Silvester
- 476
- 1083
Silvester
Silvester
Zitat von Silvester:Mit dem Ergebnis: Es bringt nix, man macht sich unnötig zum Horst und oft steckte auch gar nix dahinter.
Zitat von n3xst:Ich gehe davon aus, dass sie am Montag ihre Arbeit kündigen wird.
Das wird sie nutzen, um ihre Sachen in die Schweiz zu bringen.
Dann wird sie verschwunden sein und bleiben.
Zitat von Charla:ohne Bescheinigung, dass sie krankenversichert ist und für mindestens 1 Jahr einen Arbeitsnachweis hat, bekommt sie keine Aufenthaltsgenehmigung.
Zitat von Charla:So einfach geht es nicht, ohne Bescheinigung, dass sie krankenversichert ist und für mindestens 1 Jahr einen Arbeitsnachweis hat, bekommt sie keine Aufenthaltsgenehmigung.
Zitat von n3xst:Dann wird sie das wohl in ihrem Urlaub erledigen. Schade, ich hatte (fast schon) gehofft, dass sie dann endlich weg ist. Dann wäre dieses neuerliche Loch jetzt endlich da und nicht in einer ungewissen Ferne...
Zitat von darkenrahl:Aber das braucht sie nur wenn sie arbeiten will.
Zitat von Charla:Richtig! Sofern sie ihrem Lover nicht auf der Tasche liegen will wird sie das tun müssen.
Soviel mir bekannt ist muss sie als Besucher/Gast nach 90 Tagen sonst wieder zurück.
Silvester
Zitat von Silvester:War nicht bös gemeint, mein Beitrag. Ich kenne es nur selbst zu gut, jede kleinste Aktion oder Aussage vom Ex zu zerpflücken. Mit dem Ergebnis: Es ...
Zitat von n3xst:Was macht dich da so sicher? Natürlich gehen ich und viele in meinem Umfeld davon aus, aber es ist nichts greifbares, woran ich das festmachen kann.