Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von n3xst:(Nein, ich stilisierte das nicht hoch, viele haben mich um diese Frau beneidet)
Zitat von Elfe11:Und jetzt? Beneiden sie dich immer noch? Deine Freunde? Die Frau als Statussymbol? Echt jetzt? Mit Liebe hat das wenig zu tun.
Zitat von elfe11:Und jetzt? Beneiden sie dich immer noch? Deine Freunde? Die Frau als Statussymbol? Echt jetzt? Mit Liebe hat das wenig zu tun.
Zitat von n3xst:Wenn ich jetzt davon schreibe, kommen mir nur wieder die Tränen. Das will ich um jeden Preis vermeiden.
Iunderstand
Zitat von n3xst:Außer kommt tatsächlich auf nen Kaffee vorbei
Zitat von n3xst:Geschweige denn ich kann ich paar Meter geradeaus gehen - sieht aus wie bei einem Betrunkenen...
Zitat von n3xst:Wieder hast du es geschafft, mir für einen Augenblick ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Zitat von n3xst:@alleswirdbesser Und ich kann gerade nicht Autofahren. Geschweige denn ich kann ich paar Meter geradeaus gehen - sieht aus wie bei einem ...
Zitat von n3xst:Wenn ich gehe und immernoch schwanke dabei... Wenn ich rede und immernoch Schwierigkeiten habe, Worte zu finden... Wenn ich schreibe und Probleme habe, mich auszudrücken...
Zitat von n3xst:wie soll ich das schreiben - können ihr optisch nie das Wasser reichen
Zitat von n3xst:Wenn ich mir hier eine herhole, dann sollte sie schon optisch überzeugend wirken
Zitat von n3xst:Nicht mir ist die Optik wichtig! Ich habe gemeint, dass sie darauf schauen wird und direkt mit sich vergleicht
Zitat von Elfe11:Kopflos! Was viele Männer mit sich machen lassen
Zitat von Elfe11:Irgendwie muss man die Zeit ja positiv nutzen.