3417

Wars das jetzt?

n3xst
Zitat von aequum:
Sehe zu, dass Du Deinen Weg findest!

Wege gibt es so viele. Mit Abzweigungen, Umwegen oder auch Abkürzungen. Ich versuche halt einfach, mich nicht zu verlaufen. Die richtige, oder weniger falsche Entscheidung zu treffen.

@CaliZero Das sie interessiert daran ist, ist ein Fakt. Wie ich dieses Interesse beantworte war die Frage. Das ich nicht möchte, dass sie in meinem Leben weiter eine Rolle spielen darf ist ein Fakt. Wie ich das gleichzeitig ihr gegenüber deutlich mache war die Frage. (Konkret auf diese Situation bezogen)

05.04.2022 11:26 • #541

aequum
Zitat von n3xst:
Wege gibt es so viele. Mit Abzweigungen, Umwegen oder auch Abkürzungen. Ich versuche halt einfach, mich nicht zu verlaufen. Die richtige, oder weniger falsche Entscheidung zu treffen. @CaliZero Das sie interessiert daran ist, ist ein Fakt. Wie ich dieses Interesse beantworte war die Frage. Das ich nicht ...

Ich bin mir sicher dass Du, so wie Du rüber kommst, Dich nicht verlaufen wirst, allerdings nur so lange Du nichts unüberlegtes machst....

05.04.2022 11:29 • x 1 #542

A

Wars das jetzt?

x 3

Charla
Zitat von n3xst:
Mit Abzweigungen, Umwegen oder auch Abkürzungen. Ich versuche halt einfach, mich nicht zu verlaufen. Die richtige, oder weniger falsche Entscheidung zu treffen.

Manchmal können wir nur über Umwege unser Ziel erreichen, es dauert halt länger, ist schmerzhafter, kostet mehr Zeit und Nerv weil wir herumirren und so blind sind, dass wir den geraden Weg nicht sehen können oder nicht sehen wollen und das kann auch lehrreich sein.

05.04.2022 11:36 • x 3 #543

Columbo
Zitat von Charla:
Manchmal können wir nur über Umwege unser Ziel erreichen, es dauert halt länger, ist schmerzhafter, kostet mehr Zeit und Nerv weil wir herumirren und so blind sind, dass wir den geraden Weg nicht sehen können oder nicht sehen wollen und das kann auch lehrreich sein.

Das hast du schön geschrieben. Gerade heute finde ich mich in diesen Zeilen zu 100% wieder.

05.04.2022 11:41 • x 2 #544

n3xst
@Columbo Ich lese mich gerade in dein Thema ein.
Warum ist das gerade heute zu 100% der Fall?

05.04.2022 12:04 • #545

Columbo
Zitat von n3xst:
@Columbo Ich lese mich gerade in dein Thema ein. Warum ist das gerade heute zu 100% der Fall?

Weil ich mit Sicherheit meine Ex idealisiere und nicht glaube, ohne ihr zurecht zu kommen, obwohl Sie mich oft nicht gut behandelt hat. Zumindest wollen mir das meine Gefühle weiß machen.

Ich habe jetzt einen Weg zu gehen, um ein Ziel zu erreichen, der jetzt eben länger dauert und gerade sehr schmerzhaft ist.
Ich möchte wieder mehr unter Menschen kommen, neue Kontakte oder gar Freundschaften knüpfen, um viel breiter aufgestellt zu sein. Das habe ich in den letzten Jahren einfach vernachlässigt.

Ich war und bin zwar immer viel unterwegs gewesen, auch viel unter Menschen, ich kenne auch viele Menschen oberflächlich, aber die echte Freundschaftspflege habe ich nicht mehr betrieben. Das trage ich schon länger vor mir her. In einer Beziehung kann man das jedoch gut kaschieren, weil ja immer jemand da ist und man immer beschäftigt ist, wenn man möchte.

PS: Ich will deinen Thread hier nicht crashen

05.04.2022 12:20 • x 1 #546

n3xst
Zitat von Columbo:
PS: Ich will deinen Thread hier nicht crashen

Kein Problem. Ich sagte ja, dass ich deinen Thread lese. Ich werde bestimmt auch gleich dort was schreiben.

