3417

Wars das jetzt?

aequum
Zitat von n3xst:
Wenn du aus Zürich bist, dann kannst du ihr ja dieses Wochenende begegnen. Sie ist ja gerade da...

Zu wann erwartest Du sie denn zurück und hast Du Dich auf das auf einander Treffen gut vorbereitet?

03.04.2022 18:18 • x 2 #481

meineMeinung
Wenn es eine Wochenendtour war, vor 45 Minuten ist eine Machine aus Zürich in Dresden gelandet.

03.04.2022 18:31 • x 3 #482

A

Wars das jetzt?

x 3

n3xst
Kinderwochenende. Jetzt hab ich sie zur Mana zurückbringen lassen.

@meineMeinung Richtig. Ist um 18:36 gelandet. Woher weißt du das?
Sie braucht etwa 1,5 h ab Landung, bis sie hier ist. Komisch, DD ist nur 45min entfernt.

@aequum
Ich bin äußerlich gefasst. In mir brodelt es. Ich kann sie nicht vor die Tür setzen. Wir stehen zusammen im Mietvertrag... Sie soll nur sehen, was sie sich hier entgehen lässt. War duschen, Haare gemacht, Parfum aufgetragen (nicht für sie) - alles für mein Ego. Das Pflege ich jetzt.

Wenn sie heimkommt werde ich sie aber schon mit einem Spruch empfangen. Das du dich heimtraust oder so. Das entscheide ich situativ

@darkenrahl Das hätte ich erleben wollen! Aber bitte keine Gewalt. Nur mit Worten.

03.04.2022 18:52 • x 2 #483

darkenrahl
Zitat von n3xst:

Das hätte ich erleben wollen! Aber bitte keine Gewalt. Nur mit Worten.

Ich kann mich gar nicht schlagen, auch wenn ich möchte, meine Verletzung lässt das nicht zu. Es könnte tödlich für mich ausgehen wenn ich etwas abkriege und, ich bin nicht der Typ, der sich schlägt.

03.04.2022 19:01 • x 1 #484

meineMeinung
Zitat von n3xst:
Richtig. Ist um 18:36 gelandet. Woher weißt du das?
Sie braucht etwa 1,5 h ab Landung, bis sie hier ist. Komisch, DD ist nur 45min entfernt.

Wenn man öfters fliegt schaut man schon mal auf eine Abflugtafel
Es kann schon mal 45 Minuten dauern bis man nach der Landung im Auto sitzt. Also da brauchst du nicht misstrauisch zu sein. Das mit dem komischen Schweizer ist ja schon ärgerlich genug. Nur, der Kerl wird sie vemutlich nicht in die Kiste gezerrt haben. Das hat sie schon selbst gemacht.

03.04.2022 19:02 • x 4 #485

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Wenn sie heimkommt werde ich sie aber schon mit einem Spruch empfangen. Das du dich heimtraust oder so. Das entscheide ich situativ

Würde ich nicht tun (mein heutiges ich), schon gar nicht das Wörtchen heim verwenden. Ein Hallo und fertig. Oder noch besser - du bist nicht da, wenn sie kommt. So frisch zurecht gemacht schick angezogen könntest du eine halbe Stunde später nach Hause kommen. Am besten von einem Hauch Damenparfüm umweht

03.04.2022 19:05 • x 4 #486

n3xst
@darkenrahl Davon bin ich ausgegangen. Ich kann auch nicht zuschlagen

@meineMeinung Gezerrt hat wahrscheinlich gar keiner. Sie werden schon gemeinsam im Bett versunken sein. Bestimmt auch schon bei ihrem ersten Besuch dort.

Habe heute mit einer alten Schulkameradin telefoniert. Sie war die einzige, der bei meinem geänderten Profilbild auf FB gesehen hat, dass es mir derzeit nicht gut geht. Was soll ich sagen? Ihr Mann ist im November letztes Jahr ausgezogen. Hat keine Gefühle mehr für sie, sondern jetzt für eine andere. Dabei kamen viele Ähnlichkeiten in unseren Situationen hervor. Ich habe ihr gesagt, wie dieses Forum heißt...

@alleswirdbesser Ich liege gerade gechillt auf dem Sofa. Sie weiß ja, dass die Kinder dawaren.

03.04.2022 19:09 • #487

n3xst
Ein Hi von ihr. Ein Tach von mir. Während ich immernoch gechillt hier liege und Texte.

Wie war's mit den Kids? - Toll

03.04.2022 19:13 • x 1 #488

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Ich liege gerade gechillt auf dem Sofa. Sie weiß ja, dass die Kinder dawaren.

Schade, ich fand meine Idee gut.

