aequum
- 6894
- 17811
Zitat von n3xst:Nachdem sie mich schon vor zwei Wochen bei FB entfremdet hat, hat sie gestern auch alle meine Freunde rausgeworfen. Heute hat sie mich dann sogar ...
Zitat von n3xst:Deshalb erkenne ich sie seit gut zwei Wochen nicht wieder... Und das ist es auch, was ihre Familie, Freunde und ich nicht verstehen. Können sich Menschen derart ändern, wenn sie eine rosa Brille aufhaben?
Ihr komplettes bisheriges Umfeld ist vor den Kopf gestoßen und enttäuscht. Sie kann doch unmöglich ihr ganzes Leben lang nur geschauspielert haben?!
Zitat von n3xst:Ich habe begonnen Tschechisch zu lernen
Zitat von n3xst:Nachdem sie mich schon vor zwei Wochen bei FB entfremdet hat, hat sie gestern auch alle meine Freunde rausgeworfen. Heute hat sie mich dann sogar ...
Lumba
Zitat von n3xst:Das zieht mich gerade wieder runter ohne Ende. Warum macht man sowas, wenn man noch zusammenlebt und eigentlich keine Eskalation will?
Lumba
Zitat von n3xst:Ich begebe mich nicht auf ihr Niveau herunter. Das erwartet sie womöglich von mir.
Zitat von n3xst:@Columbo Wir stehen beide im Mietvertrag. Ohne ihren Mietanteil kann ich die Wohnung nicht bezahlen. @CaliZero Ich begebe mich nicht auf ihr Niveau ...
Zitat von n3xst:Ich habe die Kontaktsperre, wenn man noch zusammen wohnt, eher so gesehen, dass man sich verhält, wie ein Bekannter. Man redet nicht über privates, grüßt trotzdem normal.
Zitat von Charla:Wie geht es dir damit wenn du kurz mit ihr sprichst ?
Zitat von Charla:Wie geht es dir wenn du auf sie Ignorierst ?
Zitat von Charla:Was fühlst sich besser an ?
Zitat von Charla:Was ist für dein Gedankenkarussell leichter ?