alleswirdbesser
- 18922
- 43834
Zitat von n3xst:Ein Freund hat mir eine andere Sicht auf das Blockieren gegeben. Es kann auch eine Art Selbstschutz von ihr sein. Damit sie nicht ständig in die Verlegenheit kommt, auf mein Profil zu schauen und damit zu sehen, was ich so treibe.
Zitat von n3xst:Sie wirkt so unbekümmert...
Zitat von n3xst:Wenn ich sie nicht sehen muss, geht es mir eigentlich ganz gut.
Zitat von n3xst:Vermutlich das komplett ignorieren... Dann bekomme ich kein Feedback mehr und fange nicht wieder an, mir etwas einzureden.
Zitat von n3xst:Ein Freund hat mir eine andere Sicht auf das Blockieren gegeben. Es kann auch eine Art Selbstschutz von ihr sein.
Zitat von alleswirdbesser:Was treibst du denn so groß, was ihr bisher Kummer bereiten konnte beim Anschauen deines Profils?
Zitat von alleswirdbesser:Passt irgendwie nicht zu der Theorie.
Zitat von Charla:Deine Antworten waren : Ignorieren und auf Abstand gehen, daran kannst du dich halten.
Zitat von n3xst:dann kickt diese Traurigkeit und das Vermissen kurzzeitig um so heftiger.
Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist!?
Zitat von alleswirdbesser:Warte bis sie ausgezogen ist, dann fängt das Abnabeln richtig an und wird auch Früchte tragen. Solange du sie vor Augen hast, geht es nicht wirklich.
Zitat von Charla:Wird wieder besser, versprochen !
Zitat:@Columbo Wir stehen beide im Mietvertrag. Ohne ihren Mietanteil kann ich die Wohnung nicht bezahlen.
Zitat von n3xst:Wir stehen beide im Mietvertrag. Ohne ihren Mietanteil kann ich die Wohnung nicht bezahlen.
Iunderstand
Zitat von n3xst:@Columbo @meineMeinung Ich schaue mir morgen eine Wohnung an. Die ist ab 01.09. verfügbar. Da sie ja nochmal betont hat, nichts mitnehmen zu wollen, ...
Zitat von n3xst:Mir das vorzustellen ist fast unmöglich. Ich war noch nie in dieser Situation.
Zitat von n3xst:würde ich mich schon Sorgen, dass sich der Mensch, den ich so abserviert habe plötzlich ganz neu präsentiert.
Zitat von n3xst:Und ja, ich würde wahrscheinlich über meine Zukunft Nachdenken, aber allgemeiner, nicht an irgendwen gebunden