n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von n3xst:@alleswirdbesser Ich meinte, dass sie hier nicht mehr im Mittelpunkt steht.
Zitat von n3xst:@alleswirdbesser Ich meinte, dass sie hier nicht mehr im Mittelpunkt steht.
Zitat von n3xst:Das ist das mit dem Vergeben und Verzeihen.
Zitat von n3xst:Am 14.01.2022 hat sich mein Leben - und damit auch ihres auf den Kopf gestellt. Ich bin niedergeschlagen worden, mit mehreren Hirnblutungen und einem Schädelbruch in die Notaufnahme gekommen, von wo aus ich gleich verlegt wurde an die Uniklinik. Dort bin ich am nächsten Tag auf der Intensivstation aufgewacht. Bei der Diagnostik dort ist dann auch festgestellt worden, dass das Gleichgewichtsorgan und das Ohr rechts kaputt sind (und bleiben). Nach 1,5 Wochen Krankenhaus bin ich kurz nach Hause und nach 3 Tagen zur Reha. Dort war ich drei Wochen.
Zitat von n3xst:@darkenrahl Ich danke dir. Schwindel ist schon deutlich besser geworden. Taubheitsgefühl habe ich keines mehr. Das Ohr ist halt wirklich taub. Da hat es dich auch ganz schön erwischt. Alles Gute! Mit alledem kann ich umgehen. Mit ihrer Entscheidung leider nicht. Wenn du aus Zürich bist, dann kannst du ihr ja dieses ...
Zitat von n3xst:@darkenr Die neue ist jetzt ja auch meine Ex, weil sie mit einem Typen aus Zürich zusammen sein will. Abserviert. Zum Glück wurden bei mir die vielen Hirnblutungen rechtzeitig erkannt.
Zitat von n3xst:Die neue ist jetzt ja auch meine Ex, weil sie mit einem Typen aus Zürich zusammen sein will. Abserviert.
Zitat von darkenrahl:Soll ich da mal vorbeigehen und sie zur Schnecke machen
Zitat von darkenrahl:wohne aber da in der Nähe.
Zitat von meineMeinung:Nicht, dass es dann Züricher Geschnetzeltes gibt.
Zitat von paulaner:Ich dachte du wohnst in Griechenland?