aequum
- 6891
- 17794
Zitat von n3xst:Was sage ich ihr nun? Ich für meinen Teil würde sie im Unklaren lassen wollen...
Zitat von n3xst:Was sage ich ihr nun? Ich für meinen Teil würde sie im Unklaren lassen wollen.
Zitat von n3xst:Es ließ sich nicht vermeiden, die Trennung anzusprechen.
Zitat von n3xst:Außerdem möchte ich nicht auch noch anfangen zu lügen.
Zitat von CaliZero:Vor nen paar Stunden schreibst du noch von Kontaktsperre und denkst immer noch, sie hätte ein Recht darauf irwas von dir zu erfahren
Das Leben hält dir immer wieder Situationen hin, in denen du mal die Kontrolle erhalten könntest und du nutzt diese einfach nicht...
Zitat von Iunderstand:Schön zu lesen, insofern ich das jetzt richtig interpretiert habe, dass du für das Implantat geeignet bist. Freut mich wirklich sehe für dich
Zitat von meineMeinung:Tolle Sache dieses Gerät.
Zitat von n3xst:oder man legt es in einen Raum und kann zuhören, während man nicht im Zimmer ist.
Zitat von n3xst:oder man legt es in einen Raum und kann zuhören, während man nicht im Zimmer ist.
Zitat von n3xst:@meineMeinung @alleswirdbesser Ziel ist ja eigentlich nicht die ganze Technik dahinter, sondern dass Menschen wieder oder überhaupt hören können. ...
Zitat von alleswirdbesser:Das ist mir schon klar, wollte dich nur ein bisschen aufmuntern
Zitat von n3xst:Ich lächle tatsächlich gerade vor mich hin. Die Freude über den positiven Befund löst bei mir immernoch Gänsehaut und Tränen aus. Auf irgendeine komische Art und Weise gibt mir diese Gewissheit die Kraft, über der anderen Sch*** zu stehen. Ich hoffe nur, dass das ganze nicht noch heftiger und stärker über mir ...
Zitat von n3xst:Tut mir leid, da hast du etwas falsch verstanden. Ich spreche ihr das Recht etwas zu erfahren ab. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das umsetzen ...