3417

Wars das jetzt?

n3xst
@meineMeinung Während die Kündigungsfrist läuft, hat sie genauso ein Recht hier zu sein, wie auch ich. Flüge bezahlen und ne Wohnung samt Einrichtung? Wird bestimmt auch für ihn schwer...
Du bist nicht gemein. Wahrscheinlich brauch ich diese Anstupser immer mal wieder

03.04.2022 22:26 • x 2 #496

L
Ich hätte Dir gewünscht, dass Du Dir diese Ohrfeigen nicht nochmal hättest einstecken müssen. Aber offenbar wolltest Du sie und brauchst sie auch.

Hör jetzt bitte bitte auf immer wieder das Gespräch zu suchen. Es ist alles gesagt und dieses hinterherrennen hinter so einem Charakter wie sie ihn offenbar hat, hat nichts mit LIebe zu tun. Ich finde, dass das Selbstverletzung ist.

Sie ist ganz bewusst diese neue Sache eingegangen und plant jetzt weiter. Es ist alles gesagt und getan.

Jetzt zählt nur noch, dass DU wieder ganz gesund und heil wirst. Auch in Deiner Seele.

04.04.2022 05:11 • x 5 #497

A

Wars das jetzt?

x 3

aequum
Zitat von Lumba:
Ich hätte Dir gewünscht, dass Du Dir diese Ohrfeigen nicht nochmal hättest einstecken müssen. Aber offenbar wolltest Du sie und brauchst sie auch. Hör jetzt bitte bitte auf immer wieder das Gespräch zu suchen. Es ist alles gesagt und dieses hinterherrennen hinter so einem Charakter wie sie ihn offenbar hat, hat ...

Genau auf den Punkt gebracht! Dem kann ich mich nur anschließen.
Sehe zu, dass Du Dich um Deine Gesundheit kümmerst und versuche, ein neues Leben für Dich zu gestalten.

04.04.2022 05:36 • x 3 #498

I
Super! Dann hast du es ja jetzt zum drölften Mal gehört, dass Schluss ist, und ihre Nebelkerzen sie wisse nicht was sie da macht und war nicht geplant und hü und hott, hast du auch wieder dankbar aufgenommen.
Manche brauchen wieder und immer wieder den Tritt in die Weichteile, jetzt hast du ihn nochmal bekommen und kannst endlich nach vorne sehen und anfangen von ihr weg zu arbeiten.

Das neue Zeitalter kann dann ja heute beginnen, für deine Befundbesprechung wünsche ich dir alles Gute und bin sicher, es wird durchweg positiv verlaufen

04.04.2022 06:53 • x 3 #499

n3xst
Das Thema zurück kann ich nach gestern Abend jetzt tatsächlich abschließen - dieser Funke, sie könnte mich vermissen, wenn sie erstmal raus ist, ist erloschen.
Ihre Ansage, wir sind getrennt und sie muss mir gar nichts mehr zu ihren Plänen erzählen, war wohl das entscheidende. Diesmal ohne rumgeeier. Vielleicht hätte ich mir diese Ohrfeige sparen können. Vielleicht brauchte ich genau das.

04.04.2022 07:34 • x 1 #500

aequum
Zitat von n3xst:
Vielleicht hätte ich mir diese Ohrfeige sparen können. Vielleicht brauchte ich genau das.

Tja, manchmal braucht man das wohl tatsächlich... aber da bist Du mit Sicherheit nicht der Einzige.

04.04.2022 07:51 • x 2 #501

meineMeinung
Zitat von n3xst:
Ihre Ansage, wir sind getrennt und sie muss mir gar nichts mehr zu ihren Plänen erzählen, war wohl das entscheidende.

Lass sie spüren, dass ihr getrennt seid. Ignoriere sie einfach, kein Gespräch. Git es da nicht auch ein Kind? was ist mit dem Kind während ihrer Schweiz-Touren?

04.04.2022 08:15 • x 2 #502

n3xst
@meineMeinung Ihr Sohn ist schon 24 und wohnt mit seiner Freundin hier in der Stadt. Wir haben einen guten Draht zueinander.
Ich hatte es gestern kurzzeitig geschafft, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren. Als ich wiederkam und sie war noch wach konnte ich einfach nicht an mich halten.
Also heute nochmal von vorne. Nach der Befundbesprechung bin ich noch mit Freunden unterwegs. Wenn ich dann heimkomme schläft sie hoffentlich diesmal schon.

04.04.2022 08:28 • x 2 #503

Heffalump
Zitat von n3xst:
Als ich wiederkam und sie war noch wach konnte ich einfach nicht an mich halten.

Denk dir doch mal, den Satz von Berlichingen... mit schlabber mir am Pöppes vorbei

04.04.2022 08:30 • x 3 #504

n3xst
Es ist ja nicht so, dass man nur seine Partnerin verliert. Sie war ja bester Freund und Vertraute gleich mit.
Die Gespräche mit ihr sind vor diesem Hintergrund nicht abwägig - wenn auch sinnlos und verletzend. Für ein im Pöppes schlabbern war ich gestern wohl noch nicht bereit. Ich kann nur zusehen, was mein Herz mit mir treibt. Steuern kann ich es gerade nicht.
Ich habe gerade im Thread Kontaktsperre angefangen. Ich hoffe das hilft.

04.04.2022 08:53 • x 2 #505

meineMeinung
Zitat von n3xst:
Sie war ja bester Freund und Vertraute gleich mit.

Vor allem das Vertraute kannst du dick durchstreichen. Denn genau das Vertrauen hat sie grob missbraucht.

04.04.2022 08:56 • x 4 #506

Heffalump
Zitat von n3xst:
war ich gestern wohl noch nicht bereit.

heute?

04.04.2022 08:57 • #507

n3xst
@meineMeinung Jetzt kann ich das streichen. Aber eben erst jetzt.

@Heffalump HEUTE! Es muss doch endlich mal klappen

04.04.2022 09:02 • x 1 #508

aequum
Zitat von n3xst:
@meineMeinung Jetzt kann ich das streichen. Aber eben erst jetzt. @Heffalump HEUTE! Es muss doch endlich mal klappen

Reiße Dich zusammen und setze es um! Du wirst sehen, es geht. Du schaffst das!

04.04.2022 09:13 • x 1 #509

meineMeinung
Zitat von n3xst:
Aber eben erst jetzt

Das verstehe ich nicht. Der Vertrauensbruch wurde meiner Meinung nach spätestens bei der ersten Schweiztour begangen, weil du ihn ja bei dir gebraucht hättest. Ob sie sich in ihn verliebt hat oder nicht, sie hätte mit dem esuch warten können, bis du wieder einigermaßen auf der Reihe bist. Aber nein, sie mußte ja antesten, ob da was geht.

04.04.2022 09:33 • x 3 #510

A

x 4