Iunderstand
- 5424
- 5
- 13865
Iunderstand
Zitat von n3xst:Entschuldigung, aber ich wollte von ihr heute nur eine klare Aussage, wie lange sie mir noch unter die Augen treten möchte. Sie weiß es angeblich ...
Zitat von Iunderstand:Du, das war nicht böse gemeint
Zitat von senzanome:Dass Du das vergeblich einfordern musst, finde ich nochmals beschämend von ihr und tut mir ehrlich leid für Dich!
Zitat von Iunderstand:Irgendwann und irgendwie wird sie dir die Info zukommen lassen, im Zweifel wieder über ihren Sohn oder so.
Iunderstand
Zitat von n3xst:Ich habe einen Status bei WA drin - von einer Live-Band, wo ich gerade bin. Antwortet sie mir Hab einen schönen Abend und sie hat es ...
Zitat von n3xst:Entschuldigung, aber ich wollte von ihr heute nur eine klare Aussage, wie lange sie mir noch unter die Augen treten möchte. Sie weiß es angeblich nicht.
Zitat von n3xst:Diese Lügerei macht mich fertig.
Zitat von n3xst:oder ihr Sohn hat sie falsch verstanden...
Zitat von Endlich:Sei froh dass du nun kommen und gehen kannst wann du möchtest ohne dir Gedanken machen zu müssen ob sie zu Hause ist.
Endstille
Zitat von n3xst:Ihre Mutter hat vorhin angerufen. Sie haben sich heute getroffen. Sie hat eine rosa Brille auf, das weiß sie. Sie weiß auch, was sie zurücklässt: nichts als Scherben. Durch ihre rosa Brille ist ihr Gehirn blockiert. Als sie das erste Mal geflogen ist, war es wirklich ohne hintergedanken. Erst zwischen dem ersten ...
Lumba
Zitat von n3xst:Als sie das erste Mal geflogen ist, war es wirklich ohne hintergedanken. Erst zwischen dem ersten und zweiten Mal ist es bei ihr passiert.
Zitat von n3xst:Ihre Mutter hat vorhin angerufen.
Zitat von Endstille:sehe ich es kritisch, dass du IHR zeigen willst wie sehr du wieder mit beiden Beinen im Leben stehst und wie einsam sie doch ist.
Zitat von Endstille:Noch ein Tipp. Stelle den Kontakt zu Ihrer Familie ein, auch wenns liebe Menschen sind. Früher oder später verliert es sich sowieso. Momentan sorgt es nur für Kopfkino.
Zitat von Lumba:Das ist einerseits nett. Andererseits: Wieso man sich alle Infos dann noch reinzieht verstehe ich nicht. Hat was von Masochismus.