03.04.2022 19:13 • x 2 #489

n3xst
@alleswirdbesser Nur leider zu spät. Macht aber nix.

03.04.2022 19:14 • #490

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Ein Hi von ihr. Ein Tach von mir. Während ich immernoch gechillt hier liege und Texte. Wie war's mit den Kids? - ...

Na dann starre wenigstens verliebt und dämlich grinsend dein Handy an
Oder entferne dich ins Schlafzimmer und sag sie soll nicht stören

Wenn du leidend und bekümmert auf der Couch hockst, wird sie niemals das Gefühl bekommen, sie könnte dich verlieren oder du könntest ohne sie glücklich sein. Auch dein trauriges FB Profilbild solltest du rausnehmen. Stelle irgendwas frühligsmäßiges ein.

03.04.2022 19:15 • x 2 #491

n3xst
Sie ist uns Gästezimmer verschwunden, während ich tatsächlich lächelnd auf mein Handy schaue.

03.04.2022 19:19 • #492

n3xst
Sie telefoniert mit ihrer Tante. Habe nachgefragt, ob ist eihr wenigstens die Wahrheit sagt und bin ohne eine Antwort abzuwarten raus. Fahre jetzt mit einem Freund zu McD

03.04.2022 19:30 • x 4 #493

n3xst
Als ich gerade heimgekommen bin, war sie noch wach.
Wir haben nochmal Klartext geredet. Zumindest das, was sie bereit war, zu erzählen.
Ich weiß jetzt, das es wirklich keine Hoffnung mehr gibt. Sie kann mir nicht sagen, warum sie mir immer wieder Strohhalme hingehalten hat.
Wir haben uns getrennt. Es ist vorbei. Wie meine weiteren Pläne aussehen braucht dich nicht interessieren. Wenn ich das jetzt nicht Versuche, werde ich nie erfahren, ob es die richtige Entscheidung ist. usw. Über kurz oder lang wird sie zu ihm nach Zürich ziehen.

Als sie das erste Mal in den Flieger gestiegen ist, hatte sie das so nicht geplant. Hätte sie mir erzählt, wo sie wirklich hinwill, hätte ich es wohl verhindert. Deshalb hat sie gelogen. Warum sie selber nie auf die Idee gekommen ist, es von sich aus bleiben zu lassen? Ob sie darüber nachdenkt, was sie alles aufgibt? Kann/Will sie mir nicht sagen.

Von einem gemeinsamen Bekannten wurde mir berichtet, dass er die ganze Woche auf Montage ist. Also ist sie alleine. Noch keine Freunde, ihre Familie weit weg (haben ja eh den Kontakt abgebrochen). Und das obwohl sie eher der gesellige Mensch ist. Ich gebe dem ganzen keine wirkliche Zukunft. Aber wer kann das schon sagen? Dann muss sie eben sehen, wo sie bleibt.

Jetzt kann ich hoffentlich abschließen. Dieses hin und her muss endlich ein Ende haben.

Abends fällt es mir recht leicht, diese klare Kante zu zeigen. Morgen früh wird es mich wieder einfangen. Wenigstens brauch ich mich nicht mehr mit der Hoffnung rumärgern.

Morgen bin ich dann endlich zur Befundbesprechung. Ich hoffe wenigstens da auf gute Nachrichten.

03.04.2022 21:45 • x 3 #494

meineMeinung
Zitat von n3xst:
Wir haben nochmal Klartext geredet.

zum wievielten Mal?
Zitat von n3xst:
Wir haben uns getrennt. Es ist vorbei.

Hast du das auch schon gemerkt?
Zitat von n3xst:
Als sie das erste Mal in den Flieger gestiegen ist, hatte sie das so nicht geplant.

Oh wie niedlich, lässt sich von einem Typen den Flieger bezahlen und keine Hintergedanken? du lässt dich veräppeln!
Zitat von n3xst:
Jetzt kann ich hoffentlich abschließen.

schon wieder?
Zitat von n3xst:
Dieses hin und her muss endlich ein Ende haben.

schon wieder?

Das ist echt gemein von mir! Aber irgendwie musst du an nächsten Tag mal noch wissen, was du dir am Tag zuvor vorgenommen hast. Lass dich doch nicht immer wieder aud diese sinnlosen Gespräche ein, bei denen du nur belogen wirst. Noch besser, fang diese Gespräche nicht dauernd selbst an. Ignoriere sie und mach es ihr nicht so leicht, wenn sie schon unbedingt bis zum letzten Tag bei dir rumhängen will. Kann ihr der Züricher nicht eine Interimsunterkunft spendieren.

03.04.2022 22:16 • x 6 #495

A

x 4