meineMeinung
- 3363
- 8452
LullaLulla
Zitat von n3xst:Da könnte etwas dran sein, aber wie gesagt - es sind Dinge, die sie tut und sagt, die ihr auch früher schon wichtig wären. Smalltalk klingt in meinen Augen anders.
Zitat von n3xst:Eher nicht. Sie ist eher gesellig. Wir mussten uns zwingen, wenn wir mal einen ruhigen Freitagabend verbringen wollten. Wir waren Freitags sonst bei ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist das eine schöne Vorstellung für dich und deine Zukunft?
Zitat von meineMeinung:Vielleicht ist ihr auch langweilig, weil sie diese Wochenende nicht zum Eigenossen fliegt?
Zitat von LullaLulla:Kann sein,dass sie auch noch Gefühle für dich hat oder sie denkt sich wirklich nichts dabei und ihr geht es gut mit der Situation (bzgl. Trennung).
Zitat von alleswirdbesser:Das heisst einen Abend Zuhause, einfach entspannen oder ein romantischer Abend zu zweit war eher ein Zwang? Ihr habt immer versucht die Zeit mit anderen Menschen zu verbringen und auswärts zu sein anstatt es sich gemütlich zu machen innerhalb der eigenen 4 Wänden? Vor allem wenn du jedes zweite Wochenende deine Kinder bei dir hattest und da sicher immer Aktion gab, hattet ihr keinen Wunsch das Wochenende zu zweit zu verbringen, kochen, essen bei Kerzenschein, reden, schöne Musik, ein bisschen kuscheln auf der Couch und dann den Leidenschaften S. genießen, wo man doch komplett freie Bude hat? Ich habe solche Abende am meisten genossen, sie fehlen mir (die letzte Beziehung wohl gemerkt).
Zitat von n3xst:Es war kein Zwang und wir haben die Abende und Tage zu zweit immer sehr genossen. Die Anfragen und Angebote von Anderen waren da. Wir mussten und wollten uns die Zeit dann aber lieber für uns nehmen. Das haben wir immer gemeinsam entschieden
Zitat von alleswirdbesser:Dein von mir zitierte Beitrag las sich aber ganz anders.
Zitat von meineMeinung:Vielleicht ist ihr auch langweilig, weil sie diese Wochenende nicht zum Eigenossen fliegt?
Zitat von darkenrahl:Woher weisst du dass der Lover ein Eidgenosse ist? Bei uns sind fast die Hälfte der Menschen keine Eidgenossen, sondern ...
Zitat von n3xst:@MissGunst Ist es nicht eigentlich egal, wie ich mich verhalte? Es wird an ihrem Entschluss nichts ändern.
Zitat von darkenrahl:nd lassen es sich bei uns anhand der höheren Löhne gut gehen.
Zitat von n3xst:So wie auch er. Kommt ja eigentlich aus der Heimat meiner Ex.
Zitat von meineMeinung:... und bezahlen eure Mondpreise. Ich war im letzten Sommer in der Schweiz, dum dort zu leben müßte ich ja doppelt so viel Rente bekommen.
Zitat von darkenrahl:dass das Ende eurer Ehe ist und wenn sie nächstes mal zu uns nach Zürich kommt
Zitat von darkenrahl:Woher kommt deine Frau?
Zitat von darkenrahl:Mach deiner NF klar, dass das Ende eurer Ehe ist
Zitat von meineMeinung:Es gibt halt nur noch einen, der das innerlich immer noch nicht wahr haben will, (obwohl er es mittlerweile weis).