05.04.2022 12:27 • x 1 #547

n3xst
So. Sie ist heimgekommen.
Darf ich fragen, was gestern rausgekommen ist
Darfst du. Und was? Du bekommst keine Antwort von mir OK und ist ins Kinderzimmer verschwunden, während ich immernoch auf der Couch liege und mich mit meinen Broschüren zum Implantat befasse. Ich habe nichtmal wirklich aufgeschaut.
Hier herrscht eine gespenstische Ruhe. Stark bleiben.

Da sie zeitlich direkt von Arbeit kommt, kann sie unmöglich eine Wohnung besichtigt haben, wie sie letzte Woche behauptet hat (Dienstag schaue ich mir eine Wohnung an)...

05.04.2022 13:21 • x 9 #548

aequum
Zitat von n3xst:
So. Sie ist heimgekommen. Darf ich fragen, was gestern rausgekommen ist Darfst du. Und was? Du bekommst keine Antwort von mir OK und ist ins Kinderzimmer verschwunden, während ich immernoch auf der Couch liege und mich mit meinen Broschüren zum Implantat ...

Very good Mr.!
Sehr gut gekontert.

Und das mit Deiner nächsten Wohnungsbesichtigung scheint ja auch gut zu klappen.
Weiter so!

05.04.2022 13:29 • x 4 #549

meineMeinung
Zitat von n3xst:
Du bekommst keine Antwort von mir

hätte ich durch geht dich nichts mehr an ersetzt, aber ansonsten weiter so, nicht einknicken und auf Gespräch einlassen.

05.04.2022 13:44 • x 9 #550

L
Zitat von n3xst:
Darf ich fragen, was gestern rausgekommen ist
Darfst du. Und was? Du bekommst keine Antwort von mir OK und ist ins Kinderzimmer verschwunden, während ich immernoch auf der Couch liege und mich mit meinen Broschüren zum Implantat befasse. Ich habe nichtmal wirklich aufgeschaut.

Ich bin beeindruckt. Wie hat sich das angefühlt für Dich?! Gut oder traurig oder?

05.04.2022 14:03 • x 1 #551

n3xst
@aequum Danke! Ich war ja schon bisschen darauf vorbereitet.

@meineMeinung Damit hätte ich mich mit ihr auf eine Stufe gestellt. Das wollte ich vermeiden. Ich möchte lieber ein wenig Oberwasser haben.

@Lumba Das hat sich gut angefühlt. Während sie jetzt da war habe ich mich abgelenkt und meine Broschüren gelesen. Ja, das war traurig. Sonst haben wir Dienstags immer noch etwas unternommen, wenn ich dann heimkam und abends Döner gegessen.

Jetzt ist sie wieder gegangen. Ich glaube jedoch nicht, dass sie sich eine Wohnung ansieht.

Jetzt bin ich innerlich wieder so aufgewühlt. Mir ist kalt oder viel mehr zittere ich einfach. Ich darf jetzt einfach nicht wieder diesen kleinen Erfolg zu nichte machen!

05.04.2022 14:23 • x 2 #552

n3xst
Jetzt wieder dieses Gedankenkreisen.
Was denkt sie, wenn sie mich so entspannt auf dem Sofa liegen sieht? Arbeitet es jetzt auch in ihr? Denkt sie jetzt besser/schlechter von mir? Wie hat das allgemein auf sie gewirkt?
Müsste mir egal sein. Ist es aber nicht! Sie soll ruhig sehen, was sie verpasst!

05.04.2022 14:31 • #553

Charla
Zitat von n3xst:
Das hat sich gut angefühlt.

und damit weisst du, das du richtig reagiert hast, kurz und knackig geantwortet und gut ist.
Zitat von n3xst:
Ich darf jetzt einfach nicht wieder diesen kleinen Erfolg zu nichte machen!

Stimmt! bleibe bei dir und schaue was da möglich ist, sonst zerdenkst du deine Erfolge wieder.

05.04.2022 14:34 • x 3 #554

aequum
Zitat von n3xst:
Musste mir egal sein. Ist es aber nicht! Sie soll ruhig sehen, was sie verpasst!

Nur so ein Gedanke...
Warum holst Du Dir keine Frau zu Dir nach Hause. Wäre doch schön, Deine EX würde sicherlich dumm auscder Wäasche gucken.

05.04.2022 14:35 • x 1 #555

A

x 4