3417

Wars das jetzt?

n3xst
Zitat von MissGeschick:
Dann muss man schon eigentlich einfach Koffer packen und verschwinden.

Sie kann ja nirgendwo hin. Das müssen wir leider zusammen aussitzen.

Zitat von MissGeschick:
Das find ich schon immer abgrundtief assi, wenn Partner vor den Augen des Ex schon anfangen einen anderen zu daten.

...und sie hat es ja schon gemacht, bevor ich ihr Ex geworden bin...

Zitat von MissGeschick:
Whatsapp lieber nicht. Da guckst du dann nur dauernd

Sie wünscht sich, dass dieses Freundschaftliche Verhältnis auch über ihren Auszug hinaus anhält

10.04.2022 09:43 • #706

MissGeschick
Zitat von n3xst:
Sie wünscht sich, dass dieses Freundschaftliche Verhältnis auch über ihren Auszug hinaus anhält

Ja, das ist genau die Art Mensch, die man gaaaanz dringend als "Freund" braucht. Erstes Mal einen Schicksalsschlag erlebt und sofort wird gelogen, betrogen, und abgehauen. Das sind die Qualitäten aus denen lebenslange Freundschaften bestehen.

Vollkommen schnuppe was SIE will. Du solltest WA blockieren um dir nicht selber weh zu tun.

10.04.2022 09:59 • x 9 #707

A

Wars das jetzt?

x 3

B
Lieber Te!
Dieses sogenannte freundschaftliche Verhältnis dient nur ihrer Gewissensberuhigung.....nicht mehr und nicht weniger. Unterstütze sie nicht in ihrem Wunsch was nur ihr dient und dir noch mehr weh tut.

10.04.2022 09:59 • x 6 #708

meineMeinung
Zitat von Butterblume63:
Unterstütze sie nicht in ihrem Wunsch was nur ihr dient und dir noch mehr weh tut.

Sehe ich auch so.

10.04.2022 10:53 • x 3 #709

I
Ich hoffe auch, dass du über das freundschaftliche Verhältnis ein Ei backst, wenn sie erst Mal ausgezogen ist... Das würde solchen schon immer so passen

10.04.2022 11:08 • x 2 #710

n3xst
Konfirmationsgottesdienst beendet. War sehr schwer, die ganzen Familien und Paare zu sehen und dann mit meinen Kindern alleine zu gehen. Wir sind jetzt bei meinen Eltern zum Mittag. Auch die Kinder vermissen sie. Sie hatten so einen guten Draht zueinander.

Von meiner Seite gibt es kein freundschaftliches Verhältnis. Ich weiß nicht, wie sie darauf kommt...

10.04.2022 12:14 • x 5 #711

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Ich bräuchte ja ihre neue Adresse, falls was organisatorisches ansteht, oder sie Post bekommt... Wie soll ich danach nur fragen...?

Das mit der Post ist ihr Problem, sie soll sich über Organisatorisches Gedanken machen, nicht du.

Sorry, habe gleich beim Lesen geantwortet, ohne den Rest zu lesen.

10.04.2022 12:15 • x 6 #712

Elfe11
Sie wird sich schon darum kümmern, dass sie ihre Post weiterleitet! Wenn nicht, wandert alles in einen Karton.

Ihre neue Adresse brauchst du nicht zu wissen. Es ist besser so! Sonst fängst du noch an sie zu stalken... Du musst ihr deine neue Adresse im Gegenzug auch nicht mitteilen.

Ihr macht das doch ganz gut bisher - friedlich und mit Ruhe. Ihr bemüht Euch beide!

Konzentriere dich jetzt bitte wieder 100% auf dich und deine Gesundheit! Wie läuft dein Aufbautraining?

10.04.2022 12:50 • x 2 #713

Elfe11
Ich frage mich gerade, ob freundschaftliches Anlügen und Betrügen möglich ist?

Ich glaube nicht. Da muss schon sehr viel Gleichgültigkeit und Verachtung, Abscheu und Herabschauen auf Seiten des Verlassers für den Betrogenen vorhanden sein... Ich persönlich könnte es nicht tun! Dieses langfristige Hintergehen und gezielte Absägen hinter dem Rücken des Partners spricht doch für sich!

Wo soll da ein Funken Freundschaft sein, bitte?

Es ist hinterhältig, egoistisch, berechnend, verletzend. Sowas geht nur, wenn da jemand schon lange innerlich abgeschlossen hat. Wenn ich jemand Nahestehenden so für dumm verkaufe, wertschätze und achte ich ihn doch nicht mehr! Es zählt zu den Widerwärtigkeiten des menschlichen Seins.

10.04.2022 13:05 • x 2 #714

n3xst
Zitat von Elfe11:
Ihr macht das doch ganz gut bisher - friedlich und mit Ruhe. Ihr bemüht Euch beide!

Zitat von Elfe11:
Ich frage mich gerade, ob freundschaftliches Anlügen und Betrügen möglich ist?

Sie hat eingesehen, dass es sch*** von ihr war. Sie lüge mittlerweile nicht mehr. Sie hat das ebenso satt, wie ich. Was sie mir momentan von sich aus erzählt ist schlüssig.

Zitat von Elfe11:
Konzentriere dich jetzt bitte wieder 100% auf dich und deine Gesundheit! Wie läuft dein Aufbautraining?

