alleswirdbesser
- 18803
- 43559
Zitat von aequum:Warum holst Du Dir keine Frau zu Dir nach Hause.
Zitat von alleswirdbesser:Wo kriegt er eine so schnell her? Und dann eine, die ihn trotz Ex in der Wohnung braucht?
Zitat von aequum:Onlinecgeht doch alles
Zitat von alleswirdbesser:Am Ende kriegt er sie nicht mehr los
Zitat von n3xst:Leute. Bitte. Da stehe ich ein wenig auf verlorenem Posten. Die Frauen in meinem Umfeld kennt meine Ex zu einem großen Teil. Mein Freundeskreis war ...
Zitat von n3xst:Die, die sie nicht kennt, sind - wie soll ich das schreiben - können ihr optisch nie das Wasser reichen. Sie ist mit ihren 47 Jahren wirklich eine sehr schöne Frau, mit einem schlanken, straffen Körper. Wenn ich mir hier eine herhole, dann sollte sie schon optisch überzeugend wirken. Der erste Eindruck ist nunmal aufs Äußere reduziert.
Zitat von n3xst:@alleswirdbesser Da müsstest du wohl erstmal rausbekommen, wo ich wohne... Ansonsten gerne!
Zitat von n3xst:@aequum Da hast du mich falsch verstanden. Nicht mir ist die Optik wichtig! Ich habe gemeint, dass sie darauf schauen wird und direkt mit sich ...
Zitat von aequum:Ist doch nur ein Spiel...
Zitat von n3xst:Jetzt wieder dieses Gedankenkreisen. Was denkt sie, wenn sie mich so entspannt auf dem Sofa liegen sieht? Arbeitet es jetzt auch in ihr? Denkt sie ...
Zitat von aequum:Also wo ist das Priblem. Bestell Dir eine gaaanz hübsche online... Ist doch nur ein Spiel...