Charla
- 3948
- 7
- 9553
Zitat von n3xst:Also morgen, wenn ich zur Physio laufe, werde ich das gleich ausprobieren. Danke!
Zitat von n3xst:Mir gibt es Kraft, zu wissen, wie diese Leute mich sehen, und ich immernoch so viel positive Resonanz und Rückhalt bekomme. Ist das so falsch?
Endstille
Zitat von n3xst:Mir gibt es Kraft, zu wissen, wie diese Leute mich sehen, und ich immernoch so viel positive Resonanz und Rückhalt bekomme. Ist das so falsch?
Zitat von n3xst:Alles das komplettiert in meinem Geist langsam, aber stetig, eine ganz neue Sichtweise.
Zitat von Endstille:Du schadest dir mit der Informationenhascherei und bist für Dritte derzeit der denkbar ungeeignetste Gesprächspartner wenns um deine Ex geht.
Lumba
Zitat von n3xst:Da wird gelogen bis die Balken brechen.
Zitat von Endstille:Du schadest dir mit der Informationenhascherei
Zitat von Charla:Informationen, die Dritte dir zukommen lassen sind mit Vorsicht zu geniessen
Zitat von Lumba:Was hab ich Dir gesagt...
Zitat von Endstille:Außerdem klingts ja erstmal nur nach einem Plan, obs so klappt weiß sie ja bestimmt selber nicht.
Lumba
Zitat von n3xst:
Ja, leider.
Gedanken von Was? Wie? Warum? Und keine Antworten darauf. Macht hier einen auf Frag nicht, wie es in mir aussieht und plant ihren Exit.
Lumba
Zitat von n3xst:Ich bin so wütend innerlich. Ich will es rauslassen. Geht aber nicht. Offensichtlich nehme ich sie immernoch in Schutz.
Zitat von n3xst:Durchgeplant. Sie zieht es so durch. Jetzt erst recht!
Iunderstand
Zitat von n3xst:Jetzt ist ein Ende dieser Qual abzusehen. Sie wird nach ihrem Urlaub zu ihm ziehen. Sie hat aussortiert, ja. Den Rest packt sie irgendwann ein. Sie ...
Zitat von Charla:Wut macht mobil, besser
Zitat von Iunderstand:Ich glaube du tätest gut daran langsam zu verstehen, welchen Geistes Kind sie ist
Zitat von Iunderstand:Und auch dass ihr Sohn dir die Info zukommen lässt, ist reines Kalkül.