n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von alleswirdbesser:Stelle dich nicht extra so negativ ein, sonst wird das gewiss so kommen.
Zitat von alleswirdbesser:und menschlich hast du dir nichts vorzuwerfen.
Zitat von n3xst:Sie wird sich menschlich allerdings auch nichts vorwerfen (wollen/müssen). Sie ist ja wie immer die Arme, die gar nicht anders konnte.
Zitat von alleswirdbesser:In ihrer Welt vielleicht, aber dir sollte es egal sein. Du solltest das so sehen, falls sie irgendwann tatsächlich wieder an deiner Tür kratzen ...
Zitat von n3xst:Ich weiß nicht, wie die Chancen stehen, dass sie ankommt, aber dann bleibt meine Türe zu.
Zitat von n3xst:Und den dritten Schlüssel für unsere Wohnung findet sie nicht... Sie hatte ihn aber zuletzt.
Da hängt auch der Schlüssel zur Wohnung von ihrem Sohn dran.
USB-Stick gegen Schlüssel? Erpressung?
Zitat von Charla:Schlüssel muss sie finden oder über den Vermieter nachmachen lassen.
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke die Frage ist eher, ob sie ihn tatsächlich nicht findet.
Zitat von Charla:Das würde mich nicht interessieren
Zitat von Charla:sofern es ein Universalschlüssel ist kann es ein teurer Spass werden weil dann u.U. alle anderen Schlüssel und Schlösser der Mieter dadurch auch mit ersetzt werden müssten, falls dieser Eine nicht auffindbar ist.
Zitat von Charla:Wie war deine Nacht ? Konntest du besser schlafen nach den guten Nachrichten für dich ?
Zitat von n3xst:Keine Antwort, da sie arbeiten ist
Zitat von n3xst:Guter Wille ist eigentlich nicht mehr vorhanden...