3417

Wars das jetzt?

n3xst
@alleswirdbesser Ich meinte, dass sie hier nicht mehr im Mittelpunkt steht.

02.04.2022 12:39 • #466

aequum
Zitat von n3xst:

Und das stört sie?

02.04.2022 13:18 • x 1 #467

A

Wars das jetzt?

x 3

Kranich71
Zitat von n3xst:

Sie steht jedoch im Mittelpunkt von jemanden anderen. Du bist für sie nur Luft.

02.04.2022 13:22 • x 4 #468

CaliZero
Zitat von n3xst:
Das ist das mit dem Vergeben und Verzeihen.

Du würdest ihr jetzt schon vergeben und verzeihen? Wo sie doch aus meiner Sicht ihr schlechtes Gewissen an dir beruhigt?

Du, ich verstehe das. Niemand, wirklich niemand hat Lust auf die Schmerzen vom Liebeskummer. Diese sind schwer, schlimm und manchmal meint man, das hört gar nicht mehr auf.
Mir scheint jedoch, du bewahrst dich noch ein Stück davor.
Und ich kann auch verstehen, dass man es einfach nicht wahrhaben will. Wie kann sowas auch passieren.. Man hat sich sicher und aufgehoben gefühlt und ausgerechnet dieser eine Mensch verrät einen, drückt dir ein Messer in den Rücken.
Das ist auch nicht zu verstehen. Es ist übel, es ist brutal.
Aber es ist jetzt die Realität.
Vlt musst du auch erst noch lernen, besser auf dich aufzupassen?
Auch noch so eine bescheidene Lektion.

Aber lass dich bitte von ihr nicht weiter an der Nase herumführen.
Schau dir die Realität deiner Beziehung zu ihr jetzt genau an. Nicht auf die vergangene.

02.04.2022 13:30 • x 6 #469

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:

Hoffe ich doch mal.

Und ja, ich habe dich schon verstanden, aber es soll dich wirklich nicht mehr interessieren, um ihr Ego kümmert sich jetzt jemand anderes.

02.04.2022 15:14 • x 7 #470

darkenrahl
Zitat von n3xst:
Am 14.01.2022 hat sich mein Leben - und damit auch ihres auf den Kopf gestellt. Ich bin niedergeschlagen worden, mit mehreren Hirnblutungen und einem Schädelbruch in die Notaufnahme gekommen, von wo aus ich gleich verlegt wurde an die Uniklinik. Dort bin ich am nächsten Tag auf der Intensivstation aufgewacht. Bei der Diagnostik dort ist dann auch festgestellt worden, dass das Gleichgewichtsorgan und das Ohr rechts kaputt sind (und bleiben). Nach 1,5 Wochen Krankenhaus bin ich kurz nach Hause und nach 3 Tagen zur Reha. Dort war ich drei Wochen.

Mann oh Mann, das habe auch ich in ähnlicher Weise vor ca. sechs Jahren erlebt. Wildwest auf der Autobahn bei Zürch.
Da ging ein Mazedonier auf mich los, trat mich in die Ei..r und dann einen harten Schlag auf die rechte Kopfseite.
Das Resultat nur noch 1 1/2 Hoden die immer noch schmerzen und ein Schädel-Hirntrauma mit nachfolgender Hirnblutung. Operation und die Folgen immer noch spürbar. Dauernder Schwindel, Gleichgewichtsstörungen vor allem beim Laufen und taubes Gefühl in diesem Kopfbereich.
Ich hoffe, dass du das besser wegstecken kannst.
Und das auch noch zu all den Tiefschlägen mit deinen Frauen, Mann ich fühle mit dir.
Aber, auch für dich geht wieder ein Türchen mit Sonnenschein auf, ganz sicher.

03.04.2022 11:06 • x 9 #471

n3xst
@darkenrahl Ich danke dir. Schwindel ist schon deutlich besser geworden. Taubheitsgefühl habe ich keines mehr. Das Ohr ist halt wirklich taub.
Da hat es dich auch ganz schön erwischt. Alles Gute!
Mit alledem kann ich umgehen. Mit ihrer Entscheidung leider nicht.
Wenn du aus Zürich bist, dann kannst du ihr ja dieses Wochenende begegnen. Sie ist ja gerade da...

03.04.2022 11:19 • x 1 #472

darkenrahl
Zitat von n3xst:
@darkenrahl Ich danke dir. Schwindel ist schon deutlich besser geworden. Taubheitsgefühl habe ich keines mehr. Das Ohr ist halt wirklich taub. Da hat es dich auch ganz schön erwischt. Alles Gute! Mit alledem kann ich umgehen. Mit ihrer Entscheidung leider nicht. Wenn du aus Zürich bist, dann kannst du ihr ja dieses ...

Welche der beiden Ladys meinst du, deine Ex oder die neue Freundin?
Ich komme nicht aus Zürich, wohne aber da in der Nähe.
Ja, mich hatte es da böse erwischt, aber mein Problem danach war nicht der Karateschlag an den Kopf sondern der Tritt in die Weichteile, ich dachte da ich würde sterben, so heftig waren diese Schmerzen.
Die Hirnblutung kam erst richtig zum Zuge, als ich zwei Monate beim Einkaufen mit meiner Frau auf die andere Seite auf die Schnauze gefallen bin und mich sofort in den Notfall und am gleichen Tag operiert wurde.

03.04.2022 12:10 • #473

n3xst
@darkenr Die neue ist jetzt ja auch meine Ex, weil sie mit einem Typen aus Zürich zusammen sein will. Abserviert.
Zum Glück wurden bei mir die vielen Hirnblutungen rechtzeitig erkannt.

03.04.2022 12:35 • #474

darkenrahl
Zitat von n3xst:
@darkenr Die neue ist jetzt ja auch meine Ex, weil sie mit einem Typen aus Zürich zusammen sein will. Abserviert. Zum Glück wurden bei mir die vielen Hirnblutungen rechtzeitig erkannt.

Soll ich da mal vorbeigehen und sie zur Schnecke machen
Ihr alle wisst ja, wie ich zu solchen Begebenheiten stehe

03.04.2022 13:00 • x 4 #475

meineMeinung
Zitat von n3xst:
Die neue ist jetzt ja auch meine Ex, weil sie mit einem Typen aus Zürich zusammen sein will. Abserviert.

Wenn sie nachher nach Hause kommt, begrüße sie doch Was willst du denn hier, du bist doch hier nicht mehr zu Hause. Nicht mehr oder nicht weniger. Stell die Fonten klar. Sie muss dann damit klar kommen, nicht du.

03.04.2022 16:24 • x 3 #476

meineMeinung
Zitat von darkenrahl:
Soll ich da mal vorbeigehen und sie zur Schnecke machen

Nicht, dass es dann Züricher Geschnetzeltes gibt.

03.04.2022 16:25 • x 1 #477

paulaner
Zitat von darkenrahl:
wohne aber da in der Nähe.

Ich dachte du wohnst in Griechenland?

03.04.2022 16:31 • x 1 #478

darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
Nicht, dass es dann Züricher Geschnetzeltes gibt.

Da sind keine Schnecken drin

03.04.2022 16:40 • x 1 #479

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Ich dachte du wohnst in Griechenland?

Wir sind vor 1 1/2 Jahren zurück wegen der Pandemie, meine Frau wollte das.
Und dann kam letztes Jahr der Krebs bei meiner Frau und da waren wir froh über unseren Entscheid.

03.04.2022 16:42 • x 2 #480

A

x 4