n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von n3xst:Momentan sitzt sie alleine zu Hause einsam vor dem Fernseher. Freitagabend ist uns das selten passiert. (Ich bin beim Nachbarn, beim Rauchen vorm ...
Zitat von Elfe11:Oder genießt sie einen ruhigen Abend?
Zitat von n3xst:Ihr fallen also selbst kleinste Dinge auf. Sie spricht aktiv, von sich aus, mit mir. Auch wenn ich äußerlich gefasst wirke, irritiert mich das innerlich sehr.
Zitat von meineMeinung:Überleg dir auch, ob du sie überhaupt wiederhaben wolltest, so wie sie dich hintergangen und behandelt hat.
LullaLulla
Zitat von Silvester:Vielleicht hat sie einfach auch nur das Licht ausgemacht, weil... sie schlafen wollte?
Endstille
Zitat von n3xst:Ich wöllte am Liebsten rübergehen, sie in den Arm nehmen und küssen.
Zitat von meineMeinung:Mit solchen Gedanken wirfst du dich doch jedesmal wieder zurück! Solange du gefühlsmäßig noch so heftig reagierst, solltest du vermeiden in diese ...
LullaLulla
Zitat von Endstille:denn ich bin auch ein Meister darin alles interpretieren, deuten und analysieren zu wollen. Bei meiner Herzdame, bei der es nichtmal zur Beziehung kam, verhielt ich mich ähnlich. Oh, das ist ihr aufgefallen, diese Berührung war doch gerade Absicht oder ist doch kein Zufall dass ihr Auto auf dem Parkplatz immer neben meinem steht...
Zitat von Endstille:Aber bitte, mach keine Spielchen. Hol keine andere Frau zum Vorzeigen ins oder mach persönlich keine 180 Grad Drehungen nur, damit sie deiner Ex irgendwie auffallen. Du merkst ja wohin das führt - du zermatterst dir den Kopf und sie verschwendet (höchstwahrscheinlich) keinen Gedanken mehr dran.
Zitat von Endstille:Ich würde behaupten, sie versucht die auch für sie unangenehme Situation mit Smalltalk aufzulockern und erträglicher zu machen, denn nix ist schlimmer als gegenseitiges Anschweigen.
Zitat von Elfe11:Traut sie sich auch mal unangenehme Themen anzusprechen oder Kritik zu äußern oder flapsige Bemerkungen zu machen? Oder hält sie sich generell so vornehm zurück in Eurer Beziehung und hat nur die Haare schön?
Zitat von Elfe11:Es ist ehrlich gesagt unverantwortlich. Das wird sie sich vermutlich auch so denken, aber nicht offen aussprechen vor dir
Zitat von meineMeinung:Solange du gefühlsmäßig noch so heftig reagierst, solltest du vermeiden in diese Situationen zu kommen.
Zitat von Elfe11:Auch optisch sieht er anders aus und bewegt sich anders, spricht anders. Viele reagieren da erstmal total verschreckt darauf! Die Attraktivität ist verschwunden!
Zitat von n3xst:Es also für ihre Flucht keinen Grund mehr gibt