Therapeuten und Ärzte sind immer wieder zufrieden mit meinen Fortschritten. Dieses 100% Afinktioniert allerdings gerade nicht.

10.04.2022 13:30 • x 2 #715

Elfe11
Zitat von n3xst:
Therapeuten und Ärzte sind immer wieder zufrieden mit meinen Fortschritten.

Wie bist du selbst zufrieden?
Das ist wichtig!

Was machst du heute?

Hast du so eine Youtube Meditation mit Peter Beer oder Veit Lindau oder ähnliches probiert?

Was kochst du dir heute leckeres?

10.04.2022 13:33 • x 1 #716

n3xst
Zitat von Elfe11:
Wie bist du selbst zufrieden?
Das ist wichtig!

Sehr. Ich selbst nehme diese Fortschritte kaum wahr. Ich erlebe mich ja jeden Tag, da kann man kleine Veränderungen kaum bemerken.

Zitat von Elfe11:
Was machst du heute?

Konfirmation mit meinem Großen feiern. Nachher müssen meine drei Jungs zu ihrer Mutter zurück dort ist dann die restliche Feier und ich bin wieder allein.

Zitat von Elfe11:
Hast du so eine Youtube Meditation mit Peter Beer oder Veit Lindau oder ähnliches probiert?

Noch nicht. Schaue ich mir aber gerne mal an.

Zitat von Elfe11:
Was kochst du dir heute leckeres?

Ich habe gegrillt zum Mittag. Dazu gab es Nudel- und Kartoffelsalat.

Ich funktioniere gerade nur noch. Zwischen Arzt- und Therapieterminen, mit Freunden oder Familie treffen, bin ich kaum imstande irgendetwas zu tun. Mir ist ständig kalt (sowie Schüttelfrost), andere sagen, dass es gar nicht so kalt ist.
Jede dieser Situationen verlangt mir einiges ab. Das sind die Momente, wo ich besonders stark an sie denken muss, da wir sonst immer so gut zusammen gewirkt haben. Nudelsalat machen, grillen, bei meinen Eltern sein, Familienfeiern - es war immer so unbeschwert.
Das Rauschen in meinem Kopf ist heute besonders stark.

10.04.2022 13:46 • x 1 #717

Charla
Zitat von n3xst:
Das Rauschen in meinem Kopf ist heute besonders stark.

Du gefährdest dich selbst und die Möglichkeit ein Implantat eingesetzt zu bekommen wenn du es nicht schaffen kannst dich abzugrenzen. Das Rauschen im Kopf ist ein Signal, was du ernst nehmen solltest, als Zeichen, dass du überfordert bist. Ruhe ist wichtig !

10.04.2022 13:52 • x 5 #718

Elfe11
Zitat von n3xst:
Das sind die Momente, wo ich besonders stark an sie denken muss, da wir sonst immer so gut zusammen gewirkt haben.

Ja, das kenne ich nur zu gut. Wenn es mir nach einem harten Aufbautraining schlecht ging und ich Schmerzen hatte, habe ich immer an meinen Ex denken müssen. Der Liebeskummer hat sich dann bis ins Unendliche gesteigert! Bis ich irgendwann den Zusammenhang verstanden habe. Das ging mir genauso. Das ist eine Kausalität!

Ich denke, du bist überanstrengt! Schone dich lieber ein bisschen. Du triffst dich zuviel mit Freunden und Verwandten. Dein Kopf braucht strikte Ruhe! Das wird sich in Zukunft immer wieder angetriggert werden durch zuviel Bewegung oder Schütteln oder Heben! Das dauert wirklich sehr lange bis es heilt. Am besten gibst du in der Erst Phase wirklich Ruhe!

Was die Ernährung betrifft, versuche bitte für die, Heilung vermehrt auf pflanzenbasierte Kost umzusteigen. Grillen ist nicht gut! Auf Facebook gibt's klasse Rezepte und Kochgruppen!

Du musst dich jetzt wirklich stärker auf dich konzentrieren und nicht auf allen Hochzeiten mittanzen. Lerne Nein zu sagen und abzusagen. Die Konfirmation war natürlich wichtig und ok!

Unbedingt hinlegen und viel schlafen jetzt! Deinen Kopf still halten!
Ich hatte auch bereits 3 Gehirnerschütterung bzw leichtes Schädel-Hirn Trauma!

10.04.2022 13:56 • x 1 #719

n3xst
Zitat von Charla:
Das Rauschen im Kopf ist ein Signal, was du ernst nehmen solltest, als Zeichen, dass du überfordert bist. Ruhe ist wichtig !

Zitat von Elfe11:
Ich denke, du bist überanstrengt! Schone dich lieber ein bisschen. Du triffst dich zuviel mit Freunden und Verwandten.

Ich bin getrieben von mir Ruhe gönnen und nicht zu Hause sein, wenn sie da ist. Auf Dauer ist das selbst für einen gesunden Menschen eine Qual. Dann kommt immer wieder dieses Kreisen der Gedanken dazu, selbst wenn ich unterwegs bin, schweifen meine Gedanken immer wieder ab. So schlimm, dass ich andere nicht mehr wahrnehme, wenn sie mit mir reden.

10.04.2022 15:18 • x 2 #720

A

x 4