n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von aequum:Sehe zu, dass Du Deinen Weg findest!
Zitat von n3xst:Wege gibt es so viele. Mit Abzweigungen, Umwegen oder auch Abkürzungen. Ich versuche halt einfach, mich nicht zu verlaufen. Die richtige, oder weniger falsche Entscheidung zu treffen. @CaliZero Das sie interessiert daran ist, ist ein Fakt. Wie ich dieses Interesse beantworte war die Frage. Das ich nicht ...
Zitat von n3xst:Mit Abzweigungen, Umwegen oder auch Abkürzungen. Ich versuche halt einfach, mich nicht zu verlaufen. Die richtige, oder weniger falsche Entscheidung zu treffen.
Zitat von Charla:Manchmal können wir nur über Umwege unser Ziel erreichen, es dauert halt länger, ist schmerzhafter, kostet mehr Zeit und Nerv weil wir herumirren und so blind sind, dass wir den geraden Weg nicht sehen können oder nicht sehen wollen und das kann auch lehrreich sein.
Zitat von n3xst:@Columbo Ich lese mich gerade in dein Thema ein. Warum ist das gerade heute zu 100% der Fall?
Zitat von Columbo:PS: Ich will deinen Thread hier nicht crashen
Zitat von n3xst:So. Sie ist heimgekommen. Darf ich fragen, was gestern rausgekommen ist Darfst du. Und was? Du bekommst keine Antwort von mir OK und ist ins Kinderzimmer verschwunden, während ich immernoch auf der Couch liege und mich mit meinen Broschüren zum Implantat ...
Zitat von n3xst:Du bekommst keine Antwort von mir
Lumba
Zitat von n3xst:Darf ich fragen, was gestern rausgekommen ist
Darfst du. Und was? Du bekommst keine Antwort von mir OK und ist ins Kinderzimmer verschwunden, während ich immernoch auf der Couch liege und mich mit meinen Broschüren zum Implantat befasse. Ich habe nichtmal wirklich aufgeschaut.
Zitat von n3xst:Das hat sich gut angefühlt.
Zitat von n3xst:Ich darf jetzt einfach nicht wieder diesen kleinen Erfolg zu nichte machen!
Zitat von n3xst:Musste mir egal sein. Ist es aber nicht! Sie soll ruhig sehen, was sie verpasst!