n3xst
- 823
- 3
- 1653
Leonie71
Zitat von Lumba:Naja, aber ohne Rücksicht auf Verluste jedem das vor die Füße werfen, finde ich nicht so prickelnd. Was gehen die Kinder das Liebesleben der Mutter an?
Lumba
Zitat von n3xst:Ich ziehe sie keineswegs durch den Dreck! Das hat sie selbst getan. Warum sollten sie nicht erfahren, wie sie angelogen wurden?
Warum wird wohl die Freundin mit mir geredet haben und mir das erzählt haben? Weil sie mich nicht leiden sehen kann! Weil ich ihr wichtiger bin, als die Freundschaft zu ihr...
Zitat von Lumba:Außerdem: Nach der Aktion geht da sicherlich gar nichts weiter zwischen den Beiden.
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von n3xst:Ja, ich habe versucht sie anzurufen. Entweder hat sie in der Schweiz kein Netz, oder hat ihr Handy aus.
Zitat von Leonie71:Das kommt darauf an, wie man dieses Problem formuliert gegenüber den Kindern. Details des Liebeslebens sollen die natürlich nicht vorgehalten ...
Iunderstand
Zitat von n3xst:Ich stehe gerade bissl auf dem Schlauch... Warum soll das niemand wissen, was sie gerade mit mir abzieht? Sie hat ihre Freunde und Eltern genauso ...
Zitat von Lumba:Das ist bitter. Tut mir leid für Dich. Ich würde mir aber den Spaß gönnen und ihr schreiben, dass ich alles weiß. Bös vielleicht.... Wenn Du ...
Iunderstand
Zitat von n3xst:Er hat mich gestern angerufen, weil er seine Mutter nicht erreichen konnte. Es ist ihm sofort aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Deswegen war er ...
Zitat von n3xst:Ihre Freunde und Familie? Ich greife einfach nach jedem Strohhalm. So geübt bin ich in so einer Situation nicht...
Zitat von n3xst:Entweder hat sie in der Schweiz kein Netz, oder hat ihr Handy aus.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:und die Mutter schlecht dastehen zu lassen?
Zitat von hahawi:Hey, ich versteh das voll und ganz. Keine Frage, das ist nachvollziehbar. Oder sie weiß mittlerweile, dass Du es weißt.