aequum
- 6893
- 17803
Zitat von n3xst:Wie wirkt so etwas auf andere Menschen?
Zitat von Heffalump:Sie mag zwar gut aussehen, aber menschlich - sorry, nicht böse sein, ist sie Laternenpfahl ganz unten.
Zitat von aequum:Im Übrigen ist er so selbstbewusst, dass er in einem Fall, in dem er eben nicht alles verstanden hat, ohne Hemmungen zu haben den oder die Gesprächspartner bittet, das gesagte zu wiederholen und positioniert sich gleichzeitig so, dass er es vorrangig mit dem gesunden Ohr hören kann.
Zitat von n3xst:Können sich Menschen derart ändern, wenn sie eine rosa Brille aufhaben?
Zitat von n3xst:Das tue ich auch genauso. Mit dem Selbstbewusstsein ist es aber gerade so eine Sache... Das ist im Keller - und es wieder aufzubauen ist in meiner Situation nicht leicht. Viele empfehlen Sport zu treiben - das kann ich gerade nicht. Ich achte sehr wohl auf mich, laufe nicht herum wie ein Waldschrat. Ordentliche ...
Zitat von n3xst:Es war dieses Gesamtpaket, in das ich mich verliebt, und das ich später geliebt habe. Hübsch, einfühlsam, offen, herzlich, empathisch, ehrlich, unternehmungslustig, fleißig, ordentlich,
Lumba
Zitat von n3xst:Es war dieses Gesamtpaket, in das ich mich verliebt, und das ich später geliebt habe. Hübsch, einfühlsam, offen, herzlich, empathisch, ehrlich, unternehmungslustig, fleißig, ordentlich, ...
Lumba
Zitat von n3xst:Viele empfehlen Sport zu treiben - das kann ich gerade nicht. Ich achte sehr wohl auf mich, laufe nicht herum wie ein Waldschrat.
Zitat von Elfe11:Fürsorglichkeit und Fleiss kann ich auch nicht erkennen. Sonst würde sie sich kümmern und dich mal zu Therapien und Ärzten fahren. Oder dir den Rücken freihalten und Arbeit abnehmen.
Zitat von Lumba:Da ist ja viel weggefallen in der zwischenzeit...
Zitat von Lumba:Mir hat geholfen, ganz viel neue Erfahrungen zu machen: Mal probieren zu malen, in ein Museum zu gehen... einfach so.
Lumba
Zitat von n3xst:Das hat sie ja auch bis zum Schluss gemacht. Alles. Erst mit der Trennung war das vorbei.
Zitat von n3xst:Jetzt knallt gerade diese Traurigkeit voll rein. In einer Stunde kommt sie heim. Ich will dann schon weg sein. Wollte mich gerade fertig machen. Jetzt hänge ich hier wie gelähmt und bin zu gar nichts fähig. Das Gedankenkreisen setzt auch wieder ein. Oh man. Ich will die Augen zumachen und wenn ich sie wieder ...
Zitat von darkenrahl:werde ich sie abfangen und durchkneten