Charla
- 3948
- 7
- 9553
Zitat von n3xst:Ich bin getrieben von mir Ruhe gönnen und nicht zu Hause sein, wenn sie da ist
Zitat von Charla:Mein Eindruck ist, du flüchtest vor dir selbst und kannst dich selbst nicht aushalten, aber wie du siehst nimmst du dich überall mit hin, es nützt dir nichts.
Zitat von Charla:Besprich deine Wahrnehmungen und Empfindugen unbedingt mit deinem Neurologen.
Zitat von n3xst:Vor allem bei psychischem Stress kommt das häufiger vor.
Lumba
Zitat von n3xst:Sie hat eingesehen, dass es sch*** von ihr war. Sie lüge mittlerweile nicht mehr. Sie hat das ebenso satt, wie ich. Was sie mir momentan von sich aus erzählt ist schlüssig.
Zitat von n3xst:Sie hat eingesehen, dass es sch*** von ihr war.
Zitat von alleswirdbesser:Und darum geht es mir die ganze Zeit, ich fände es unfair. Was S. Passung angeht, würde ich sagen Gleich und Gleich gesellt sich gern. Auf ...
Zitat von Elfe11:Statt Ausgehen zu Freunden abends, besser zu Hause bleiben, sich auf das Aufbautraining konzentrieren, schonen und kurze kleine Spaziergänge in deiner Umgebung machen.
Zitat von n3xst:Sorry, stehe auf dem Schlauch...
Zitat von n3xst:Ich bin getrieben von mir Ruhe gönnen und nicht zu Hause sein, wenn sie da ist. Auf Dauer ist das selbst für einen gesunden Menschen eine Qual.
Zitat von Endlich:Hast du denn gar keine Möglichkeit ein paar Tage raus zu kommen aus der gemeinsamen Wohnung?
Zitat von alleswirdbesser:Und was heißt eingesehen? Ist das nicht offensichtlich? Sie wusste bereits in dem Moment, als sie dir von dem Wochenende bei einer Freundin erzählte, dass sie Mist baut. Geplant!
Zitat von alleswirdbesser:Wäre ja ein bisschen strange, wenn sie das als eine Heldentat verkaufen würde, oder?
Zitat von Lumba:Aktuell ist lügen nicht nötig. Aber sei versichert: Wenn es ihrem Vorteil dient, wird sie es tun.