lebensjahr !
Iunderstand
Zitat von n3xst:Wenn sie heimkommt bin ich also da und muss sie sehen.
Das wird mich unnötig runterziehen.
Ich habe diese Stärke noch nicht wieder.
Zitat von meineMeinung:Dazu würde ich eine Tafel Scweizer Schokolade legen.
Zitat von meineMeinung:Dazu würde ich eine Tafel Scweizer Schokolade legen.
Zitat von meineMeinung:Ich bin dann mal ab ins Krankenhaus.
Zitat von meineMeinung:Denkanstoss mitgeben
Zitat von Charla:Lerne deinen Gedanken nicht zu glauben und ändere sie : Hey, bald ist sie Geschichte, nur noch ein paar Tage und ich bin sie los, ich brauche sie nicht und sortiere Menschen aus, die mich nicht gut behandeln und nicht in mein Leben passen.
Zitat von n3xst:Wieso sollte das gemein sein? Wenn ich aus dem KKH komme und sie ist noch immer da, werde ich wohl genau das tun.