alleswirdbesser
- 18922
- 43837
Zitat von n3xst:Sie denkt nicht so, wie ich. Da sie sich ja vollständig verändert hat, kann ich nichtmal davon ausgehen, dass sie diese Gedanken immernoch hat, so wie früher.
Zitat von n3xst:@CaliZero Ich tue das vordergründig für mich - und man weiß ja nie, wem man begegnet.
Zitat von n3xst:Ich tue im Moment alles für mich. Ja, ich frage mich nebenher immer, wie es auf sie wirkt.
Zitat von CaliZero:Man weiß nie, wem man begegnet?
Zitat von CaliZero:neue potenzielle Liebe?
Zitat von n3xst:Als ich gerade heimgekommen bin war sie noch wach. Hat schnell das Licht ausgemacht. Ich ignoriere das erfolgreich.
Zitat von Urmel_:Du kommst heim, das Licht geht aus, gerade so, dass Du es mitbekommst.
Zitat von Urmel_:Wut, dass sie Dich so missachtet, dass sie Dich davon abhalten will, mit ihr zu interagieren?
Traurig, dass sie Dir die Chance nimmt, mit ihr zu kommunizieren?
Zuneigung, weil sie sich nicht traut, mit Dir zu kommunizieren, aber sie doch gewartet hat, bis Du zu Hause bist?
Zitat von Urmel_:Dir dann die Frage stellen, ob diese provoziert wurde.
Zitat von Urmel_:Das Ding geht vor die Wand.
Zitat von Urmel_:Der Typ in der Schweiz ist übrigens ein Depp. Damsel in Distress fasst man mit der Kneifzange nicht an. Auch wenn er noch Stereo hören kann und vielleicht mehr Kohle hat, aber Plan hat der nicht.
Zitat von Urmel_:Ich rieche massive Unsicherheit.
Zitat von Heffalump:Zu viel Spielraum für Interpretation? Muss man solches zerdenken?
Zitat von n3xst:Jetzt am Morgen ist es immer besonders schlimm.
Zitat von Heffalump:Wenn man es könnte, nicht ständig, daran zu denken, was sie hier oder dort, mi oder muh, ping oder pong - wäre es wesentlich leichter
Zitat von Heffalump:Liebe... wird scheinbar oft überbewertet, der Eine liefert, so scheint es, oft viel mehr als der Andere
Zitat von n3xst:Bestimmt. Genauso, wie das Blockieren auf FB. Ich kann nur den Grund dafür nicht erkennen...