3417

Wars das jetzt?

Elfe11
Zitat von n3xst:
(Nein, ich stilisierte das nicht hoch, viele haben mich um diese Frau beneidet)

Und jetzt? Beneiden sie dich immer noch? Deine Freunde? Die Frau als Statussymbol? Echt jetzt? Mit Liebe hat das wenig zu tun.

05.04.2022 18:44 • x 4 #571

meineMeinung
Zitat von Elfe11:
Und jetzt? Beneiden sie dich immer noch? Deine Freunde? Die Frau als Statussymbol? Echt jetzt? Mit Liebe hat das wenig zu tun.

Schade das man kein Nein Danke schicken kann.

05.04.2022 18:58 • x 1 #572

A

Wars das jetzt?

x 3

n3xst
@
Zitat von elfe11:

Es ging hier mal nur um die Optik, weil das nunmal der erste Eindruck ist. Sie hatte schon viel mehr. Wenn ich jetzt davon schreibe, kommen mir nur wieder die Tränen. Das will ich um jeden Preis vermeiden.

@meineMeinung Nein Danke?

05.04.2022 19:04 • x 1 #573

meineMeinung
Zitat von n3xst:
Nein Danke?

Danke bedeutet Zustimmung zu einem Post ....

05.04.2022 19:19 • x 2 #574

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Wenn ich jetzt davon schreibe, kommen mir nur wieder die Tränen. Das will ich um jeden Preis vermeiden.

Vielleicht hilft dir diese Methode

so-kommst-du-ueber-deinen-ex-hinweg-t38580.html

Und das kann ich nur empfehlen:

liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html?hilit=Veteran

05.04.2022 19:21 • x 1 #575

Elfe11
Für mich als Frau ist es manchmal wirklich erschreckend, was solche Tussen mit Männern so alles ungestraft machen können... Kopflos! Was viele Männer mit sich machen lassen... Während die sympathischen gut aussehenden Frauen mit Bildung einfach ihr Leben lang ignoriert und links liegen gelassen werden... Schlimm! Ich sehe es im Bekanntenkreis und in der Familie. Und ich wurde selbst 2x für sooo Eine verlassen. Eine davon hat meinen Verlobten nach nur 1/2 Jahr Affäre im Stich gelassen, als sie einen Autounfall hatten und im Cabrio auf dem Dach landeten am Bergpass! Sie hat den Unfall in seinem Wagen verschuldet und ist gefahren. Ich habe ihn echt geliebt und hätte ihn nie verlassen! Und bin eine routinierte Autofahrern. Wir sind zusammen bis nach Kroatien in Urlaub gefahren und ich habe das Motorboot geschleppt. Wir waren so ein klasse Team!

05.04.2022 19:24 • x 2 #576

I
Komm, hör doch bitte auf über solche Machtspielchen nachzudenken.
Die ist doch auch nicht blöd und kauft dir das Theater nicht ab

05.04.2022 20:04 • x 2 #577

n3xst
@meineMeinung Ach so meinst du das

@alleswirdbesser Danke. Schaue ich mir nachher zu Hause gleich an

@Elfe11 Nein, keine Tusse. Das war sie mit Sicherheit nicht.

@Iunderstand Das verstehe ich jetzt nicht?! Ich habe es doch abgelehnt, mir jemanden hinzusetzen... Außer @alleswirdbesser kommt tatsächlich auf nen Kaffee vorbei

05.04.2022 20:20 • #578

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Außer kommt tatsächlich auf nen Kaffee vorbei

Die Entfernung ist mir zu groß

05.04.2022 21:06 • x 1 #579

n3xst
@alleswirdbesser Und ich kann gerade nicht Autofahren. Geschweige denn ich kann ich paar Meter geradeaus gehen - sieht aus wie bei einem Betrunkenen...
Wieder hast du es geschafft, mir für einen Augenblick ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Spaß kurz abschalten bitte. Ich muss euch jetzt mal was ernsthaftes fragen, das mich schon eine Weile beschäftigt (gerade an die Frauen unter euch, bin aber auch einer männlichen Meinung nicht abgeneigt)

Ihr kennt ja nun alle meine Geschichte (Januar bis jetzt), wenn ich dann noch das Implantat habe, wo man ja den Soundprozessor sichtbar am Kopf trägt... Wenn ich gehe und immernoch schwanke dabei... Wenn ich rede und immernoch Schwierigkeiten habe, Worte zu finden... Wenn ich schreibe und Probleme habe, mich auszudrücken...
Mein direktes Umfeld weiß zwar, wie es um mich steht, sie können es quasi nicht mehr wahrnehmen. Wie etwas, an das man gewöhnt ist.
In meinem Kopf hat das allerdings sehr viel mit Konzentration und Willen zu tun. Und mit Schauspielerei.
Ich lerne mittlerweile schon Lippenlesen, um andere in schwierigen (lauten) Situation verstehen zu können. Ich kann Gespräche nicht mehr filtern. Kann Geräusche nicht trennen. Wenn die Kaffemaschine läuft, höre ich nur die und nicht, was mein Gesprächspartner sagt.
Wie wirkt soetwas auf andere Menschen?

