Charla
- 3948
- 7
- 9553
Zitat von alleswirdbesser:Schau an was alles geht trotz Krankheit....
Iunderstand
Zitat von alleswirdbesser:Es wundert mich auch immer wieder, dass solche Persönlichkeiten sehnlichst von ihren Ex-Partnern zurück gewünscht werden.
Zitat von Iunderstand:Und ich lehne mich so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Die Parallelen zu hier bereits ...
Zitat von Iunderstand:Und ich lehne mich so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Die Parallelen zu hier bereits gelesenen Groschenromanen werden immer mehr... Wenn sie nach einigen Monaten merkt, dass das neue Leben nicht so problemlos läuft wie erhofft, fürchte ich, wird sie sich auf ...
Iunderstand
Zitat von alleswirdbesser:denkst du dabei an Ichgeheim?
Zitat von n3xst:Jetzt ist ein Ende dieser Qual abzusehen. Sie wird nach ihrem Urlaub zu ihm ziehen. Sie hat aussortiert, ja. Den Rest packt sie irgendwann ein. Sie wird eine Wohnung haben und arbeiten gehen, um Geld zu verdienen - in der Schweiz eben. Das sie nichts mitnehmen möchte ist also logisch. So sieht ihr Plan für die ...
Zitat von n3xst:Ich brauche wohl noch ein paar Tage, um diese Endgültigkeit zu realisieren.
Drei Wochen schon - und ich habe mich nur im Kreis gedreht.
Zitat von n3xst:Kurioser Weise geht es mir mit dieser Gewissheit jetzt gar nicht mal so schlecht.
Ich habe nachdem ich ihren Plan erfahren habe wegen meiner neuen Wohnung angerufen und fest zugesagt.
Zitat von n3xst:Erstmal vielen Dank für eure Einschätzungen. Ja, sie hat gesagt, dass sie keine Möbel und so braucht. Da war mir irgendwie auch klar, wie das ...
Zitat von n3xst:Sie hat eingesehen, dass es sch*** von ihr war. Sie lüge mittlerweile nicht mehr.
Zitat von n3xst:Dazwischen waren auch Unterlagen von ihr - unbezahlte Rechnungen, Mahnungen, aus den letzten 3 Monaten ... Hier bestellt, da nicht bezahlt.
Zitat von n3xst:Sie zahlt mir ihren Mietanteil.
Zitat von Charla:es sind ja erst 3 Wochen her und du wurdest erst nach und nach mit dem Gift gefüttert, hast um dein Leben und Gesundheit fürchten müssen. Bist die Dinge gut angegangen, konntest aktiv sein und hast das getan was ging.
Sogar in deinem Zustand eine Wohnung gefunden, OP-Termin klargemacht, darauf kannst du stolz sein, auch das du bei dir geblieben bist und so gehandelt hast wie es für dich richtig war, wenn auch schmerzlich.
Zitat von Endlich:Sagt sie. Was ist wenn nicht?
Du kommst aus dem Krankenhaus zurück und sie ist längst in der Schweiz und unerreichbar für dich?
Sorry, ging mir spontan durch den Kopf. Muß nicht so sein.
Zitat von Endlich:War sie schon immer so?
Geht es ihr finanziell so schlecht?
Darüber hätte sie doch auch mit dir reden können. Schließlich sprichst du unter anderem von Mahnungen von vor 3 Monaten.
Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl beim Lesen.
Zitat von CaliZero:Es überrascht mich, dass es dich überrascht, dass sie zu der Affaire in die Schweiz zieht..
in deinen ersten Postings hattest du doch schon geschrieben, dass sie dir sagte, dass sie das langfristig plant...
Zitat von CaliZero:vielleicht ist jetzt mal die Zeit gekommen, sich noch mehr zu schützen?
Zitat von n3xst:Jetzt schreibe ich so ruhig. Habe recht gute Laune.
Heute Abend wird es wieder anders aussehen
Zitat von n3xst:Heute Abend wird es wieder anders aussehen.
Zitat von Charla:Lasse dir die gute Laune nicht verderben, egal was kommt, du bist besser dran als sie.
Hast ne neue Wohnung, darfst wieder Auto fahren, hast deinen Freundeskreis, Eltern,
hast noch Zeit dich nach der OP dich zu regenerieren und dann kannst du bald auch wieder im Job losstarten.
Zitat von Charla:Lasse dir die gute Laune nicht verderben, egal was kommt, du bist besser dran als sie. Hast ne neue Wohnung, darfst wieder Auto fahren, hast deinen ...