n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von MissGeschick:Dann muss man schon eigentlich einfach Koffer packen und verschwinden.
Zitat von MissGeschick:Das find ich schon immer abgrundtief assi, wenn Partner vor den Augen des Ex schon anfangen einen anderen zu daten.
Zitat von MissGeschick:Whatsapp lieber nicht. Da guckst du dann nur dauernd
Zitat von n3xst:Sie wünscht sich, dass dieses Freundschaftliche Verhältnis auch über ihren Auszug hinaus anhält
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Unterstütze sie nicht in ihrem Wunsch was nur ihr dient und dir noch mehr weh tut.
Iunderstand
Zitat von n3xst:Ich bräuchte ja ihre neue Adresse, falls was organisatorisches ansteht, oder sie Post bekommt... Wie soll ich danach nur fragen...?
Zitat von Elfe11:Ihr macht das doch ganz gut bisher - friedlich und mit Ruhe. Ihr bemüht Euch beide!
Zitat von Elfe11:Ich frage mich gerade, ob freundschaftliches Anlügen und Betrügen möglich ist?
Zitat von Elfe11:Konzentriere dich jetzt bitte wieder 100% auf dich und deine Gesundheit! Wie läuft dein Aufbautraining?
Zitat von n3xst:Therapeuten und Ärzte sind immer wieder zufrieden mit meinen Fortschritten.
Zitat von Elfe11:Wie bist du selbst zufrieden?
Das ist wichtig!
Zitat von Elfe11:Was machst du heute?
Zitat von Elfe11:Hast du so eine Youtube Meditation mit Peter Beer oder Veit Lindau oder ähnliches probiert?
Zitat von Elfe11:Was kochst du dir heute leckeres?
Zitat von n3xst:Das Rauschen in meinem Kopf ist heute besonders stark.
Zitat von n3xst:Das sind die Momente, wo ich besonders stark an sie denken muss, da wir sonst immer so gut zusammen gewirkt haben.
Zitat von Charla:Das Rauschen im Kopf ist ein Signal, was du ernst nehmen solltest, als Zeichen, dass du überfordert bist. Ruhe ist wichtig !
Zitat von Elfe11:Ich denke, du bist überanstrengt! Schone dich lieber ein bisschen. Du triffst dich zuviel mit Freunden und Verwandten.