05.04.2022 21:33 • #580

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Geschweige denn ich kann ich paar Meter geradeaus gehen - sieht aus wie bei einem Betrunkenen...

Ein paar Gläser Sekt statt Kaffee und wir laufen synchron
Zitat von n3xst:
Wieder hast du es geschafft, mir für einen Augenblick ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Das freut mich sehr

05.04.2022 21:39 • x 2 #581

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
@alleswirdbesser Und ich kann gerade nicht Autofahren. Geschweige denn ich kann ich paar Meter geradeaus gehen - sieht aus wie bei einem ...

Du stehst doch ganz am Anfang deines Heilungsprozesses. Die Situation und die Beeinträchtigungen, die du hast, sind zu frisch, plus seelischer Schmerz bzw Liebeskummer. Das sind nun definitiv nicht deine besten Zeiten. Aber ich bin mir sicher, dass es besser wird und du es mit der Zeit immer besser im Griff haben wirst. Außerdem weisst du selbst, dass du nicht der einzige Mensch bist mit so einem Implantaten.

Edit:
Ich glaube ich käme inzwischen eher mit äußerslichen Beeinträchtigungen klar, als mit psychischen Störungen, die ja oft nicht zu sehen sind.

05.04.2022 21:45 • x 7 #582

Elfe11
Zitat von n3xst:
Wenn ich gehe und immernoch schwanke dabei... Wenn ich rede und immernoch Schwierigkeiten habe, Worte zu finden... Wenn ich schreibe und Probleme habe, mich auszudrücken...

Da machst du dir zu früh Sorgen! Du absolvierst Physio und Logopädie und viele andere Kurse! Da musst du auch immer mal die Trainer durchwechseln... Und dann erst weißt du wieweit du kommen kannst. Ein Art Hörgerät finde ich persönlich akzeptabel. Das tragen heute soviele! Das ist ja Hightech.

Ich denke schon, daß sie dich wieder hinbekommen. Die können was. Im Zweifel machst du noch eine Ayurveda Kur on top.

In diesem Zustand würde ich jetzt aktuell keineswegs daten... Konzentriere dich 200% auf dich und den Heilungsweg. Du brauchst jetzt alle Kraft für dich selbst.

05.04.2022 22:40 • x 3 #583

Elfe11
Mir fällt gerade ein, dass es auf Facebook klasse Face Yoga Kurse gibt! Mir persönlich hat das sehr geholfen, als ich krank war. Ich habe in der Zeit auch täglich ein neues veganes Rezept nachgekocht. Da lernt man gesund kochen. Auf Facebook gibt es klasse Gruppen zum Austausch! Man muss sich ja doch viele Auszeiten nehmen und sich erholen. Irgendwie muss man die Zeit ja positiv nutzen.

05.04.2022 23:01 • x 2 #584

Heffalump
Zitat von n3xst:
wie soll ich das schreiben - können ihr optisch nie das Wasser reichen

Außen hui - innen pfui?
Zitat von n3xst:
Wenn ich mir hier eine herhole, dann sollte sie schon optisch überzeugend wirken

Klaro, ne Claudia Schiffer oder so?

Wenn dein Herzchen heimkommt, musst du mit Claudia, Cluedo oder Scrabble spielen
Zitat von n3xst:
Nicht mir ist die Optik wichtig! Ich habe gemeint, dass sie darauf schauen wird und direkt mit sich vergleicht

Sie mag zwar gut aussehen, aber menschlich - sorry, nicht böse sein, ist sie Laternenpfahl ganz unten.
Zitat von Elfe11:
Kopflos! Was viele Männer mit sich machen lassen

Ach, komm, Frauen doch auch. Wir sind doch alle schon falsch abgebogen - in der Lybe
Zitat von Elfe11:
Irgendwie muss man die Zeit ja positiv nutzen.

06.04.2022 04:59 • x 3 #585

A

x 4