3417

Wars das jetzt?

n3xst
@meineMeinung Das meinte ich doch mit jetzt. Genauer kann ich die Grenze nicht ziehen. Ich weiß ja nicht, wann sie begonnen hat, dieses Vertrauen zu missbrauchen.

04.04.2022 09:39 • x 2 #511

n3xst
Sitze im Wartebereich. P*ss mir gleich ein vor Aufregung.
Sie wird heute Abend wissen wollen, was rausgekommen ist. Wie kann ich da reagieren? Ignorieren? Sachlich antworten? Blöden Spruch machen? Das interessiert sie wirklich noch...

04.04.2022 12:30 • x 1 #512

A

Wars das jetzt?

x 3

meineMeinung
Zitat von n3xst:
Das interessiert sie wirklich noch...

Muss sie aber nicht! Geht sie nichts mehr an. Würd ich ihr so sagen. Wenn sie um deine Gesundheit besorgt gewesen wäre, hätte sie sich nicht in die Schweiz abgesetzt. Vielleicht überziehe ich jetzt etwas, aber ich kann sowas einfach nicht ab.

04.04.2022 12:38 • x 8 #513

Charla
Zitat von n3xst:
Wie kann ich da reagieren?

Wie du willst !
So wie sie : geht dich nichts mehr an ?
Oder neutral : kurz und knapp - gut ?

04.04.2022 12:42 • x 3 #514

aequum
Zitat von n3xst:
Wie kann ich da reagieren?

So wie sie : Das geht dich nichts mehr an!

04.04.2022 13:05 • x 4 #515

I
Zitat von aequum:
So wie sie : Das geht dich nichts mehr an!

Ich finde das sieht nach wie du mir, so ich dir aus.
Ich würde über den Dingen stehen: danke, gut. Wenn eine Nachfrage kommt, zu kompliziert zu erklären

04.04.2022 13:08 • x 2 #516

aequum
@n3xst
Zitat von Iunderstand:
Ich finde das sieht nach wie du mir, so ich dir aus.
Ich würde über den Dingen stehen: danke, gut. Wenn eine Nachfrage kommt, zu kompliziert zu erklären

Nachdem was diese Dame sich in der größten Not ihres Lebenspartners geleistet hat, hätte ich mit ihr in der Tat kein einziges Wort mehr gewechselt. Aber letztendlich muss das nun n3xst für sich entscheiden. Menschen sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so! Ansonsten währe das Leben doch wirklich trist und langweilig oder.

04.04.2022 13:17 • x 7 #517

n3xst
gut ist keine Antwort, die ich ihr geben kann. Es ging ja heute darum, ob ich anatomisch und psychisch geeignet bin, ein Cochlea-Implantat zu bekommen.
Die Psychologin musste sich nochmal mit einer Kollegin beraten. Sie hatte mitbekommen, dass bei mir was nicht stimmt und nachgehakt. Da habe ich ihr von dem Betrug und der Trennung erzählt - sie hätte es ohnehin rausbekommen. Das wiederum ha e ich meiner Ex dann unter die Nase gerieben - weil ich es nicht besser wusste - und somit das Implantat tatsächlich auf der Kippe stand.

Am 14.01.2022 wurde mir ein zweites Leben geschenkt... Ich habe überlebt und mich zurückgekämpft.
Am 20.03.2022 wurde mir das Herz herausgerissen... Ich lebe kurioserweise immernoch.
Heute habe ich Gewissheit, dass ich in etwa drei Monaten wieder hören kann!

Das alles gibt mir die Kraft, jeden Morgen aufzustehen und nicht komplett zu verzweifeln. Wäre ich nicht für das Implantat geeignet gewesen, hätte das jetzt ganz anders ausgesehen. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Körperlich bin ich dem Ziel ein Stückchen näher gekommen. Seelisch werde ich wohl noch etwas Zeit brauchen.

Und jetzt mal unter uns: was hat diesbezüglich ihr neuer Typ zu bieten?
Was sage ich ihr nun? Ich für meinen Teil würde sie im Unklaren lassen wollen...

04.04.2022 17:01 • x 5 #518

Ayaka
Zitat von n3xst:

Was sage ich ihr nun? Ich für meinen Teil würde sie im Unklaren lassen wollen...

vergiss den neuen Typen - wollte sie auch noch ansatzweise was von dir hätte der keine Chance

du kannst irh doch gut sagen - reicht vollkommen

nur du willst wieder eine Bühne spannen auf der man sicher näher kommen könnte - waste of effort - aber du wirst es eh trotzdem machen und dir wieder eine ordentliche ohrfeige abholen

04.04.2022 17:07 • x 3 #519

Charla
Zitat von n3xst:
Heute habe ich Gewissheit, dass ich in etwa drei Monaten wieder hören kann!

Super ! Ich freue mich mit dir !
Zitat von n3xst:
Ich für meinen Teil würde sie im Unklaren lassen wollen.

Es geht um dich, deshalb tue was du willst und höre darauf was dein Bauch dir dazu sagt!
Rücksicht brauchst du auf sie nicht nehmen.

04.04.2022 17:08 • x 4 #520

aequum
Zitat von n3xst:

Sei einfach Du und sage ihr nur das was Du sagen möchtest.
In einer solchen Sitution brauchst Du nicht auf uns zu hören.
Tue das was Du tun musst oder möchtest.
Ich denke das wird ohnehin auf die Situation ankommen.

04.04.2022 17:15 • x 5 #521

I
Schön zu lesen, insofern ich das jetzt richtig interpretiert habe, dass du für das Implantat geeignet bist. Freut mich wirklich sehe für dich

04.04.2022 17:41 • x 2 #522

meineMeinung
Ich habe mal für eine Kollegin einen Adapter zwischen Implantat und Telefon besorgt. Sie konnte vorher so gut wie gar nicht telefonieren und hat nachher das Telefon kaum noch aus der Hand gelegt. Sie war ohe das Implantat fast taub. Tolle Sache dieses Gerät.

04.04.2022 17:50 • x 1 #523

L
Zitat von n3xst:
Sie wird heute Abend wissen wollen, was rausgekommen ist. Wie kann ich da reagieren? Ignorieren? Sachlich antworten? Blöden Spruch machen? Das interessiert sie wirklich noch...

Du wirst es ihr doch sowieso haarklein erzählen und dann nachfragen, was sie über dies und jenes denkt...Zieh Dich zurück und ruh Dich aus. War anstrengend heute für Dich.

Zitat von n3xst:

Und was sind das denn für Fragen? Hör ma....

Zitat von n3xst:
Ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Körperlich bin ich dem Ziel ein Stückchen näher gekommen. Seelisch werde ich wohl noch etwas Zeit brauchen.

Es geht NUR UM DAS.

04.04.2022 18:44 • x 3 #524

CaliZero
Zitat von n3xst:
Sitze im Wartebereich. P*ss mir gleich ein vor Aufregung. Sie wird heute Abend wissen wollen, was rausgekommen ist. Wie kann ich da reagieren? ...

sie hat dir gesagt, dich gehen ihre Pläne nichts mehr an.
Rate mal: sie geht dein Leben auch nichts mehr an!

Vor nen paar Stunden schreibst du noch von Kontaktsperre und denkst immer noch, sie hätte ein Recht darauf irwas von dir zu erfahren
Das Leben hält dir immer wieder Situationen hin, in denen du mal die Kontrolle erhalten könntest und du nutzt diese einfach nicht...

04.04.2022 20:04 • x 6 #525

A

x 4