Iunderstand
- 5424
- 5
- 13865
Iunderstand
Zitat von n3xst:Endlich eine Gewissheit, damit ich abschließen kann. Anderen hat sie ja schließlich erzählt, dass sie nach ihrem Urlaub nicht wiederkommen wird ...
Zitat von Iunderstand:Naja dann soll sie es eben für sich behalten, das ist jetzt die Rache des kleinen Mannes bzw der kleinen Frau, weil du ihr zumindest nach außen ...
Iunderstand
Zitat von senzanome:Es ist dich völlig egal, ob sie sich gebauchpinselt fühlt, wenn er ihr seine Enttäuschung mitteilt? Warum soll er seine Gefühle unterdrücken, ...
Zitat von n3xst:Kann man auch anders sehen: Sie sagt, sie will nicht mehr darüber reden. Wenn ich es lasse, mache ich mich klein. Wenn ich sie auffordere, mir Antworten zu geben ist sie im Zugzwang, auch mal nachzudenken und sich selbst etwas einzugestehen. Wie eben die Aussage, mich träfe keine Schuld - sie alleine hat es ...
Silvester
Zitat von Iunderstand:Weil es jedes Mal Wasser auf ihre Mühlen ist, er sich jedes Mal wieder klein macht vor ihr und sie darin bestätigt, dass sie ihn mit ihrem ...
Zitat von aequum:Auch müsste sie Dir den finalen Auszugstermin zwecks Übergabe nennen, um jemanden Deines Vertrauens entsprechend bitten zu können der für Dich, falls Du noch in der Klinik liegen solltest, anwesend sein kann. Letztendlich könnte sie Dir ansonsten theoretisch die Bude ausräumen.
Silvester
Zitat von n3xst:Jedes Mal, wenn wir uns jetzt sehen, gibt es diese Diskussionen.
Ich möchte einfach wissen, wie es weitergeht. Für mich.
Ich möchte nicht irgendwann nach Hause kommen und sie ist nicht mehr da. Also eigentlich schon, aber nicht ohne Ankündigung.
Zitat von n3xst:Wenn ich sie auffordere, mir Antworten zu geben ist sie im Zugzwang, auch mal nachzudenken und sich selbst etwas einzugestehen.
Iunderstand
Zitat von Charla:Dann höre doch mit den sinnlosen Diskussionen auf ! Du hast ihr gesagt, was du von ihr Scheixxe findest und es ist nicht mehr ungeschehen zu machen ...
Zitat von n3xst:Entschuldigung, aber ich wollte von ihr heute nur eine klare Aussage, wie lange sie mir noch unter die Augen treten möchte. Sie weiß es angeblich ...