Charla
- 3949
- 7
- 9554
Zitat von n3xst:Dieses Verständnis würde mich wieder in eine Phase bringen, in der ich Mitleid mit ihr hatte. Will ich mich wieder darauf einlassen?
Zitat von n3xst:Wenn ich Freitag unterwegs bin, wird sie in aller Seelenruhe den Rest einpacken und verschwunden sein. Allein dieser Gedanke schnürt mir die Kehle zu.
Zitat von n3xst:Wenn da irgendwo noch ein Funkchen von dem ist, was ich kennengelernt habe, kann sie das nicht ewig unterdrücken.
Zitat von CaliZero:Selbst wenn das mit dem Neuen bei ihr scheitert, sucht sie sich wen anderes neues aber käme nicht reumütig zu dir zurück.
Die Hürden sind zu hoch. Ihre.
Und deine dann hoffentlich auch.
Zitat von n3xst:Meine Tür ist jetzt schon zu. Ich will sie eigentlich gar nicht wieder.
Zitat von n3xst:Dieses Chaos frisst mich langsam auf.
Zitat von Charla:Wie soll das morgen für dich abgehen ? Was wünscht du dir von ihr ? Was sollte sie tun ?
Endstille
Zitat von n3xst:Wenn nicht, sollte sie endlich ehrlich sein.
Zitat von Endstille:Pass auf Dich auf, kannst Du nicht morgen früh einfach das Haus verlassen? Irgendwo ins Cafe, an nen Ententeich setzen....überall ist es gesünder für dich als mit ihr unter einem Dach.
Zitat von Endstille:Ganz ehrlich, das allerletzte Detail ist doch nun wirklich nicht mehr kriegsentscheidend, oder? Ich meine, sie packt ihre Sachen. Das sagt doch alles
Lumba
Zitat von n3xst:Wenn nicht, sollte sie endlich ehrlich sein.
Lumba
Zitat von n3xst:Ich möchte ja nur wissen, ob sie den Sonntag nach ihrem Urlaub wirklich nochmal kommt, wie sie behauptet hat. Ich bin den Montag danach dann fûr 10 Tage im Krankenhaus zur OP. Da wäre es blöd, wenn diese Ungewissheit bleibt.
Zitat von n3xst:Das ist das Futter für den Affen?! Wenn nicht, sollte sie endlich ehrlich sein. Zu mir und zu sich selbst. Ich harre der Dinge, die da kommen ...
Zitat von n3xst:Das ist das Futter für den Affen?! Wenn nicht, sollte sie endlich ehrlich sein. Zu mir und zu sich selbst. Ich harre der Dinge, die da kommen mögen.
Zitat von n3xst:Ich möchte ja nur wissen, ob sie den Sonntag nach ihrem Urlaub wirklich nochmal kommt, wie sie behauptet hat. Ich bin den Montag danach dann fûr 10 Tage im Krankenhaus zur OP. Da wäre es blöd, wenn diese Ungewissheit bleibt.
Zitat von Lumba:Ganz ehrlich: Für Dich ist es ein Glücksfall, dass sie schon schnell weg sein wird. Hart, sehr hart, aber gut.