3417

Wars das jetzt?

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Warum holst Du Dir keine Frau zu Dir nach Hause.

Wo kriegt er eine so schnell her? Und dann eine, die ihn trotz Ex in der Wohnung braucht?

05.04.2022 14:37 • x 2 #556

aequum
Zitat von alleswirdbesser:
Wo kriegt er eine so schnell her? Und dann eine, die ihn trotz Ex in der Wohnung braucht?

Onlinecgeht doch alles. Muss doch nur zur Show sein. Halt ein Fake Date.

05.04.2022 14:41 • x 1 #557

A

Wars das jetzt?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Onlinecgeht doch alles

Am Ende kriegt er sie nicht mehr los

05.04.2022 14:55 • x 2 #558

aequum
Zitat von alleswirdbesser:
Am Ende kriegt er sie nicht mehr los

Möglich ist alles! You never know...

05.04.2022 15:33 • x 1 #559

n3xst
Leute. Bitte.
Da stehe ich ein wenig auf verlorenem Posten. Die Frauen in meinem Umfeld kennt meine Ex zu einem großen Teil. Mein Freundeskreis war ja zu ihrem geworden. Die, die sie nicht kennt, sind - wie soll ich das schreiben - können ihr optisch nie das Wasser reichen. Sie ist mit ihren 47 Jahren wirklich eine sehr schöne Frau, mit einem schlanken, straffen Körper. Wenn ich mir hier eine herhole, dann sollte sie schon optisch überzeugend wirken. Der erste Eindruck ist nunmal aufs Äußere reduziert.
(Nein, ich stilisierte das nicht hoch, viele haben mich um diese Frau beneidet)
Ich weiß, dass das oberflächlich klingt, aber meine Ex ist sich ihrer Ausstrahlung durchaus bewusst und wenn ich jetzt eine hier sitzen habe, dann kann ich ihre Gedanken schon fast hören...

Ich bin jetzt wieder sehr traurig. Als sie gegangen ist war ich froh, diese lähmende Ruhe hier zwischen uns loszusein. Ablenkung funktioniert gerade auch nicht mehr.
Ein paar Freunde haben mich angeschrieben. Jetzt hat sie auch sie bei FB entfreundet... Und was denken die, was ich da tun soll?

05.04.2022 16:20 • #560

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Leute. Bitte. Da stehe ich ein wenig auf verlorenem Posten. Die Frauen in meinem Umfeld kennt meine Ex zu einem großen Teil. Mein Freundeskreis war ...

Boah, und wollte mich schon einladen (oder mich einladen lassen) auf einen Kaffee.... Aber wenn das sooooo ist

05.04.2022 16:28 • x 3 #561

n3xst
@alleswirdbesser Da müsstest du wohl erstmal rausbekommen, wo ich wohne... Ansonsten gerne!

05.04.2022 16:31 • #562

aequum
Zitat von n3xst:
Die, die sie nicht kennt, sind - wie soll ich das schreiben - können ihr optisch nie das Wasser reichen. Sie ist mit ihren 47 Jahren wirklich eine sehr schöne Frau, mit einem schlanken, straffen Körper. Wenn ich mir hier eine herhole, dann sollte sie schon optisch überzeugend wirken. Der erste Eindruck ist nunmal aufs Äußere reduziert.

So so, Deiner EX kann optisch keine andere das Wasser reichen... Sorry aber wie bist Du denn drauf?

Mit absoluter Sicherheit gibt es unmengen von Frauen, die nicht nur besser aussehen sondern auch noch einen deutlich besseren Karakter haben (letzteres ist ja auch nicht weiter schwierig!).
Was soll ich sagen: Augen auf bei der Partnerwahl!
Denk mal drüber nach denn Du bist ja offensichtlich ausschließlich auf ihre Optik reingefallen.

05.04.2022 16:40 • x 6 #563

alleswirdbesser
Du kannst es höchstens mit dem Alter toppen, lade eine Studentin zum Kaffee trinken ein. 25 Jahre jünger oder so.... Wenn die Oberflächlichkeiten so eine große Rolle spielen, wird sie vielleicht auch blöd gucken....

05.04.2022 16:44 • x 4 #564

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
@alleswirdbesser Da müsstest du wohl erstmal rausbekommen, wo ich wohne... Ansonsten gerne!

Ich soll deine Adresse rausbekommen? Und dabei habe ich es nur lieb gemeint

Und bevor ihr mich für verrückt erklärt

05.04.2022 16:45 • x 2 #565

n3xst
@aequum Da hast du mich falsch verstanden. Nicht mir ist die Optik wichtig! Ich habe gemeint, dass sie darauf schauen wird und direkt mit sich vergleicht

@alleswirdbesser Schade In meinem Profil steht schonmal ungefähr, wo ich wohne...

Und ja, ich Versuche hin und wieder ein wenig flirty unterwegs zu sein. Das stärkt durchaus das Selbstbewusstsein. In wie weit mir das schon wieder gelingt kann ich allerdings nicht sagen...

05.04.2022 17:06 • x 1 #566

aequum
Zitat von n3xst:
@aequum Da hast du mich falsch verstanden. Nicht mir ist die Optik wichtig! Ich habe gemeint, dass sie darauf schauen wird und direkt mit sich ...

Also wo ist das Priblem. Bestell Dir eine gaaanz hübsche online...
Ist doch nur ein Spiel...

05.04.2022 17:15 • x 1 #567

n3xst
Zitat von aequum:
Ist doch nur ein Spiel...

Damit würde ich mich wieder auf ihr Niveau herablassen. Ich bin diese Spiele leid. Und was würde es mir denn bringen? Was genau soll ich damit bezwecken?

05.04.2022 17:44 • x 2 #568

Elfe11
Zitat von n3xst:
Jetzt wieder dieses Gedankenkreisen. Was denkt sie, wenn sie mich so entspannt auf dem Sofa liegen sieht? Arbeitet es jetzt auch in ihr? Denkt sie ...

Mon cher, frage dich besser Was kann ich mir heute Gutes tun?

Umdenken ist ein langer Prozess!

Entspannen auf der Couch ist schon mal super!

05.04.2022 18:38 • x 2 #569

Elfe11
Zitat von aequum:
Also wo ist das Priblem. Bestell Dir eine gaaanz hübsche online... Ist doch nur ein Spiel...

Bestell' dir lieber eine Pizza und 1 Glas Rotwein heute Abend.

05.04.2022 18:40 • x 2 #570

A

x 4