darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von n3xst:Aus der Lausitz (ca 150km von hier), wohnt aber schon seit 20 Jahren hier und hatte zu ihm seit etwa 25 Jahren keinen Kontakt Wir sind nicht verheiratet - hatten es aber geplant für diesen Sommer - so hat sie zum Valentinstag selber noch geredet. Da ist wieder dieses Problem zwischen Kopf und Herz. Und das nicht ...
Zitat von darkenrahl:Wer steht im Mietvertrag?
Zitat von darkenrahl:Hast du die Möglichkeit, in der Zwischenzeit dich woanders einzunisten?
Zitat von n3xst:Deswegen Versuche ich zu gehen, bevor sie kommt und Versuche zurückzukommen, wenn sie schläft.
Zitat von Charla:Wohngeld zu beantragen
Zitat von Charla:Weißen Ring bekommen weil du ja Gewaltopfer bist
Zitat von n3xst:Bekomme zu viel Verletztengeld und die Wohnung ist für nur eine Person zu groß... Abgelehnt
Zitat von Charla:mache Nachdruck, du hast die Möglichkeit dich selbst beim WR zu erkundigen, es gibt meistens Lösungen und auch Tipps.
Zitat von n3xst:Ich Versuche gerade das Chaos in meinem Kopf zu richten.
LullaLulla
Zitat von n3xst:So. Jetzt geht es los. Die ersten Sachen sind aus dem Schrank verschwunden. Als ich gerade heimkam und mir meine Sachen für morgen rausgelegt habe, ...
Zitat von darkenrahl:Hast du die Möglichkeit, in der Zwischenzeit dich woanders einzunisten?
Zitat von Charla:Das ist ja extrem anstrengend und tut deiner Heilung gar nicht gut.
Zitat von Urmel_:Warum das Pflaster ruckartig abziehen, wenn es ganz langsam viel mehr Effekt hat?
Zitat von LullaLulla:Ich schicke dir ganz viel Kraft!
Endstille
Zitat:Ich bräuchte ja ihre neue Adresse, falls was organisatorisches ansteht, oder sie Post bekommt... Wie soll ich danach nur fragen...?
Zitat von n3xst:Ich bräuchte ja ihre neue Adresse, falls was organisatorisches ansteht, oder sie Post bekommt... Wie soll ich danach nur fragen...?
Iunderstand
Zitat von Endstille:So weh es momentan auch tut, die aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Variante wird in einiger Zeit rückblickend betrachtet erfolgreich sein.
Zitat von Iunderstand:Wenn es notwendig wird, lädst du ihre Sachen bei ihrem Vater ab und fertig. Dann hat dieser selbstzerstörerische Kontakt wenigstens einen Sinn
Zitat von Charla:z.B. Strom oder Betriebskosten-Nachzahlungen wäre es ja angemessen wegen der anteiligen Beteiligung zu wissen wie du sie erreichen kannst