n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von n3xst:Fehlt hier noch was? Oder bin ich zu d*of das zu verstehen?
Schuld und Scham werden sie hoffentlich irgendwann einholen.
Zitat von Charla:Lebe in der Gegenwart, geniesse den Abend, fühle dich wohl, morgen ist auch noch ein Tag ... zum grübeln
Zitat von CaliZero:Ja.. Verdrängung macht auf Dauer krank.
Es gibt nur leider Menschen, die darin wahre Meister sind und einfach alles auf Dauer verdrängen können.
Die machen dann einfach woanders weiter, wenn sie irwo getriggert werden.
Zitat von Charla:dennoch ist sie selbst eine arme Seele wenn sie sich auf solche Aktionen wie ihre herunter begibt. Schuld, Scham all das verdrängt sie um damit klarzukommen.
Zitat von Charla:Sie sagte es ja selbst schon, dass sie ein A...loch ist, aber sie fühlt es wahrscheinlich noch nicht, a
Zitat von n3xst:Aber was mache ich hier eigentlich. Es geht um mich, nicht um sie! Was geht mich denn jetzt ihr zukünftiges Leiden an? Schreibt sich leicht. Ist aber so Hölle schwer
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es tatsächlich A...löcher, die sich als solche fühlen?
Zitat von n3xst:Was geht mich denn jetzt ihr zukünftiges Leiden an?
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es tatsächlich A...löcher, die sich als solche fühlen?
Zitat von n3xst:Ich war heute Morgen den Mietvertrag unterschreiben. Der Techniker meldet sich nach Ostern wegen der Ausstattung. Fliesen, Steckdosen, Wände abreisen und neue einsetzen, Dusche und so kann ich mir alles aussuchen. Auch das ist ein wichtiger Schritt nach vorne.
Glücklich hat mich das nicht gemacht. Nach dem Schlüssel und ihren Fotos hat es sich eher angefühlt, wie Tagesgeschäft
Zitat von Charla:Mir half es zu verstehen warum Menschen so handeln wie sie handeln, so konnte ich eher Frieden damit machen, selbst mit meinem A...loch-Ex.
Zitat von n3xst:Und wieso tun sie das so?
Hier tappe ich immernoch dunkeln