3417

Wars das jetzt?

n3xst
Zitat von alleswirdbesser:
Stelle dich nicht extra so negativ ein, sonst wird das gewiss so kommen.

Die Traurigkeit und das Gedankenkreisen kommen von allein. Ich glaube ich mache alle Trennungsphasen gleichzeitig durch. Es fühlt sich schrecklich an. Na gut, wenigstens Schockstarre scheint überwunden.

und menschlich hast du dir nichts vorzuwerfen.

Ich würde behaupten wollen: ganz im Gegenteil. Wo ich sie sogar noch aufgefangen hatte.
Sie wird sich menschlich allerdings auch nichts vorwerfen (wollen/müssen). Sie ist ja wie immer die Arme, die gar nicht anders konnte.

11.04.2022 20:39 • x 3 #766

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Sie wird sich menschlich allerdings auch nichts vorwerfen (wollen/müssen). Sie ist ja wie immer die Arme, die gar nicht anders konnte.

In ihrer Welt vielleicht, aber dir sollte es egal sein. Du solltest das so sehen, falls sie irgendwann tatsächlich wieder an deiner Tür kratzen sollte, sobald du wieder fit bist und dich um sie kümmern kannst und nicht umgekehrt. Denn das erträgt sie ja nicht.....

11.04.2022 20:42 • x 2 #767

A

Wars das jetzt?

x 3

n3xst
In ihrer Welt vielleicht, aber dir sollte es egal sein. Du solltest das so sehen, falls sie irgendwann tatsächlich wieder an deiner Tür kratzen ...

Sie hat das leichte Leben mit mir - zumindest bis Januar war es das ja - gegen ein aus ihrer Sicht noch leichteres Leben eingetauscht.

Ich weiß nicht, wie die Chancen stehen, dass sie ankommt, aber dann bleibt meine Türe zu. Sie soll nur ruhig weiter denken, dass sie jederzeit kommen kann. Dieses doofe Gesicht will ich mir dann nicht entgehen lassen.

11.04.2022 20:55 • x 2 #768

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Ich weiß nicht, wie die Chancen stehen, dass sie ankommt, aber dann bleibt meine Türe zu.

Ich hoffe du vergisst das nicht.

11.04.2022 21:00 • x 6 #769

n3xst
Sie hat geschrieben.
Ich soll bitte ihre Krebsbilder und ihre anderen Fotos von unserem NAS auch einen USB-Stick kopieren. Jetzt bin ich auch noch gezwungen, mir Bilder von ihr anzusehen...

Und den dritten Schlüssel für unsere Wohnung findet sie nicht... Sie hatte ihn aber zuletzt. Da hängt auch der Schlüssel zur Wohnung von ihrem Sohn dran.

USB-Stick gegen Schlüssel? Erpressung?
Ich weiß ja, was sie vorhat. Sie denkt aber, dass ich das nicht weiß.

12.04.2022 08:05 • x 2 #770

alleswirdbesser
Schloss austauschen lassen, sobald sie im Flieger sitzt?

Na obwohl, sie zahlt ja noch die halbe Miete.

12.04.2022 08:10 • x 2 #771

Charla
Zitat von n3xst:
Und den dritten Schlüssel für unsere Wohnung findet sie nicht... Sie hatte ihn aber zuletzt.
Da hängt auch der Schlüssel zur Wohnung von ihrem Sohn dran.

USB-Stick gegen Schlüssel? Erpressung?

Auf USB-Stick kopieren würde ich machen.

Schlüssel muss sie finden oder über den Vermieter nachmachen lassen.

Wie war deine Nacht ? Konntest du besser schlafen nach den guten Nachrichten für dich ?

12.04.2022 08:30 • x 1 #772

alleswirdbesser
Zitat von Charla:
Schlüssel muss sie finden oder über den Vermieter nachmachen lassen.

Ich denke die Frage ist eher, ob sie ihn tatsächlich nicht findet.

12.04.2022 08:37 • x 2 #773

Charla
Ich denke die Frage ist eher, ob sie ihn tatsächlich nicht findet.

Das würde mich nicht interessieren weil meine Alternative dazu, wie ich schon schrieb, die ist, den Schlüssel über den Vermieter anfertigen zu lassen, sofern es ein Universalschlüssel ist kann es ein teurer Spass werden weil dann u.U. alle anderen Schlüssel und Schlösser der Mieter dadurch auch mit ersetzt werden müssten, falls dieser Eine nicht auffindbar ist.

12.04.2022 08:50 • x 1 #774

alleswirdbesser
Zitat von Charla:
Das würde mich nicht interessieren

Mich schon, weil damit hätte sie jederzeit Zugang zu der Wohnung.

12.04.2022 09:01 • x 1 #775

n3xst
Zitat von Charla:
sofern es ein Universalschlüssel ist kann es ein teurer Spass werden weil dann u.U. alle anderen Schlüssel und Schlösser der Mieter dadurch auch mit ersetzt werden müssten, falls dieser Eine nicht auffindbar ist.

Es ist ein Universalschlüssel. Das geht richtig ins Geld und sie lässt mich ja damit alleine...

Sie hat ja noch ihren Schlüssel. Den wird sie sowieso behalten, bis wir die Wohnung abgeben. Wahrscheinlich.

12.04.2022 09:27 • x 1 #776

n3xst
Ich habe sie jetzt auch nochmal angeschrieben. Sie soll ihn suchen, sie hatte ihn zuletzt. Bin ich zumindest überzeugt davon. Keine Antwort, da sie arbeiten ist

In mir dreht sich alles. Das ist das Letzte, was ich jetzt noch brauche.

12.04.2022 09:31 • #777

n3xst
Zitat von Charla:
Wie war deine Nacht ? Konntest du besser schlafen nach den guten Nachrichten für dich ?

Ja, die Nacht war ganz gut. Bin erst halb zwei eingeschlafen. Heute Morgen aufgewacht (halb sechs, wie immer), kurz vor sieben ihre Nachricht bekommen...

12.04.2022 09:33 • x 1 #778

n3xst
Zitat von n3xst:
Keine Antwort, da sie arbeiten ist

Ich schaue nach. War ihre Antwort.

Den Stick habe ich fertig. Als Zeichen des guten Willens hinlegen oder abwarten, was mit dem Schlüssel ist.
Guter Wille ist eigentlich nicht mehr vorhanden...

12.04.2022 09:57 • x 2 #779

aequum
Zitat von n3xst:
Guter Wille ist eigentlich nicht mehr vorhanden...

Daran solltest Du mal in aller Konsequenz arbeiten!

12.04.2022 09:59 • x 2 #780

A

x 4